Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Lukas Kallias
Lukas Kallias

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr kompetente Beratung. Der Berater nimmt sich die Zeit, hört zu und geht exakt auf die Bedürfnisse ein.
Höchst zufrieden! *** ist wahrhaftig kein "Klischee"-Vermittler, welcher primär Verkaufsabsichten beabsichtigt, sondern er informiert extrem genau bis ins kleinste Detail, er kennt sich in der Materie sehr gut aus und legt Wert auf Zufriedenheit!
Er ist für Fragen und Anregungen stets erreichbar.
Freundlich, zuverlässig und für seine Klienten da!
Ein sehr kompetenter und vor allem ehrlicher Berater, der nicht nur etwas verkaufen möchte.
Er hat mich sehr umfassend beraten und auch einige Vorschläge eingebracht.
Er ist super zuverlässig und bearbeitet die Schadensfälle auch sofort, welches in dieser Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Weiter so ***!
Sehr sehr zufrieden mit ***,ist immer erreichbar,einfach der beste Berater.
Wir sind als neue Kunden sehr begeistert.
Vielen Dank!!!
Ich habe eine Wohngebäudeversicherung und eine Haus-/Grundstückshaftpflicht bei *** abgeschlossen, nachdem er mich mit seiner kompetenten und sehr offenen Art beraten hat. Auf meine Fragen ist er detailliert eingegangen und diese auch für Brachenfremde verständlich beantwortet.
Ich werde ***im Freundes-/Bekanntenkreis sicherlich weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel