Love Remedies EU WUNDER-SCHOEN Naturprodukte Ltd.
Love Remedies EU WUNDER-SCHOEN Naturprodukte Ltd.
WUNDER-SCHÖN Naturprodukte Ltd. bietet seit 2003 in Deutschland die Australischen Blütenessenzen der Marke Love Remedies an und liefert diese Buschblüten direkt ab eigenem Lager. Daher sind wir so schnell.

Ich habe die Produkte vor 10 Tagen bestellt und sie sind immer noch nicht abgesendet worden!!!!!
Ich habe keinerlei Info darüber, wann dies geschehen wird. Lediglich eine Bestell-Bestätigung gab es.
hat alles super geklappt.
schnelle,zeitnahe Lieferung
Ich bin von den Blüten Love Remedies begeistert, sie haben mir schon in manchen Situationen sehr geholfen. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank
bin von Love Remedies Produkte und der Kundenbetreuung sehr zufrieden.
Wir bestellen schon seit Jahren immer wieder diese Australischen Blüten. Wir hatten andere getestet sind aber wirklich hier sehr zufrieden. Tolle schnelle Lieferung und bei Fragen freundliche Hilfe. Alles Gute von uns.
Blitzschneller Versand, kompetente und sehr freundliche Beratung, sehr gute Produkte, daher immer wieder gerne!
tolle Produkte, super Service
Rasche und unkomplizierte Lieferung
Nicht nur gut beschrieben, sondern für meinen Anwendungsfall auch sehr wirksam :-). Hat mich genau aus dem beschriebenen Emotionalmuster herausgeholt und ich bin dafür sehr dankbar. Versand nach Österreich leider etwas teuer, aber das sind wir ja mittlerweile schon gewohnt. Alles in allem würde ich dort sofort wieder bestellen!