Handelslogistik Kongress Log
Handelslogistik Kongress Log
Die Log, gemeinsam von EHI, GS1 Germany, BVL und Markenverband veranstaltet, präsentierte wieder ein hochkarätig besetztes und topaktuelles Vortragsprogramm.

Ich fand' die Inhalte der Veranstaltung sehr gut gewählt und vor allem auch sehr aktuell. Allerdings hätte ich mir noch einen etwas größeren Schwerpunkt auf die Thematik Automatisierung/Digitalisierung des Warehouses gewünscht.
Auch die Art und Weise des Fragestellens war sehr gut gelöst!
Gute, kompakte Veranstaltung.
Tolle Location, interessanter Teilnehmerkreis, gute Vorträge!
Tolles Programm, starke Inhalte
Gut organisert, gutes Catering.

Negativ: Die Abendveranstaltung vom Veranstaltungsort und somit den (meisten) Hotelunterkünften zu entkoppeln ist nicht so vorteilhaft. Das nächste Mal bitte etwas in Laufnähe.
Sehr gute Veranstaltung
Gut gefallen haben mir die praxisorientierten Beiträge. Ungünstig fand ich die Beiträge, bei denen ich den Eindruck hatte: der Referent musste selbst nicht, was er eigentlich sagen wollte.
Die Möglichkeiten zu "netzwerkeln" waren sehr gut. Obwohl der Bereich der Ausstellung extrem laut war und ich meinen Gegenüber teilweise nur sehr schwer verstanden habe (und ich bin nicht schwerhörig). Dies war 2018 besser.
Ich würde mir mehr Innovationen in den Vorträgen wünschen (z.B.***etc.)
Spannend, aufschlussreich-gutes Programm
Sehr gutes Networking und interessante Einblicke in die Arbeiten, Ausrichtung und Philosophie von Unternehmen. Guten Überblick über aktuelle Entwicklungen