Allianz Generalvertretung Lothar Stähle
Allianz Generalvertretung Lothar Stähle

Alles Super!
Freundlicher und kompetenter Vertreter der Allianz. Führt einen Laien verständlich und langsam in das Gebiet ein.
Die Beratung und das Personal sind Top. Immer gerne wieder. Tolle Neuerungen wurden uns vorgestellt und unsere Fragen umfänglich beantwortet.
Es gibt nichts, was optimiert werden müsste. Kompetente, schnelle, ausführliche Beratung und Hilfe. Und immer freundliche Mitarbeiter, die uns das Gefühl geben, jederzeit mit unseren persönlichen Anliegen und Nöten auf sie zukommen zu könnenn
Sehr gute Beratung:)
*** hat uns fachmännisch beraten. Ihm merkt man an, dass er Spaß an seiner Arbeit hat.
Er ging immer auf unsere Bedürfnisse ein und hat dabei viele Interessante Informationen bereitgestellt, die auf unsere aktuelle Lebenslage zutrafen.
Wir können *** nur weiter empfehlen.
Sehr gut Beratung und für alle Fragen ein offenes Ohr.
Die Beratung war sehr gewissenhaft und kompetent und erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin.
Sehr nettes und Vorallem aufklärendes Gespräch.
Für meine fragen würde sich sehr viel Zeit genommen,
Und ich bin gut und vernünftig beraten aus dem Gespräch rausgegangen.

Gepflegte Räumlichkeiten und Person.

Kann es nur weiterempfehlen und das mit gutem Gewissen.

Die Agentur ist immer sehr hilfsbereit, erklärt alles ausführlich und beantwortet alle Fragen.
Ich gehe immer mit einem sehr guten Gefühl nach Hause.