Lorenz Leserservice
Lorenz Leserservice
Der Lorenz Leserservice bietet mehr als 600 Zeitschriften und E-Paper in vier attraktiven Abo - Angebotsformen an. Es stehen folgende Abo Formen zur Auswahl: Vorteilsabo, Miniabo, Prämienabo und das Geschenkabo. Der Lorenz Leserservice Abo Shop ist der erste Online Shop im Bereich Zeitschriften Abonnements in Deutschland, der durch das Safer Shopping Zertifikat des TÜV Süd ausgezeichnet ist.

Habe ein günstiges Abo gefunden zum verschenken.
Bestellvorgang und Lieferung (als Geschenk-Abo mit eingebautem "Rabatt") klappt einwandfrei.
Service sehr freundlich und kompetent.
schnell und freundlich
Bin seit Jahren Kundin; alle Bestellungen wurden sehr zeitnahe und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Kann Lorenz Leser-Service auf jeden Fall empfehlen!
Seit *** verschenke ich jedes Jahr Abo´s bzw. habe ich selbst ein Zeitschriften-Abo. In all den Jahren immer pünktliche, zuverlässige Lieferung. Bei Fragen beim Service sofort kompetente und klare Aussagen erhalten. Abwicklung online klappt super und ist mega einfach und klar struckturiert. Aus diesen Gründen werde ich weiterhin nur hier meine Abo´s abschließen.
Vielen Dank für den tollen Service all die Jahr.
Herzliche Grüße
M. Baar
Leicht zu bestellen, unkomlizierte Zahlungsweise und vernünftige Prämien. Gerne wieder
Kompetenter Service mit kundenfreundlicher Beratung!
Nett, professionell, mit guten Rückvergütungen in Bezug auf die Abos
Absolut freundlich, schnell in der Bearbeitung und zuverlässig
Weiter so
Super Zeitschrift