M1 Med Beauty Berlin GmbH
M1 Med Beauty Berlin GmbH

Ich war gestern zum ersten Mal dort, ich bin so zu Frieden alle super lieb da. Ich komm auf jedenfall wieder.
Ich war bereits in verschiedensten M1 Fachzentren für unterschiedlichste Beratungen und Behandlungen und bin immer wieder fasziniert, wie professionell und freundlich sowohl die Mitarbeiter, als auch die Ärzte und Ärztinnen sind. Bei jedem Termin fühle ich mich bestens aufgehoben und mit den Ergebnissen bin ich immer super zufrieden. Einfach TOP!
Ich habe mich hier bei *** mit Botox behandlen lassen und bin ungemein zufrieden mit Ergebnis. Ein natürliches und gutes Ergebnis!
Ich war mit Botox sehr zu Frieden und mit Lippen der Rest kommt nach und nach sehr zu empfehlen M1 Düsseldorf 👍👍👍
Preis Leistung Top
Sehr nette u kompetente Beratung
Kein Zwang etwas * machen zu müssen *
Habe mir die Lippen unterspritzen lassen und war super zufrieden damit. Immer wider gerne, ich kann es nur weiter empfehlen.
Ich war Dienstag das erste mal dort und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! 😊 Die Ärztin hat mich sehr gut über alles aufgeklärt und die Behandlung verlief super!

Ich bin mit meinen Lippen sehr zufrieden und würde M1 jeden weiterempfehlen 😍
Die Mädels an den Empfängen und die Ärzte sind alle zusammen super sympathisch und nett. Es wird auf Fragen und Sorgen eingegangen, alles in allem super. Nur zu empfehlen.
Ich bin mit der Behandlung von M1 sehr zufrieden und immer wieder aufs neuste die M1 Beauty Praxis besuchen und jedem weiterempfehlen . Die Preise sind für die Arbeit die sie machen sehr gering im Gegensatz zu anderen Praxis.
Top Empfang, freundliches Personal und schnelle Terminvergabe. Freue mich schon auf das nächste mal...😉
Sehr nette Mädels an der Anmeldung und kompetente und zugleich sehr nette Ärzte. Bin absolut zufrieden.