Lorenz Leserservice
Lorenz Leserservice
Der Lorenz Leserservice bietet mehr als 500 Zeitschriften und E-Paper in vier attraktiven Abo - Angebotsformen an. Es stehen folgende Abo Formen zur Auswahl: Vorteilsabo, Miniabo, Prämienabo und das Geschenkabo. Der Lorenz Leserservice Abo Shop ist der erste Online Shop im Bereich Zeitschriften Abonnements in Deutschland, der durch das Safer Shopping Zertifikat des TÜV Süd ausgezeichnet ist.

Sehr klar und einfach zurecht zu kommen!
Wir sind mit der pünktlichen Belieferung sehr zufrieden, nur beim STERN hakt es manchmal.
Schnelle und einfache Bestellung.
Einfach u. unkompliziert
Einfach zu bedienen, sehr übersichtlich in der Bearbeitung. Toll
Die Darstellung der verschiedenen Abos war sehr übersichtlich
Sehr übersichtlich und verständlich.
Die Bestellung per Internet war schnell und unkompliziert. Ich kann per Rechnung bezahlen . Der Preis ist sehr attraktiv und das Geschenkabo endet automatisch .
Ich habe schon über andere Seiten versucht die Zeitschrift im Abo zu bestellen. Es war sehr kompliziert.
Hier konnte ich die Zeitschrift in wenigen Minuten bestellen.
Supi
Sehr gut!