Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Lysann Maurer
Lysann Maurer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
sehr gute Beratung und Service
So oft muss man ja eigentlich nicht zur Versicherung,aber egal welches Anliegen man hat ,Frau Maurer hat immer ein offenes Ohr und versucht was ihr möglich ist.Die Mädels versuchen immer für alles ne Lösung zu finden
Eigentlich geht man ja nicht gerne zu Versicherung, aber in das Büro von Frau Maurer gehe ich immer gern. Ich fühle mich gut und ehrlich beraten, nicht nur wenn ich einen Versicherung abschließe oder nur dazu beraten werden will, sondern auch im Schadenfall. Es wird sich wirklich super gekümmert.Weiter so.
Freundlicher Kundenservice und fachlich kompetente Beratung.
Die Damen sind einfach SPITZE!!!!
Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

Loading...

Die eKomi Siegel