lofty.de
lofty.de
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

Ich werde seit Jahren immer sehr freundlich von den Mitarbeiterinnen beraten, ob persönlich im Geschäft oder telefonisch!
Die Qualität der Produkte sowie die Schnelligkeit
der Zustellung überzeugen mich immer wiedere.
Ich habe dieses Modell bereits mehrmals gekauft weil es einfach ein tolles, natürliches Produkt ist.
Es wird auch oftmals bewundert!!!
guter Sitz gute Verarbeitung schnelle Lieferung Top Preis.
Die Lieferung ist schnell erfolgt
Der Artikel entspricht genau der Beschreibung.
Schnelle Lieferung. Kundenfreundlich.
Gutes Material.
Ich bestelle seit mehreren Jahren bei Lofty und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Die Lieferung kommt prompt, die Farben stimmen mit der Tabelle überein und die Perücken sitzen gut.
Ich habe bereits mehrere Produkte bestellt und bin mit Lieferung und Qualität der verschiedenen Produkte sehr zufrieden. Lofty hat weinigstens eine wenn auch geringe Auswahl an Perücken für einen größeren Kopfumfang. Das generelle Problem, dass die Menschen größer werden, zeigt sich auch in größeren Köpfen. Dieser Umstand ist bei den meisten Herstellern bisher noch nicht berücksichtigt, denn an Verkaufszahlen lässt sich das nicht messen, wenn die Angebote fehlen.
Farbe und Form stimmen. Leicht zu frisieren. Schnelle Bearbeitung auch mit Rezept.
Die Ware Perückenständer sind sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Immer wieder kaufe ich bei Ihnen, tolle Ware, schnell Lieferung, freundliche Antworten bei Fragen.
Vielen Dank und
freundliche Grüße