Lorenz Leserservice
Lorenz Leserservice
Der Lorenz Leserservice bietet mehr als 500 Zeitschriften und E-Paper in vier attraktiven Abo - Angebotsformen an. Es stehen folgende Abo Formen zur Auswahl: Vorteilsabo, Miniabo, Prämienabo und das Geschenkabo. Der Lorenz Leserservice Abo Shop ist Gesamtsieger Portale Zeitschriften Abos 2019, 2021, 2022 und 2023 beim deutschen Institut für Service Qualität.

Prima
Schnelle und übersichtliche Möglichkeit zur Bestellung. Ich habe über diese Plattform schon diverse Abos verschenkt und kann es nur weiterempfehlen.
Unproblematische Bestellung und Lieferung der Zeitschrift. Würde ich jederzeit wieder so machen.
Einfache Handhabung und alles bestens.
Ich abonniere die Zeitschrift STERN seit Jahren beim Lorenz-Leser-Service und habe bisher nur gute Erfahrung gemacht. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
zuverlässig und gut
Mir gefällt die automatische Beendigung des Abos, die Erinnerung daran und die übersichtliche Gestaltung ihres Angebotes,
Ich bewerte nicht die Zeitschrift, die ich gut finde. Ich bewerte das Verfahren der Bestellung für mich als Großmutter. Umstand hoch drei!! Jedes Mal eine neue Kundennummer, neuer Vertrag -eine Menge Bestellnummern etc. Auch im Internet kein einfaches Draufklicken auf die neue Verlängerung.
Das ist mühsam und unnötig. ***
Ich habe diese Möglichkeit Geschenkabo schon einige Male genutzt und jedes Mal gab es eine sehr positive Rückmeldung.
Alles gut- hat nimmer gut geklappt