Allianz Generalvertretung Lorbetzki & Berg OHG
Allianz Generalvertretung Lorbetzki & Berg OHG

Gute Agentur mit aufmerksamen Service
Ich bin sehr zufrieden und wurde schon nett empfangen. Es war ein gutes Gespräch mit sehr netten Beratern. Alles verlief reibungslos. Sehr empfehlenswert!
Tolles Team, jederzeit erreichbar, selbst in der aktuellen Situation mit sehr schneller Reaktion auf mein Anliegen. Vielen Dank
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen - aber mir wurde so schnell und unkompliziert bei meinem Schadenfall geholfen, dass ich jetzt doch einmal schreibe. Nach einem Autounfall habe ich innerhalb von einer Woche (!) nach Meldung das Geld für das Auto (Totalschaden, Vollkasko) auf meinem Konto gehabt. Und auch ein großes Lob an die Qualität der an der Art der Kommunikation: immer freundlich, verständlich und lösungsorientiert. 5 Sterne!!!
Alles war zu meiner Zufriedenheit
Super Schadenbearbeitung! Geld vom Sturmschaden am gleichen Tag nach Einreichen der Rechnungen überwiesen. Das nenne ich Service! Glatte 5 Punkte 😊
Wir sind rundum zufrieden, klasse Beratung, ein tolles Team und ein super Ergebnis!
Bin sehr zufrieden, ich kann die Agentur empfehlen
Sehr nettes, offenes Team! Habe mich hier rundum beraten lassen und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen - besonders an diejenigen, die bisher wenig Berührung mit dem Thema 'Versicherungen' hatten :-)
Die Mitarbeiter der Agentur sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird sich individuell um die Probleme des Kunden gekümmert. Es gab bis jetzt für jedes Problem eine Lösung.