Lorenz Leserservice
Lorenz Leserservice
Der Lorenz Leserservice bietet mehr als 550 Zeitschriften und E-Paper in vier attraktiven Abo - Angebotsformen an. Es stehen folgende Abo Formen zur Auswahl: Vorteilsabo, Miniabo, Prämienabo und das Geschenkabo. Der Lorenz Leserservice Abo Shop ist der erste Online Shop im Bereich Zeitschriften Abonnements in Deutschland, der durch das Safer Shopping Zertifikat des TÜV Süd ausgezeichnet ist.

Alles einwandfrei
Top service.
Wir sind zum ersten mal auf Ihrer Internetseite. Die Handhabung der möglichen Bestellungen ist einfach und sehr übersichtlich.
gut
problemlose Bestellung
Gute und interessante Artikel und sehr viel zum Raten.
Alles klappt problemlos, auch eventuelle Widerrufe machen keine Schwierigkeiten. Nur zu empfehlen!
Schnelle und problemlose Bearbeitung
Hatten einen netten Kontakt mit Ihrem Kundenservice - sehr freundlich und informativ beraten
Ich habe schon wiederholt mein Geschenk-Abo verlängert.....alles unproblematisch.