Lucky-pet
Lucky-pet
Lucky-Pet Ihr Onlineshop für gesundes und artgerechtes Hunde- und Katzenfutter, besondere Kauartikel, Snacks und Zubehör. Wir bieten Ihnen hochwertige Produkte, kompetente Beratung und schnellen Versand. www.Lucky-Pet.de

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Sehr genaue Lieferung, wie angegeben.
Wir bestellen gerne wieder.
Ich habe für meine beiden Lieblinge (eine Hündin und ein Kater aus dem Tierschutz) eine Krallenzange benötigt, weiters habe ich 2 Bürsten und einen Staubkamm gekauft. Alles scheint von bester Qualität zu sein. Die Krallenzange hat die Probe an der Wolfskralle bestens bestanden. Auch möchte ich betonen, dass ich vom persönlichen Service (mein zuerst bestellter Staubkamm war nicht mehr lieferbar) SEHR begeistert bin. Herr *** hat mich sofort kontaktiert und so wurde das Problem rasch und für mich sehr zufriedenstellend gelöst. Der Shop ist wirklich zu empfehlen. Ich werde bei Lucky-Pet gerne wieder einkaufen, wenn ich etwas benötige.
Kann einen Einkauf in diesem Shop nur weiterempfehlen! Ich hatte vor dem Kauf noch eine Frage zu einem Produkt per E-mail gestellt und habe eine prompte und sehr freundliche Antwort und Beratung erhalten. Der Einkauf lief reibungslos, das Paket kam schnell und auf den ersten Blick (bzw. Snack unseres Hundes) sind die Produkte top!
Alles Bestens, wie bisher immer. Bedeutet superschneller Versand und faire Preise.
Schnelle Lieferung. Alles problemlos.
wie immer schnelle Lieferung
Bin sehr zufrieden, die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Bester Online-Shop für Hundefutter.
Alles super,. Das Trockenfutter riecht gut und nicht nach ....aggi, Sehr schnelle Lieferung und nette Geschenke, Danke
Spitzenklasse! Bester Service und schnell ! Barbara