Lucky-pet
Lucky-pet
Lucky-Pet Ihr Onlineshop für gesundes Hunde- und Katzenfutter, Zubehör und Outdoormode. Hochwertige Produkte, kompetente Beratung und schneller Versand. www.Lucky-Pet.de

Sehr schnelle Lieferung.Grosses Angebot an Hundetrockenfutter.
Ich bin immer wieder begeistert vom schnellen Versand, den absolut freundlichen Kundenservice und die Kommunikation überhaupt zwischen Kunden und dem Team von LuckyPetShop. Hilfsbereit ! Und nicht zu vergessen das Futter, das unsere ViszlaHündin momentan als Einzigstes verträgt. Wir sind absolut zufrieden und können LuckyPet von ganzem Herzen empfehlen. Großen Dank euch, bitte weiter so!
Sehr schnelle Lieferung! Super Ware!
Passt alles :)
Sehr schnelle Lieferung, Produkt hält, was es verspricht.
Schnelle Lieferung,alles in Ordnung.
gern wieder.
Sehr gutes Produkt, meine Hunde essen es gerne. Schnelle Lieferung
Die Lieferung erfolgte prompt! Service super und unkompliziert! Seit 5 Wochen füttern wir Lucky-PET -Eigenmarke (Trockenfutter Pferd getreidefrei-„Edelross“), macht einen guten Eindruck!
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
*** Das ein Anteil an Versandgebühren anfällt finde ich fair und im Sinne der ganzen Transportlogistik.
Ich bin rundum zufrieden und meine Wackis auch.
Immer wieder perfekt. Schnelle Lieferung mit Top Ware. Danke