Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Lucie Hofer
Lucie Hofer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich finde es super, dass ich immer sehr schnell Rückmeldung bekomme und mich stets gut beraten fühle.
Kompetent. Umfassend. Persönlich. - Und auch noch mit Humor! - Besser kann ich mir Beratung und Service nicht vorstellen. Wenn Versicherung, dann die Allianz Agentur von***
Super freundlich und hilfsbereit
Sehr freundlich und kompetent
Frau Hofer ist eine sehr zuvorkommende und souveräne Beraterin. Jede Kleinigkeit wird ausführlich besprochen und es werden immer Lösungsvorschläge für etwaige Unstimmigkeiten angeboten. Ich fühle mich gut beraten. Weiter so! :)
Informativ, verständlich, sachlich und Bemüht
Toller Service und eine kompetente Beratung. Fühle mich hier sehr wohl und gut aufbewahrt was meine Verträge betrifft. Danke!
schnell, kompetent und unglaublich freundlich! gerne wieder

Loading...

Die eKomi Siegel