Lorenz Leserservice
Lorenz Leserservice
Der Lorenz Leserservice bietet mehr als 550 Zeitschriften und E-Paper in vier attraktiven Abo - Angebotsformen an. Es stehen folgende Abo Formen zur Auswahl: Vorteilsabo, Miniabo, Prämienabo und das Geschenkabo. Der Lorenz Leserservice Abo Shop ist der erste Online Shop im Bereich Zeitschriften Abonnements in Deutschland, der durch das Safer Shopping Zertifikat des TÜV Süd ausgezeichnet ist.

Ich habe telefonisch bestellt. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat mich auf den passenden Abo-Tarif hingewiesen und meine Bestellung angenommen. Die dazugehörige Geschenkkarte war schon am nächsten Tag da. Ganz prima.
Super Zeitschriftenservice.
übersichtliche Darstellung des Bestellvorgangs; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis;
am besten finde ich die Zahlungsart "Rechnung"; weil ich mir dann sicher sein kann, dass ich an keine betrügerischen Webseite gelangt bin!
sehr schlüssige und übersichtliche Menüführung-interressante Prämien-auch gut,die automatische Beendigung des Abos- schon das 2.Mal bestellt.
Spitzen Service! Das Geschenk-Abo ist immer eine nette Idee, die viel Freude bereitet!
Fand auf Ihrer Seite ein gutes Schnupperangebot
Arbeiten wie Profis
Bis jetzt war alles gut.
Guter Service. Nette telefonische Beratung. Super und leichter Auftritt im Internet!!! Klasse
sehr guter Aufbau Bestellung einfache schnelle