M1 Med Beauty Berlin GmbH
M1 Med Beauty Berlin GmbH

Kompetent, zuverlässig und sehr freundlich.
Bisher vollkommen zufrieden.
Sehr gute Beratung und Durchführung.
Das Team geht speziell auf individuelle Wünsche und Fragen ein.
Terminvergabe erfolgt unkompliziert und es entsteht keine Wartezeit.
Bin sehr zufrieden und absolut angenehm überrascht welche tolle Arbeit hier geleistet wird. Danke an Frau ***, die Ärztin mit Wohlfühlfaktor !
und *** aus der Zentrale ist eine angenehme stets höfliche Mitarbeiterin bei der ich mich gut aufgehoben fühle und top organisiert
Diese Praxis ist nur zu empfehlen. Bin extrem zufrieden mit den Ärzten und Mitarbeitern. Vor allem Frau *** die Ärztin leistet top Arbeit ! Dazu muss man auch sagen, dass *** aus der Zentrale ihre Arbeit top macht. Sie geht mit den Kunden so gut um. Ich fühle mich dort so wohl und werde immer und immer wieder mit meinen Freundinnen kommen !
Ich habe mir vor ungefähr einer Woche die Lippe unterspritzen lassen und bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis.
Der Arzt hat mich zuvor sehr ausführlich beraten und war keineswegs aufdringlich, mir etwas verkaufen zu müssen.
Auch das Team an der Anmeldung was sehr freundlich.
Allgemein war die Atmosphäre in der Praxis sehr gemütlich und ruhig.
Kann M1 in *** daher nur wärmstens weiterempfehlen!
Ich war schon öfters bei m1 und muss sagen ich war immer zufrieden, super Ärzte und mithelfer. Arbeiten immer nach Wunsch und machen alles möglich :)
Richtig gut und professionell.
Schon öfters da gewesen und das werde ich auch weiter tun.
Kann nur empfehlen..
Dr.Mohamedahmed ist eine super Ärtzin . Auch am Empfang wurde ich sehr nett begrüßt. Ich komme gerne wieder .
Super nettes Team und kompetente Ärzte die immer nach Wunsch arbeiten und auf alles hinweisen
Ich hatte vergangene Woche meinen Termin für eine Lippenunterspritzung in Kiel. Bin super zufrieden mit dem tollen Ergebnis und sehr begeistert von dem freundlichen Team vor Ort.
Werde auf jeden Fall wiederkommen, seeehr empfehlenswert! :-)
Ich gehe regelmässig in das M1 Biremen.Bin sehr zufrieden. Tolle Beratung und einfühlsame Behandlung. Sehr zu empfehlen.