Luca Florit - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Luca Florit - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Umfassende Beratung und gute Konditionen
Auch wenn ich in meinem recht jungen Alter noch nicht so viel Erfahrung gehabt habe, bin ich im vollen Umfang mit jeglichen Dienstleistungen der Schwäbisch Hall AG zufrieden.
Eine nette und professionelle Beratung und Begleitung übertrifft dabei meine Erwartungen und lässt mich sehr beruhigt schlafen :)
zufrieden
Alles zu meiner Zufriedenheit
Von Anfang an haben wir uns bei *** sehr gut aufgehoben gefühlt, wurden kompetent an die Hand genommen und durch die Finanzierung bis hin zur Unterschrift beim Notar geführt. Er war für unsere Fragen immer zu erreichen, selbst nach Feierabend, und wurde nicht müde uns die verschiedenen Schritte verständlich näherzubringen. *** hat für uns eine individuelle und maßgeschneiderte Finanzierung auf die Beine gestellt und das Bestmögliche rausgeholt. Er hört nicht auf sich zu kümmern sobald der Vertrag unterschrieben ist, sondern ist weiterhin ein sympathischer, freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für uns.
Kompetente Beratung, für uns perfektes und realistisches Angebot.
Unser Berater *** hat innerhalb kürzester Zeit die gesamte Baufinanzierung zu großartigen Konditionen auf die Beine gestellt. Er war für jegliche Fragen offen und hat uns hier mit großem Einsatz sehr unterstützt. Sehr zu empfehlen!!!
Wir hatten einfach das Gefühl, dass Herr *** genau in unserem Sinne handelt, um uns perfekt bezüglich unserer Situation beraten zu können.
Sehr gute und kompetente Beratung. Nicht nur in Bezug auf die Finanzierung, *** hat auch die möglichen Fördermassnahmen im Blick, über die man selbst vielleicht nicht so genau informiert ist.
Klasse finde ich, dass *** sich soviel Zeit nimmt und alles genau erklärt. Und während der Bauphase ist er persönlich immer als Ansprechpartner erreichbar und sorgt für schnelle Antworten. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben!
Sehr gute Beratung, empfehlenswert, sehr freundlich.Nochmals Danke.