Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Luna-Pearls
Luna-Pearls

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Schnelle Lieferung, alles ok.
Alles gut geklappt
Alles gut!
Preis-Leistung spitze!!! Vielen Dank!
Ich habe in 2018 4x eingekauft und bin super zufrieden. Faire Preise, zuverlässige Abwicklung und Lieferung. Dt. Hotline isz aucj nicht zu unterschätzen. ....kann es nur positiv bewerten und empfehle 'Luna-Pearls' gern weiter.😀
Ich bin sehr zufrieden, die Ware ist sehr schnell geliefert worden.Vielen Dank
Wie immer alles suo
Super schöner Verschluß für meine Perlenkette.
Kurzfristige Lieferung.
Gerne wieder!
Schnelle Beantwortung von Anliegen, super schnelle Lieferung, Preis-Leistung passt. Die erworbene Herrenuhr ist stimmig zur Produktabbildung und -beschreibung. Immer wieder gerne!
Perfekte Abwicklung und schnelle Lieferung, die Uhr entspricht exakt meiner Erwartung und war auch so beschrieben, Preis- Leistung top

Loading...

Die eKomi Siegel