Lorbetzki und Berg OHG
Lorbetzki und Berg OHG

Bin sehr zufrieden, ich kann die Agentur empfehlen
Sehr nettes, offenes Team! Habe mich hier rundum beraten lassen und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen - besonders an diejenigen, die bisher wenig Berührung mit dem Thema 'Versicherungen' hatten :-)
Die Mitarbeiter der Agentur sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird sich individuell um die Probleme des Kunden gekümmert. Es gab bis jetzt für jedes Problem eine Lösung.
Vielen Dank für Ihren Service!

Ich wollte mehrere Anliegen Telefonisch mit meinem
Kundenbeteuer bearbeiten. Er bot mir direkt an, dass ich zuschauen könnte und schickte mit per E-Mail einen Link, sodass ich auf meinen Computer Zuhause verfolgen konnte, was er an seinem macht.

Dadurch war alles transparent, man hat mir alles in Ruhe erklärt und ich konnte alles gut nachvollziehen.

Schlussendlich konnte ich elektronisch über mein Handy unterschreiben. Einfach und schnell, vielen Dank!
Ich bin von der Agentur bislang sehr gut beraten worden und habe ein gutes Gefühl, es mit sehr kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu tun zu haben. Die Aufmachung der Agentur ist auch sehr ansprechend.
Ich bin hochzufrieden. Meine Anfragen werden zeitnah, zügig und mit Transparenz bearbeitet.
Mit der gesamten Arbeit bin ich sehr zufrieden, da mein Sachbearbeiter Schadensfälle schnell reguliert und bei notwenigen bzw für mich interessanten Veränderungen zügig reagiert.
Anstehende Probleme werden bereits im Keim erkannt und behoben.
Vielen Dank für die gute Arbeit
Immer sehr professionell und hilfsbereit. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Sehr nettes Personal, besonders die jungen Azubis und das Front-Office!
Kümmern sich echt gewissenhaft und wenn mal eine Frage offen bleibt, klären Sie es sofort und geben dann schnellstmöglich (meist gleicher Tag) Bescheid :)
Gute Agentur mit netten Mitarbeitern. Weiterzuempfehlen!!
Super freundliche und professionelle Betreuung!