Lutz Wagner
Lutz Wagner

Habe hier eine super Beratung erfahren. Fühlte mich rundum zufrieden. Sehr netter Kontakt.

Vielen Dank ***
Habe lange nicht einen so kompetenten Berater erlebt und über1,5 Std. schetzen gelernt. *** hat mit seinem Arrangements mir Wege aufgezeigt , die im Rahmen meiner Absicherung wichtig und teilweise neu waren. So kann ich als Fazit sagen , das ich mit dem Abschluß des Gesamtpaketes ein sehr gutes Gefühl habe und nochmals mich dafür bedanke .
Sehr kompetentes und effizientes Beratungsgespräch.
Mit der Beratung und dem Service unserer Versicherungsangelegenheiten durch *** sind wir äußerst zufrieden und dankbar! Aufgrund der territorialen Entfernung und seinem Engagement konnten wir viel per Telefon und E-Mail regeln. Derzeit haben wir keine Verbesserungsvorschläge.
Hervorragende Erfahrung mit meinem Versicherungsvertreter!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit ***, von der Allianz Versicherungs – Vertretung in***, zusammenzuarbeiten. Meine Erfahrung war absolut positiv. Hier sind einige Aspekte, die mir besonders aufgefallen sind:
*** zeigte von Anfang an eine beeindruckende Professionalität. Die Kommunikation war stets klar und zeitnah. Termine wurden pünktlich eingehalten, und alle Formalitäten wurden professionell abgewickelt. Diese Professionalität hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Der Kundenservice war außergewöhnlich. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren jederzeit spürbar. Alle meine Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet. Die persönliche Betreuung hat mir ein Gefühl von Wertschätzung als Kunde vermittelt.
Die Beratung von *** war äußerst fundiert und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Er nahm sich die Zeit, meine Situation zu verstehen, und präsentierte dann klare und umfassende Lösungsvorschläge. Die Beratung war nicht nur informativ, sondern auch verständlich, was mir half, meine Entscheidungen zu treffen.
Es war offensichtlich, dass *** über ein tiefes Fachwissen verfügt. Er konnte alle meine Fragen detailliert beantworten und erklärte komplexe Versicherungskonzepte auf verständliche Weise. Dieses umfassende Wissen schafft Vertrauen und gibt mir die Sicherheit, in guten Händen zu sein.
Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit. *** hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie übertroffen. Ich kann ***uneingeschränkt empfehlen und werde auch in Zukunft gerne mit ihm zusammenarbeiten.
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!

Da sich die Agentur vor Ort befindet kann man schnell und unkompliziert eine Beratung bekommen und (wie heute) einen neuen Vertrag abschließen. Besonders erfreut war ich über die freundliche und kompetente Beratung.
Sehr freundliche und gute Beratung. Mehrere Versicherungen umgestellt, alles ohne Probleme.
Super Beratung und schnelle Bearbeitung
Endlich einen kompetenten Ansprechpartner , der in allen Fragen eine Antwort weiß. Nach langer Zeit der Nichtbesetzung der Agentur in Kranichfeld ,haben wir endlich wieder einen persönlichen Ansprechpartner*** Wagner. Durch seine nette zuvorkommende und fachliche Kompetenz fühlen wir uns wieder gut aufgehoben bei der Allianz.
nett und kompetent