Lücking OHG
Lücking OHG

Super gute Beratung, immer bei Rückfragen erreichbar und Wohlfühlatmosphäre
Super kompetente Beratung. Absolut auf Augenhöhe, extrem freundlich und zuvorkommend.
Sehr persönlicher, unkomplizierter und zeitgemäßer Kontakt.
Schnelle Hilfe im Schadenfall!
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt in einer lockeren symphatischen Atmosphäre.
Mir wurde alles ausführlich erklärt und alle meine Fragen wurden beantwortet.
Die Beraterin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war stets sehr freundlich.
Immer hilfsbereit!
Sehr kompetentes Team. Immer sehr freundlich und kundenorientiert. Man befindet sich in guten Händen und kann mit jedem Versicherungsanliegen um Rat bitten.
Seit Beginn werden wir sehr ausführliche beraten. Man geht auf Bedürfnisse und Möglichkeiten ein.
Besonders komfortabel ist, dass uns die Unterlagen direkt einsortiert wurden und man nun alles übersichtlich und ordentlich zusammen hat.
Auch die Kündigungen der alten Versicherungen und Übertrag von Riester ist so einfach, da sich die Agentur um alle Schritte kümmert.
Zu betonen ist auch die gute Erreichbarkeit bei Fragen oder Problemen.
Ich habe sehr einfach und schnell einen Termin bekommen und würde super beraten. Auch wenn ich es nicht sofort verstanden habe, würde sich die Zeit genommen um es mir zu erklären.
Ich wurde dort sehr fachgerecht und freundlich behandelt, sodass mir sogar der schwere Weg durch das Versicherungschaos leicht gefallen ist.