Love Remedies EU WUNDER-SCHOEN Naturprodukte Ltd.
Love Remedies EU WUNDER-SCHOEN Naturprodukte Ltd.
WUNDER-SCHÖN Naturprodukte Ltd. bietet seit 2003 in Deutschland die Australischen Blütenessenzen der Marke Love Remedies an und liefert diese Buschblüten direkt ab eigenem Lager. Daher sind wir so schnell.

Top Ware - zuverlässig - schnell
(am nä. Tag da) - wirksam. !!!

Gerade auch bei Tiernotfällen sehr zu empfehlen!
Ich verweise meine Klienten guten Gewissens auch
immer wieder gerne auf die direkte Beratung durch ***
Vielen Dank !
Super produkt ,sehr schnelle Lieferung
ich bin sehr zufrieden und bleibe kunde
Ich kann keinen Stern vergeben, da ich meine Ware nicht erhalten habe.
Leider wurde die Lieferung an die Rechnungsadresse und nicht an die Lieferadresse versandt. Dadurch Verzögerung bei der Zustellung. Diese ist bis heute, 9 Tage später, noch nicht zugestellt.
Sehr rasche Lieferung--Alles Top-
Super schnelle Lieferung
Telefonisch Erreichbarkeit , gefällt mir, danke.
mir hilft ihr mistelprodukt sehr. Die mistel als pflanzenart wird angewendet in der alternativ medicin zum beispiel im unterstützenden heilungsprozess bei Krebs, kronisch unheilbaren Krankheiten der Lungen, also wirkt organbilden, orientierend auch bei Epilepsie. oder ganz einfach zu Stütze der verwirrten Seele

gruss von Ernst Dutt, bin kein Arzt, benutze das Präparat für mich Persönlich.
Damit möchte ich mich auch bei ihnen für den service und einfachen Handel bedanken .( Vertrauen per Rechnung bezahlen zu können )
Schnelle Lieferung, alles ok.
Alles Top und echt schnell