Lorenz Leserservice
Lorenz Leserservice
Der Lorenz Leserservice bietet mehr als 500 Zeitschriften und E-Paper in vier attraktiven Abo - Angebotsformen an. Es stehen folgende Abo Formen zur Auswahl: Vorteilsabo, Miniabo, Prämienabo und das Geschenkabo. Der Lorenz Leserservice Abo Shop ist der erste Online Shop im Bereich Zeitschriften Abonnements in Deutschland, der durch das Safer Shopping Zertifikat des TÜV Süd ausgezeichnet ist.

Habe gerade erst ein Abo eingerichtet ... das ging schnell und problemlos ... deshalb noch keine weiteren Erfahrungen gemacht ...
Ich habe mich für die Zeitschrift ma vie entschieden und diese Entscheidung nicht bereut! Sie bietet Anregungen, Hinweise und Ideen, um vom Alltag zu entspannen und zu sich zu finden. Tolle Bastelideen und Rezepte sind zu finden! Mit dem Lorenz Lieferservice bin ich voll und ganz zufrieden. Der Kontakt per Mail und die Lieferung der Zeitschrift hervorragend und pünktlich! Vielen Dank!
Sehr freundliche Servicemitarbeiterin. Innerhalb von kurzer Zeit das Abo bekommen, das ich haben wollte.
sehr freundliche und kompetente Beratung durch ***. Danke schön!
Super unkompliziert !
Sehr geehrte Damen und Herren,Ihre Interneteite ist übersichtlich und einfach und ich finde toll dass sie auch Zeitschriften zum Schnuppern als Prämie anbieten, die man so sich vielleicht nicht kaufen würde. Ich habe auch 2 Konkurrenzunternehmen angerufen und um Zeitschriften als Prämie gebeten, anstatt solche unnötigen Ramschartikel,die angeboten werden. Leider ist das dort nicht möglich gewesen. So bin ich bei ihrem Unternehmen gelandet. Wenn jetzt noch die Lieferung klappt und die hochwertige Zeitschrift nicht vom Postboten in den Postkasten gedrückt und gequetscht wird, bin ich und meine Beschenkte zufrieden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen
Bester Abo-Service mit sehr freundlicher und hilfreicher Beratung um die besten Optionen für ein Abo zu wählen! Vielen Dank!
Leichter und unkomplizierter Bestellvorgang.
Sehr geehrte Damen und Herren, ein toller Service. Alle Fragen wurden umfänglich beantwortet. Schön, dass es solch tollen Service noch gibt
Alles super! Empfehlenswert!
Mehr Bezahlarten zur Auswahl - z.B. PayPal - wäre wirklich gut.