M1 Med Beauty Berlin GmbH
M1 Med Beauty Berlin GmbH

*** ist eine sehr nette und Kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um das perfekte Ergebnis zu erreichen.
Super nette beratung
Ich bin sehr zufrieden
Bin eine vollkommen zufriedene Kundin. Die Ärzte sind kompetent und sehr freundlich. Sie sind auch bei Problemen immer da und sehr hilfsbereit. Ich kann M1-Beauty nur weiter empfehlen!
Sehr freundliche Kompetente Ärzte. Prima Beratung.
Ich habe mir bei M1 Med Beauty meine Brüste vergrößern lassen und ich bin mehr als glücklich. Der stationäre Aufenthalt in der Schlossklinik in Berlin Köpenick hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich zu jeder Zeit rundum versorgt gefühlt und das ganze Personal war wirklich sehr nett. Man konnte Fragen stellen und alle wollten immer wissen ob es mir gut geht. Ich würde die Klinik jedem weiterempfehlen und es war definitiv die richtige Entscheidung meine Operation in dieser Klinik durchführen zu lassen.
M1 Med Beauty hat sehr kompetente und nette Fachärzte, die einen gut und ausführlichen beraten und aufklären.
Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben.

Sehr gute Ärzte, die einen richtig gut beraten
Sehr gur
Super Team, super Arbeit. Ich war zur Brustvergrößerung in Berlin. Dr. med. Zoltan Schumann operierte mich und zauberte mir ein wundervolles zum Körper passendes Ergebnis. Er ist sehr sympathisch und verständnisvoll , habe mich sofort wohl gefühlt. Auch in der Schlossklinik, empfand ich den Aufenthalt als sehr angenehm. Tolle Schwestern die einem immer halfen, wenn es schwierig wurde 🙈 Verpflegung war auch Top. Wenn man sich dafür entscheidet ist diese Klinik eine Top Wahl. Ob das Ergebnis oder Preislich. Einfach Klasse . Kann ich nur empfehlen