M1 Med Beauty Berlin GmbH
M1 Med Beauty Berlin GmbH

Sehr nettes Personal + Ärzte. Man fühlt sich bestens aufgehoben :)
Sehr freundliches Personal, geht auf wünsche einen und nimmt sich sehr viel Zeit für ein ausgiebiges Beratungsgespräch
Ich bin bis jetzt super zufrieden mit der Laserbehandlung bei Miri im M1 inSchwabing.
Leider ist jetzt Sommerpause, aber ich komme im Herbst auf jeden Fall wieder :-)
Stets freundliches und kompetentes Personal. Ich fühle mich immer gut beraten. Ich lasse mir regelmäßig die Falten auf der Stirn und um die Augen unterspritzen und die Ergebnisse sind immer sehr sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne!
Freundlicher Rückruf und große Termin Auswahl seh gern sehr freundlich am Telefon kann ich weiter empfehlen
Das Team von M1Beauty in *** ist super freundlich! Die Haarentfernung war schmerzfrei und schnell :-) ich freue mich auf meine nächsten Termine!
Tolle Klinik, sehr guter Service, guter Preise, hochwertige Produkte und ästhetische Verfahren. Ich weiterempfehle 100%.
Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr professionell und freundlich. Die Geräte sind auf dem neuste Stand und effektiv. Die Preise sind niedriger als bei der Konkurrenz, da M1 eine große Kette ist.
M1 hat die besten Ärzte und man bekommt eine super Beratung! Freue mich schon auf meinen Termin!!
Ich war in *** bei Med1 Beauty und ich habe mich bestens Beraten und aufgehoben gefühlt. Es war meine erste Behandlung mir wurde alles ausführlich erklärt und alle offenen Fragen beantwortet. Alles in allem war ich mehr als zufrieden