Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Luigi Gaballo
Luigi Gaballo

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Beratung von *** erfolgte schnell und war mehr als nur hilfreich!
Mein Anliegen wurde bestmöglich angegangen und zu voller Zufriedenheit bearbeitet.
Sehr schöne Agentur, ein sehr starkes Team, tolle Mitarbeiter. Wir sind mehr als zufrieden.
Danke für alles !
Guten Tag,
Ihr Mitarbeiter ist ein Rund um sorglos Paket.
Wir haben uns verstanden gefühlt. Alle fragen wurden verständlich beantwortet. Nett und höflich. Davon müssten es mehr geben.
Mit freundlichen Grüßen
*****
Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und gut erreichbar.
Sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und alles total unkompliziert. Vielen Dank für die Hilfestellung
Sehr hilfsbereit
Jederzeit persönlicher Kontakt. Hierdurch konnten gemeinsam Fragen, Anmerkungen und Probleme zu allen Verträgen schnell und unkompliziert gelöst oder beantwortet werden.
Danke an die Agentur! Als ich einen Schaden hatte, hat die Agentur sich um alles gekümmert. Auch meine Fragen wurden sachlich und verständlich beantwortet.
Beratung auf höchstem Niveau ! Hier bekommt man genau die richtigen Versicherungen.
Als Kunde ist man bestens aufgehoben.
Fabelhaft.

Loading...

Die eKomi Siegel