Lucas Wilhelm
Lucas Wilhelm

Tolle Agentur
Gute Analyse der bestehenden Allianz-Verträge sowie Durchsicht meiner anderen Versicherungsunterlagen. Im Anschluss erfolgte eine sehr gute Beratung was für Verträge wichtig sind. Dadurch auch noch Geld eingespart. Super.
Sehr gute Beratung und Betreuung in allen Versicherungs- und Finanzangelegenheiten.
Wir sind seit ca. 2 Jahren Kunde bei der Agentur und wurden nie enttäuscht. Chef und Mitarbeiter leisten klasse Arbeit. Hier fühlt man sich gut beraten und nicht unter Druck gesetzt. Alle Schäden wurden schnell und unkompliziert abgewickelt.
Hervorragende Beratung! Stets erreichbar und immer hilfsbereit bei allen Fragen und Anliegen. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Ich kann nur gutes sagen. Es wird auf alle meine Belange eingegangen und ich werde bestmöglich beraten und alles zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. Wenn ich Änderungen habe, werden diese sofort bearbeitet.
Ich bin hochzufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Jederzeit bereit bei allen Fragen kompetent und höflich zu beraten. Nimmt sich die nötige Zeit für seine Kunden und ist sehr flexibel für die Terminvereibarung. Hervorragend eingerichtetes Büro. Unkomplizierte Kommunikation.
Herr Wilhelm hat uns in allen Versicherungsangelegenheiten gut beraten.
wurde immer gut beraten
Mein Problem wurde schnell und zur Zufriedenheit gelöst.
Vielen Dank.