Mein Name ist *** und ich kaufe seit 25 Jahren 1 x im Jahr für über *** Euro Zweithaar (bezahlt aus Krankheitsgründen von meine Krankenkasse) dort ein. Bisher in den über 25 Jahren war bis Ende 2023 immer alles super gelaufen, so lange halt bewehrtes Personal dort im Einsatz war.
Leider ist in 2024 wohl neues Personal
eingestellt worden, die jetzt wohl alles
anderes machen. Bevor ich überhaupt eine
Perücke in den Händen halte, verlangt man
von mir im voraus, dass ich meinen
Eigenanteil am Anfang sofort überweise. Ich
weiß zwar, dass ich eine schlechte Bonität
habe durch meine Scheidung von vor 25 Jahre, aber die Firma Lofty hat seit über 25 Jahren immer ihr zustehendes Geld von mir und meiner Krankenkasse sofort bekommen.
Jetzt, wenn ich schnellstens eine Perücke benötige, muss warten, bis die schriftliche Genehmigung meiner Krankenkasse bei Lofty in Schriftform vorliegt (man kann so etwas auch vorher telefonisch abklären und sich das "OK" geben lassen. So war es früher! Dieses Jahr musste ich warten bis alles vorliegt. Das hat 14 Tage dieses mal im Oktober 2024 gedauert - gegenüber früher, wo ich vorab mindestens immer 3 Perücken sofort ( nach 3 Tagen) erhalten habe.
Ja, dass war ein super Service 25 Jahre lang.
Ich werde mir überlegen müssen, was ich in Zukunft machen werde. Ich habe die Behandlung in diesem Jahr mehr oder weniger als "Schikane" empfunden, denn man kann alles auch übertreiben.
Für mich wünsche ich mir, das die Firma Lofty in Zukunft wieder Personal hat, dass "menschlich ist.
Viele Grüsse von ***