Lofty Zweitfrisuren GmbH
Lofty Zweitfrisuren GmbH
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

Sehr gute Beschreibung der Produkte, schnelle und problemlose Lieferung und Auftragsabwicklung.
Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Werde Sie weiter empfehlen!
Die Perücke ist sehr leicht und sieht sehr natürlich aus. Die Frisur ist für mich noch nicht ganz optimal und ich werde mir noch eine zweite Perücke in einer etwas anderen Form bestellen.
Die Lieferung erfolgte schnell und in sehr guter Verpackung. Die Perücken sind wirklich toll und sehne aus wie Echthaar. Auch nach dem Waschen mit dem entsprechenden Shampoo und der Spülung sahen sie aus wie vorher. Ich bin sehr zufrieden und trage sie täglich. Ich würde diese Perücken jedem empfehlen. Auch der Preis stimmt.
Qualität, Service ist vorbildlich! Hervorheben möchte ich die persönliche äußerst gute, kompetente Beratung in der *** Filiale!
*****
Seit Jahren bin ich Kunde bei Lofty. Bin mit dem Produkt äusserst zufrieden.

Preis, Produkt, Lieferung, alles zu meiner Zufriedenheit.
Macht weiter so!!

Gruesse

*** aus der Schweiz
Flotte Lieferung und schöne Qualität
ich bin mit dem anbieter sehr zufrieden! vielleicht zeigt sich das, auch in den jahrelangen, von mir gemachten bestellungen! denn ich glaube , dass ich seit ca 30 jahren bei ihnen bestelle!
Sehr tolle Qualität ,passt sehr gut . Ich würde immer wieder dort bestellen und kann es nur weiterempfehlen .
alles bestens