Allianz Generalvertretung Lothar Stähle
Allianz Generalvertretung Lothar Stähle

Super Beratung. Gut hat mir gefallen, dass alles mit Beispielen erklärt wurde. So weiß man, was abgesichert ist und was nicht.
sehr informativ
Sehr gute und verständliche Beratung. Sehr informativ. Hat mir sehr gut geholfen.
Ein Dankeschön an ***, habe mich bei meinem ersten Kontakt mit Ihm sehr wohl gefühlt.
Seine freundliche und informative Art,gab mir das Gefühl, von einem kompetenten und ehrlichen Menschen beraten zu werden.
Ich denke mit *** habe ich mir eine gut Agentur ausgesucht.
Ohne Bedenken kann ich diese Agentur weiterempfehlen.
Alles Super!
Freundlicher und kompetenter Vertreter der Allianz. Führt einen Laien verständlich und langsam in das Gebiet ein.
Die Beratung und das Personal sind Top. Immer gerne wieder. Tolle Neuerungen wurden uns vorgestellt und unsere Fragen umfänglich beantwortet.
Es gibt nichts, was optimiert werden müsste. Kompetente, schnelle, ausführliche Beratung und Hilfe. Und immer freundliche Mitarbeiter, die uns das Gefühl geben, jederzeit mit unseren persönlichen Anliegen und Nöten auf sie zukommen zu könnenn
Sehr gute Beratung:)
*** hat uns fachmännisch beraten. Ihm merkt man an, dass er Spaß an seiner Arbeit hat.
Er ging immer auf unsere Bedürfnisse ein und hat dabei viele Interessante Informationen bereitgestellt, die auf unsere aktuelle Lebenslage zutrafen.
Wir können *** nur weiter empfehlen.