Luigi Gaballo
Luigi Gaballo

Danke an die Agentur! Als ich einen Schaden hatte, hat die Agentur sich um alles gekümmert. Auch meine Fragen wurden sachlich und verständlich beantwortet.
Beratung auf höchstem Niveau ! Hier bekommt man genau die richtigen Versicherungen.
Als Kunde ist man bestens aufgehoben.
Fabelhaft.
Von Freunden / Bekannten wurde mir diese Agentur empfohlen und wurde nicht enttäuscht.
Mir wurden nix aufgedrängt, lediglich die wichtigsten Versicherung erklärt und empfohlen.
Top Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. Danke
100% zu empfehlen ! Wir sind wirklich glücklich, endlich eine Agentur gefunden zu haben, bei der wir uns einfach nur rundum gut und wohl beraten fühlen - egal ob für private oder gewerbliche Versicherungen.*** und sein Team sind fachkompetent, lösungsorientiert und stets verlässlich. Besonders hervorzuheben ist die Erreichbarkeit und der gute Service, hier ist der Kunde eindeutig König.
Mir wurde ein super Paket zusammen gestellt. Somit kann ich viel Geld bei den Sachverträge und Kfz Versicherung gespart.
Besonders gefällt mir der Notfallsrvice in den Sachverträge und bei der Kfz der Bonusdrive & Schutzbrief.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter in der Agentur.
Völlig aufgelöst bezüglich eines Schadens habe ich die Agentur kontaktiert.
Mit freundlicher und sachlicher Beratung habe ich mich verstanden gefühlt und mein Schaden wurden schnellst möglich bearbeitet. Vielen Dank an die Mitarbeiter der Agentur. Super Team. Macht weiter so und ich empfehle euch sehr gerne weiter!👍
Seit Jahren bin ich Kunde der Allianz. Daher sehr alte Bedingungen im Vertrag.
Nach einem Termin bin ich auf dem besten & neusten Stand durch eine Umstellung versichert.
Danke an die Agentur für die Beratung.
Ich bin langjähriger Kunde und meine Anliegen werden immer sofort bearbeitet und erledigt.
Immer freundlich und hilfsbereit.Ordentliche Arbeit 👍🏻