Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

lovauto.de
lovauto.de
Hersteller von Autositzbezügen und Matten nach Maß für alle Marken und Modelle.

Hat alles super gut und schnell geklappt. Die Kofferraum Matte passt perfekt.
Ging sehr gut...von Bestellung bis Lieferung
Top Qualität, passt genau. schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Super Passform
Ich bin von der Verarbeitung und Passgenauigkeit überaus begeistert.
Eine Kleinigkeit ist mir trotzdem aufgefallen : Die Aussparung für die Entriegelung der Rücksitzlehne ( Zafira B Family ) war etwas knapp bemessen. Auch bei den Lehnen der Vorderen Sitze waren je Sitz eine Aussparung zu viel. Für Menschen die einigermaßen mit Nadel und Faden umgehen können jedoch kein Problem. Das Beziehen der Sitze ist Dank der Hilfsfolie denkbar einfach. Die Bezüge der Vorderen Sitze sind so genau gearbeitet, das es nicht nötig war die Gummibänder zum fixieren zu benutzen. Ich werde meine Sitzbezüge und auch Automatten in Zukunft nur noch hier kaufen und Freunden und Bekannten bestens empfehlen.

Herzliche Dank für Ihre perfekte Arbeit
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem das Angebot einer zweite Matte für die Fahrerseite ist toll. diese war auch bei mir zuerst hinüber.
Bleibenn sie uns erhalten!
Tolle Auswahl, gutes Produkt, zuverlässige Informationen
Alles in allem gut, die vorderen Mattenpassen perfekt. Leider ist die Kofferraummatte im vorderen Bereich (zu den Sitzen hin) etwas 1-2 cm zu breit. Das schmälert das ansonsten gute Bild des Herstellers. Wenn man schon das exakte Automodell angeben kann, müsste das eigentlich 100% passen....
Alles was wir dort bestellt haben war immer sehr gut.
Ich habe nichts zu beastanden.
Habe hier meine Kofferraum-Matte für den iX1 bestellt, weil mir Europäische Produktion mit kurzen Transportwegen wichtig ist. Die Qualität ist ausgezeichnet, handelt es sich doch um eine Gummimatte, die recht rutschfest und auch natürlich flüssigkeits-dicht ist. Die Personalisierung mit dem Namenslabel fand ich lustig und habe sie für einen kleinen Aufpreis dazu gebucht. Vorsicht aber für geruchsempfindliche Menschen: der Kofferraum riecht etwas nach dem produktionsbedingten Rauch der Matte. Ob und wann sich das verflüchtigt ist mir nicht klar, mich stört es nicht, aber ich verstehe wenn jemand damit ein Problem hat.