Lorenz Leserservice
Lorenz Leserservice
Der Lorenz Leserservice bietet mehr als 600 Zeitschriften und E-Paper in vier attraktiven Abo - Angebotsformen an. Es stehen folgende Abo Formen zur Auswahl: Vorteilsabo, Miniabo, Prämienabo und das Geschenkabo. Der Lorenz Leserservice Abo Shop ist der erste Online Shop im Bereich Zeitschriften Abonnements in Deutschland, der durch das Safer Shopping Zertifikat des TÜV Süd ausgezeichnet ist.

Es lief immer alles zu unserer Zufriedenheit.
Schnell übersichtlich ohne Haken und Ösen
Ich habe die Zeitschrift verschenkt, die Beschenkte ist sehr zufrieden, deshalb habe ich das Abo verlängert !!!
Ich bin wieder sehr zufrieden.
Habe im letzten Jahr schon mal ein Abo abgeschlossen. War sehr zufrieden. Der Kunde erhält das was er möchte. Reibungsloser Ablauf, Zahlung, Lieferung sowie automatische Beendigung des Abo`s .
Es ist ein
Schneller Ablauf
Ich habe ein Geschenkabbo gekauft und alle Ausgaben wurde ordentlich geliefert und tatsächlich das Abbo nicht verlängert. Dafür aber ein kurzer Hinweis auf den Ablauf
Völlig prroblemfrei.
Habae nicht viel Erfahrung. Klappte gut.
Zügig, unkompliziert.