Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Lutz Schmidt
Allianz Generalvertretung Lutz Schmidt
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute und bodenständige Beratung.
Super Service und im Fall der Fälle immer erreichbar.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Kein drängen zu Vertragsabschlüssen, man hat Zeit zum Nachdenken!

Vielen Dank an ***
Sehr kompetente Beratung! Es ist eine unkomplizierte Kommunikation per Anruf oder Email möglich, wenn man es mal nicht in die Agentur schafft. Es wird alles sehr verständlich erklärt. Ein Ansprechpartner vor Ort: einfach unbezahlbar!
Ehrlicher Mensch, tolle Atmosphäre & kein Honig um den Mund schmieren. Es wurde empfohlen und nichts einfach schnell angeklickt und weiter. Schön alles erklärt und Preis-Leistung-Verhältnis auch top. Bin äußerst zufrieden.
Freundlich , zuvorkommend und man wird richtig gut beraten. 👍 Weiter so
Super schnelle,nette und kompetente Beratung und Bearbeitung von Verträgen.
Ich bin völlig zufrieden mit der Agentur. Sehr nette und äußerst kompetente Beratung.
Super Beratung & Kundenfreundlich👍
Sehr freundliche und ehrliche Beratung, es wird nachvollziehbar zwischen sinnvollen und nicht sinnvollen Produkten abgewogen.

Loading...

Die eKomi Siegel