Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Lothar Bonn und Fernando Poyatos Sedano
Lothar Bonn und Fernando Poyatos Sedano

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Habe am 07.06.22 die Rechnung der *** bei der Zweigstelle *** abgegeben und am 08.08.22 nochmal Rücksprache mit der Mitarbeiterin gehalten! Das Geld wurde noch am gleichen Tag zur Überweisung angewiesen!
Das nenne ich mal Service und bin wirklich zufrieden!!!
Mit freundlichen Grüßen
***
sehr freundliches und kompetentes Team👍
Sehr freundliche Beratung
Seit Jahren hoch zufrieden. Immer super und schnelle Abwicklung. Weiter so....
Kompetente und schnelle Beratung, zeitnahe Reaktionszeit und super freundlich! Dankeschön. :)
Super Abwicklung.. könnte nicht besser sein ..
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer erreichbar bzw. melden sich umgehend zurück. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich würde die Allianz bzw. dieses Büro weiterempfehlen.
Flexibel, nicht aufdringlich und freundlich
Super Beratung und sehr schnelle Bearbeitung
Klasse Betreuung!

Loading...

Die eKomi Siegel