lovauto.de
lovauto.de
Hersteller von Autositzbezügen und Matten nach Maß für alle Marken und Modelle.

Verarbeitung ist ganz gut.
Preis/Leistung passt definitiv.
Das einzige Manko, die Matte stinkt ziemlich stark. Habe sie einige Tage auf den Balkon auslüften lassen, leider riecht man es immer noch.
ich habe die Matte für BMW Z4/Bj06 für jemanden in Schottland gekauft. Der Empfänger ist mehr als zufrieden
*****
An sich gute Matten von hoher Qualität, rutschfest beschichtet und mit ordentlicher Abschlusskante. Leider sind die Befestigungspunkte im Teppich gar nicht passgenau, sodass der Teppich nur aufliegen kann, obgleich das Fahrzeug explizite Befestigungspunkte (Kleine runde "Haken" am Boden im Fahrzeug) vorsieht. Die Originalteppiche des Herstellers reichen außerdem etwas weiter.
Alles wie gewünscht, top Händler - gerne wieder.
Entgegen anderen Rezensionen lief bei mir alles perfekt: von der Bestellung über Informationen zu Produktionsbeginn, Fertigstellung und Transport bis hin zur Auslieferung. Und das Produkt: Hinsichtlich des Preises und der Leistung definitiv hervorragend, passt perfekt in den Kofferraum (trotz vermutlich fehlender Routine für einen italienischen Luxussportwagen), sehr gute Qualität und bemerkenswerte Verarbeitung.
Besser geht nicht, nur anders! Danke Lovauto
Die fussmatten sind genauso wie ich sie wollte. Vielen Dank für die schnelle und präzise Arbeit. Kann ich nur jedem weiterempfehlen empfehlen. Besonders gefallen mir die Näte, Logos und Schriftzüge. Zusätzlich gefällt mir die dicke der fußmatten. Verbessern würde ich nichts. Vielen Danke!
Die Fußmatte ist qualitativ gut, jedoch die Befestigung am Boden nicht ausreichend. Warum wird nicht der gleiche Mechanismus wie beim Original verwendet? Mit Mühe konnte ich die alten Originalklebestreifen wechseln, allerdings nicht einwandfrei, ...hier sollte dringend verändert werden, denn so kann ich keine Empfehlung aussprechen. Ihre Befestigung lässt keinen festen Halt zu und die Matte "schwimmt" im Fahrerfond, was sogar gefährlich werden kann
Die Kofferraummatte ist leider etwas zu breit, dadurch rollt sie sich am Rand etwas auf. Der starke Geruch nach Gummi lässt nach längerem Auslüften schon etwas nach, wird aber noch etwas dauern, bis ich sie in den Kofferraum geben kann.
Tolles Produkt und sehr schnele Lieferung