Lorenz Leserservice
Lorenz Leserservice
Der Lorenz Leserservice bietet mehr als 600 Zeitschriften und E-Paper in vier attraktiven Abo - Angebotsformen an. Es stehen folgende Abo Formen zur Auswahl: Vorteilsabo, Miniabo, Prämienabo und das Geschenkabo. Der Lorenz Leserservice Abo Shop ist der erste Online Shop im Bereich Zeitschriften Abonnements in Deutschland, der durch das Safer Shopping Zertifikat des TÜV Süd ausgezeichnet ist.

Ich habe gerade telefonisch ein Geschenk Abo gemacht . Frau Schiena war außergewöhnlich freundlich und hat mir super geholfen! Ich bedanke mich für den hervorragenden Service .
Seit einigen Jahren verschenke ich das Geolino Abo .Alles hat immer tadellos geklappt. ich bin sehr zufrieden.
Eine klasse Jagdzeitung und auch im Besondern möchte ich die DVD´s vom Filmemacher Herrn *** *** hervorheben.
Diese erfreuen immer wieder mein Jägerherz und meine Freunde & Familie.
Weiter so ***
Alles gut
Website übersichtlich ,Bestellformular verständlich, Reaktionszeit sehr kurz
Unkompliziertes und schnelles Abonnieren. Super.
Sehr übersichtliche und schnelle Bestellung möglich!
Bestellung ging ganz schnell, hoffentlich ist die Ausführung auch so zuverlässig.
Geschenkabo hatte der Empfänger schon selbst im Abo,zügige Stornierungen und neue Bestellung per Telefon,schnelle Bestätigung aller Vorgänge per EMail.Danke an Frau Schina,alles Top
Bestelle schon seit Jahren immer für ein Jahr ein Magazin. Danach unkomplizeirte Bestellung per Telefon. Sehr nette Mitarbeiter. Lieferung bisher immer pünktlich.