Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Lydia Bischoff
Lydia Bischoff

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zufrieden.
Alles wunderbar. :-)
Sehr freundlich und immer da wenn man eine Frage hat oder Hilfe braucht !
Wunschlos glücklich, bei Anliegen schnelle und kompetente Beratung.
Leider kann ich nicht alle positiven Aspekte meiner Bewertung hier begründen, sonst hätten wir schon wieder Neujahr und da möchte ich gerne feiern gehen und hier nicht noch am schreiben sein, schade eigentlich.

Es war sie positivste Bereicherung in meinem Leben in dieser Agentur gewesen zu sein, mein Leben hat sich von da an um 180 Grad (mindestens) zum besseren gewendet.

Wenn sie so etwas wie einen Orden bei der Allianz besitzen, gehört er dieser Agentur verliehen!

Als einzigen Verbesserungsvorschlag könnte ich nur eine 24 Stunden, 7 Tage die Woche Öffnungszeit vorschlagen, dann müsste ich diese Agentur nie wieder verlassen um wieder nach Hause zu müssen.

Eine 5 Sterne Bewertung wird dieser Agentur auch nicht gerecht, da müssten nochmal mindestens 5 Sterne hinzugefügt werden!

Frohe Ostern!
Alles top! :)
Umfassende, kompetent und nette Beratung. Bei speziellen Fragen werden zuständige Spezialisten hinzugezogen.
Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Kompetenz!! Besser machen ; Erreichbarkeit !!!!
Ich bin und war sehr zufrieden mit den angeboten Leistungen und mit der Beratung.
Gute Betreuung, immer freundlich und gut erreichbar

Loading...

Die eKomi Siegel