LOLOS/S:Lo Parrino
LOLOS/S:Lo Parrino

Der Service und die Geschwindigkeit von Lolo´s Onlineshop ist ausgezeichnet. Die Artikel kommen liebevollst verpackt und sicher an. Doch nicht nur der Shop ist exzellent.
Seit fast 20 Jahren bin ich Kundin bei Lolo´s und bin sowohl bezüglich der Pflege meiner Haare als auch bezüglich der Kosmetik und den Behandlungen begeistert. Die Produkte werden individuell ausgesucht und sind immer stimmig. *** und ihre Mitarbeiterin Tina nehmen sich Zeit. Sie sind immer zuvorkommend, engagiert und positiv eingestellt.
Das Ambiente im Salon ist ausgezeichnet. Für mich ist es jedes Mal eine Freude, da zu sein und die Behandlungen und Verschönerungen zu genießen.
Ich kann jedem, der sich eine gute Pflege wünscht, wirklich sehr empfehlen, bei Lolo´s einen Termin zu vereinbaren.
Danke an das Team für diese jahrelange, umfassende und professionelle Betreuung.
Schneller Versand, super Preise, tolle Produkte und schöne Pröbchen!😊 vielen Dank !
Ich bestell sicher bald wieder was bei euch
Schnell geliefert und noch eine Überraschung mit ins Päckchen gelegt,toll.
Alles gut. Danke 😘
Erstklassig! Sehr zufrieden!

Anfängliche Probleme bei der Registrierung und Anmeldung im Onlineshop wurden durch den Kundenservice zeitnah und mehr als zufriedenstellend gelöst. Versand top! Ware bestellt und am nächsten Tag war das Paket schon da. Optimierungsvorschlag: Mit der Versandbestätigung auch die Sendungsnummer mitschicken. So kann man das Paket bei Bedarf verfolgen und Zustelltag oder -ort ändern. Ansonsten alles prima und absolut weiterzuempfehlen!!!
persönliche Betreuung/Beratung - Service - Lieferung - Bezahlmöglichkeiten und kleine Pröbchen alles perfekt.
Nicht nur der Shop! Alles was *** und ihr Team uns Gästen! (nicht Kunden) zu Gute kommen lässt, kann man nicht beschreiben - diese Wellnessurlaube im Alltag muss man selbst erleben.
Ales super, gerne wieder!
Schnelle zufriedenstellende Lieferung
Service: Super gut und super schnell!