Lorenz Leserservice
Lorenz Leserservice
Der Lorenz Leserservice bietet mehr als 600 Zeitschriften und E-Paper in vier attraktiven Abo - Angebotsformen an. Es stehen folgende Abo Formen zur Auswahl: Vorteilsabo, Miniabo, Prämienabo und das Geschenkabo. Der Lorenz Leserservice Abo Shop ist der erste Online Shop im Bereich Zeitschriften Abonnements in Deutschland, der durch das Safer Shopping Zertifikat des TÜV Süd ausgezeichnet ist.

Sehr günstiges Mini Abo. Muss nicht 6 km fahren um die Sport Bild zu kaufen, oft ist sie auch schon vergriffen. Kommt jeden Mittwoch pünktlich zu mir nach Hause. Alles bestens
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Leserservice.
Der Preis für das Abo ist sehr günstig und die Lieferung erfolgte immer pünktlich.
Ich bin sehr zufrieden 😀
Alles in Ordnung
Einfach und unkompliziert ein neues ABO abzuschließen - so muß es sein!
Sehr übersichtlich und schnell
Ich finde es sehr enttäuschend , das man nirgend wo in den AGB lesen kann , das wenn man das Abo das ja befristet für 1 Jahr ist , man einen Kündigungsfrist von 3 Monaten hat , übersieht man das , läuft es gleich ein komplettes Jahr weiter !!!
Hat dieser Verlag das so nötig !
Der Lorenz Verlag ist ein zuverlässiger Vertragspartner , Kunden und Service orientiert. Habe heute das 4. Abo für unsere Enkel abgeschlossen . Bei evl. Fragen , Informationen oder Vertragsänderungen helfen kompetente , freundliche Mitarbeiter . "Ist leider heutzutage nicht immer so" ! Freitag , 16: 30 , 35° Hitze und ich hatte ein sehr freundliches , kundenorientiertes Gespräch . Vielen Dank FR. CHINA . Ich werde Lorenz Verlag treu bleiben und weiter empfehlen .
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Bestellung eines Geschenkabos hatte ich einige Schwierigkeiten, da ich nicht so unbedingt computer-fit bin in meinem Alter ...
da habe ich sofort die angegebene Hotline-Nummer angerufen, es meldete sich sofort, ohne lange Warteschleife (!) , eine nette Dame, Fr China, und half mir mit competenten Tips sofort weiter; ich bin sehr zufrieden.
Mit freundlichem Gruß
*** ***
sehr übersichtliche bestellung mit angeboten.
Sehr zufrieden