Lorenz Leserservice
Lorenz Leserservice
Der Lorenz Leserservice bietet mehr als 550 Zeitschriften und E-Paper in vier attraktiven Abo - Angebotsformen an. Es stehen folgende Abo Formen zur Auswahl: Vorteilsabo, Miniabo, Prämienabo und das Geschenkabo. Der Lorenz Leserservice Abo Shop ist der erste Online Shop im Bereich Zeitschriften Abonnements in Deutschland, der durch das Safer Shopping Zertifikat des TÜV Süd ausgezeichnet ist.

schnelle Bestellung online
ich bin überzeugt von dieser Sonntags-Zeitung
sehr guter und freundlicher Sevice. Keine Wartezeit am Telefon bei einer Rückftage; am Sonntag !!!
Webauftrii erscheint vollständig aber nicht überladen.
Hätte allerdings gerne meine Bestellnummer eingegeben um zu einer zurückliegenden Bestellung zu gelangen.
Guter Service, Danke
Die Geschenkabos sind super.
Manchmal ein Tag Verzögerung mit der Zustellung !
Aber nach Anruf alles funktioniert !
Ansonsten Tadellos !!
Danke für die problemlose Bestellung! Ihnen Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. ***
Alles super schnell und unkompliziert! Immer wieder gerne!
Ich bin sehr zufrieden mit der jeweiligen Bestellung.

Vielen Dank
Problemlose Bestellung. Gut das Geschenkabo automatisch endet und keine umständliche Kündigung nötig ist