Lorenz Leserservice
Lorenz Leserservice
Der Lorenz Leserservice bietet mehr als 500 Zeitschriften und E-Paper in vier attraktiven Abo - Angebotsformen an. Es stehen folgende Abo Formen zur Auswahl: Vorteilsabo, Miniabo, Prämienabo und das Geschenkabo. Der Lorenz Leserservice Abo Shop ist der erste Online Shop im Bereich Zeitschriften Abonnements in Deutschland, der durch das Safer Shopping Zertifikat des TÜV Süd ausgezeichnet ist.

Alles bestens: Service schnell zu erreichen, sehr flexibel, sehr freundlich
Freundliche Beratung am Telefon und reibungsloser Ablauf. Klare Weiterempfehlung
Ein großes Dankeschön für den super Service bei meine Bestellung .
Wie schon beim letzten Mal wurde für mich alles perfekt geregelt , durch Frau ***
in ihrer liebenswert freundlichen Art..
Gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen C.***
gut das es so schön via online geht !!
Alles unkompliziert.
Sehr nette, freundliche und kompetente Gesprächspartnerin.
Alles perfekt. 👍👍👍👍👍
Bin mit dem Service sehr zufrieden.Die Damen am Telefon sind kompetent und sehr nett.Kann sie nur weiter empfehlen .
Tolles Angebot einfach Spitzen Preis
Frau Finke war meine Ansprechpartnerin. Sie war sehr freundlich und fröhlich! Sie hat mich kompetent beraten und konnte meine Fragen direkt und sehr zufriedenstellend lösen - vielen Dank!
Das ist jetzt mein 3. Geschenkabo an meine Enkeltochter. Alles hat immer wunderbar geklappt.
Ich habe bereits in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht. Einfache und gut verständliche Führung durch die WEB-Site. Absolut attraktive Angebote.