Bewertung für Lorenz Leserservice

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Lorenz Leserservice gemacht haben.

Schnelle Hilfe und Korrektur meines Eingabefahlers! immer pünktlich und zuverlässig!

vom 24.11.2017 um 11:59 Uhr

Unkompliziert und schnell!

vom 24.11.2017 um 11:29 Uhr

Schnelle Auftragsabwicklung!

vom 24.11.2017 um 10:41 Uhr

Pünktliche Lieferungen

vom 23.11.2017 um 13:16 Uhr

Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Freue mich, zu Weihnachten das 12-Monats-Abo als Geschenk unter den Tannenbaum legen zu können.

vom 23.11.2017 um 10:45 Uhr

sehr gutes Angebot
    Preis und Leistung stimmen gut für eine Jugendzeitschrift

vom 23.11.2017 um 08:32 Uhr

Sehr einfacher und daher schneller Bestellvorgang.
    Prima!

vom 23.11.2017 um 00:34 Uhr

Bißchen unpraktisch, wenn man ein 12-Monats-Abo nun doch verlängern will: Warum ist bei der Bestellung keine Rubrik für die ja bereits vorhandene Kundennummer vorgesehen?
    Kommentar von lorenz-leserservice.de:
    Sehr geehrte Kundin,
    wir haben dies auch als unpraktisch empfunden und Ihnen einen Login Bereich unter "Meine Abos" geschaffen.
    Hier können Sie ganz einfach mit nur zwei Clicks Ihre beendeten Abos erneut bestellen. Außerdem steht Ihnen, wenn Sie sich bereits angemeldet haben, Ihre Adressbuch im Bestellformular zur Verfügung. Wir hoffen Ihnen dadurch den Besuch unseres Shops noch angenehmer und bedienungsfreundlicher zu machen. Herzliche Grüße, Ihr Lorenz Leserservice

vom 22.11.2017 um 21:18 Uhr

Sehr übersichtlich l

vom 22.11.2017 um 17:13 Uhr

Wenn man ein Geschenkabo verlängern möchte, dann ist es lästig, wenn man den Adressaten noch einmal eingeben muss....
    Kommentar von lorenz-leserservice.de:
    Sehr geehrte Kundin,

in unserem neuen Login Bereich unter "Meine Abos" finden Sie Ihre Bestellungen und können diese dort auch verwalten.
    Außerdem ist es Ihnen dadurch jetzt auch möglich Ihr Abo mit nur zwei Click neu zubestellen.
    Wir hoffen Ihnen zukünftig den Aufwand der abermaligen Adresseingabe zu ersparen.
    Herzliche Grüße,
    Ihr Lorenz Leserservice

vom 22.11.2017 um 17:03 Uhr

Lorenz Leserservice

• Der Lorenz Leserservice bietet mehr als 400 Zeitschriften und E-Paper in vier attraktiven Abo - Angebotsformen an. Es stehen folgende Abo Formen zur Auswahl: Vorteilsabo, Miniabo, Prämienabo und das Geschenkabo. Der Lorenz Leserservice Abo Shop ist der erste Online Shop im Bereich Zeitschriften Abonnements in Deutschland, der durch das Safer Shopping Zertifikat des TÜV Süd ausgezeichnet ist.

Kurt Lorenz GmbH & Co.
    Kaiser-Wilhelm-Str. 8