Lorenz Leserservice
Lorenz Leserservice
Der Lorenz Leserservice bietet mehr als 500 Zeitschriften und E-Paper in vier attraktiven Abo - Angebotsformen an. Es stehen folgende Abo Formen zur Auswahl: Vorteilsabo, Miniabo, Prämienabo und das Geschenkabo. Der Lorenz Leserservice Abo Shop ist der erste Online Shop im Bereich Zeitschriften Abonnements in Deutschland, der durch das Safer Shopping Zertifikat des TÜV Süd ausgezeichnet ist.

Sehr übersichtlicher Bestellvorgang. Gute Abovarianten!
unkompliziert und preisgünstig
Ihr Service ist Spitze. Auch bei Nachfragen per
Telefon bekam ich eine überaus befriedigende Antwort.
Es hat alles geklappt. okay
Die Bestellung ist unkompliziert und sehr übersichtlich.
Gut finde ich, dass man auswählen kann, ob man das Geschenk als Geldabzug vom Abo oder als Zuwendung von anderen Zeitschriften haben möchte.
Wenn alles andere jetzt auch so funktioniert, dann kann man diesen Service nur weiterempfehlen.
Bis jetzt immer zufrieden 😊.
Ich habe in den letzten Jahren eine Vielzahl an Abos für meine eigenen Kinder und unsere 5 Patenkinder gekauft. Das war immer unkompliziert, zuverlässig und ein riesen Erfolg!
Viele Kinderzeitschriften im Angebot
super einfache und schnelle Abwicklung
sehr einfach und übersichtlich, ob ich zufrieden bin, wird sich erst zeigen!