Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Lorenz Leserservice
Lorenz Leserservice
Der Lorenz Leserservice bietet mehr als 500 Zeitschriften und E-Paper in vier attraktiven Abo - Angebotsformen an. Es stehen folgende Abo Formen zur Auswahl: Vorteilsabo, Miniabo, Prämienabo und das Geschenkabo. Der Lorenz Leserservice Abo Shop ist Gesamtsieger Portale Zeitschriften Abos 2019, 2021, 2022 und 2023 beim deutschen Institut für Service Qualität.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
unkompliziert und schnell - sehr freundlich!
Promte Abwickelung.
Danke
Vielen Dank.
Im persönlichen Gespräch lief alles top!
Sehr freundliche Beratung, alle Mitarbeiterinnen kompetent und nett, seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht,
Ich bestelle schon über etliche Jahre beim LORENZ Leser Service, um zu Geburtstagen lieben Menschen eine jährliche "Lesefreude" zu schenken. Ich kann mich auf eine pünktliche Lieferung verlassen und auch die Abwicklung der Rechnungszahlung ist äußerst seriös. Ich zahle erst, nach Lieferung der ersten Zeitschrift. Ich kann den Leser Service guten Gewissens empfehlen und werde dort auch weiterhin bestellen.
Sehr transparent Ich weiß was ich zahle und weiß was ich bekomme.
übersichtliche und problemlose Bestellung möglich.
Gute Kommunikation
Total easy !

Loading...

Die eKomi Siegel