Lutz Winkler
Lutz Winkler

*** ist ein netter zuvorkommender Mensch der sich super auf unsere Bedürfnisse eingestellt hat. Da ich beruflich sehr gebunden bin und meine Frau mit den Kindern auch nicht ständig herumreisen kann, wir aber gern einen persönlichen Ansprechpartner haben wollten. Alles klappt Problemlos über Mail oder ein schnelles Telefonat. Die Beratung war Ehrlich und Druckfrei, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl etwas unterschreiben zu müssen, wie es bei anderen immer gern der Fall ist. Er kennt sich in allen Bereichen super aus und war sehr gut vorbereitet. Was mir dann am Ende so viel Vertrauen vermittelte, dass es zur Unterschrift einiger Unterlagen kam.
Sehr unkomplizierte, freundliche Beratung. Es wird sich für das Beratungsgespäch viel Zeit genommen und auch Detailfragen geklärt.
Ab Zeitpunkt des Schadens sehr gute Kommunikation mit unserer Allianz Versicherungsagentur. Alles wurde über das Telefon und Internet besprochen und dokumentiert und schnelle Begleichung des Schadens. Danke dafür!!!
Wir werden hier seit vielen Jahren in Finanz und Versicherungsangelegenheiten beraten, haben zwischenzeitlich unsere Verträge immer mal wieder auf individuelle Situationen anpassen lassen und sind mit dem Service und der freundlich-kompetenten Betreuung durch *** sehr zufrieden.
Netter Kontakt. Schnelle, unkomplizierte Schadensregulierung.
Das war eine perfekte Beratung bei Euch, die Fonds laufen voll Bolle 😊 Ich werde Euch weiterempfehlen. Danke & bis bald. Auch unser Schaden ist schon repariert & beglichen .
Danke für die schnelle Hilfe & hoffentlich bis bald im Schnee 😊
perfekte geduldige Beratung vor Ort & im Büro, einfach nur sehr empfehlenswert
Ob das noch was wird mit dem Skifahren im März, aber wir haben jedenfalls die Auslandsreisekrankenversicherung :-)
danke für die gute Beratung, ich empfehle Euch gern weiter