Bewertung für Love Remedies EU WUNDER-SCHÖN Naturprodukte Ltd.

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Love Remedies EU WUNDER-SCHÖN Naturprodukte Ltd. gemacht haben.

Immer Top!

vom 08.09.2017 um 10:53 Uhr

Alles ganz prima!

vom 20.07.2017 um 09:36 Uhr

Ich kenne die Firma schon lange und bin einfach dankbar, dass es sie gibt. Die Produkte sind gut, der Service freundlich. Alles bestens. Immer wieder gerne.

vom 15.06.2017 um 16:41 Uhr

Alles Top!

vom 25.04.2017 um 21:37 Uhr

Super!

vom 03.04.2017 um 12:57 Uhr

Tolle Produkte, superschnelle Lieferung, alles unkompliziert und sehr zuvorkommend!

vom 16.03.2017 um 08:09 Uhr

Sie entschuldigen dass ich heute über ihren Anbieter keine Bewertung abgeben werde, da es mir hauptsächlich über die Produkte geht (evtl. reicht ihnen dass als Statement).
    Die Produkte haben mir persönlich einige tiefsitzende Wellen gelöst die sich im Unterbewusstsein befanden. Die beiden Flaschen muss ich erst testen (beide fühlen sich fremd an - anders als die Flaschen die ich in Mehring, Hunsrück schätzen gelernt habe bzw. wieder entdecken durfte. Aus Erfahrung : das harmonische Umfeld und Gedanken der jeweiligen Therapeutin fließen (Energie) in die Flaschen mit ein ....
    Die Flaschen die ich bei ihnen gekauft habe, sind steril ohne heilende Energie.... Das mag negativ klingen ist es nicht, jeder Therapeut möchte die eigene Energie benutzen um anderen zu behandeln... Mfg. ***

vom 05.03.2017 um 13:01 Uhr

Alles Bestens. Danke

vom 05.03.2017 um 12:30 Uhr

Ich war positiv überrascht, wie schnell die Buschblüten wirken. Schon nach wenigen Minuten ist eine deutliche Verbesserung in Bezug auf meine mentale Anspannung festzustellen.

vom 18.02.2017 um 07:49 Uhr

Sehr schnelle Lieferung.

vom 08.02.2017 um 12:49 Uhr

Love Remedies EU WUNDER-SCHÖN Naturprodukte Ltd.

• WUNDER-SCHÖN Naturprodukte Ltd. bietet seit 2003 in Deutschland die Australischen Blütenessenzen der Marke Love Remedies an und liefert diese Buschblüten direkt ab eigenm Lager. Daher sind wir so schnell.

Love Remedies EU WUNDER-SCHÖN Naturprodu
    Schüttorfer Str. 13b