lofty.de
lofty.de
Seit über 50 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß.

Ich hatte neulich die vierte Perücke bei Lofty bestellt und pünktlich bekommen. Zwischendurch bekam ich ebenfalls auf Wunsch einige Perücken, die mir aber farblich nicht gut standen und ich habe sie ohne Trara zurückgeben können. Die 4 Perücken, die ich behielt sind fantastisch. Sie sehen natürlich und flott aus, und "verjüngen tatsächlich! " - (Ohne dass, das der Grund meiner Bestellungen ist.) Nur der Wunschtermin bei der letzten Perücke wurde nicht eingehalten. Sie kam bereits etliche Tage früher. Nur zufällig war ich zu Hause.
Vielen Dank, bin begeistert, man braucht am Anfang etwas Übung, aber lohnt sich auf jeden Fall. Die Harre man sieht den Unterschied.
Sehr schöne Perücke
Ich bin seit dem ersten Tag Kundin von Lofty und bin vom ersten Tag an immer sehr zufrieden gewesen.
Die Qualität ist wirklich super. Auch die Bestellungen gehen wirklich sehr schnell so 2 bis 3 yTage. Ich bin also sehr zufrieden, ich kann Lofty nur weiter empfehlen. Auch ich habe es schon mal wo anders versucht, aber habe keinen Herstellers gefunden der mir diese Qualität und den Service bieten kann.
Nur eine Verbesserung würde mir noch gefallen.
On Laufe der vielen Jahre bin ich auch schon grau geworden.Ich hätte gerne das es die Farbe hellgrau mit dunklen Nacken für mehrere Perücken geben wäre ,
Der Preis ist super, noch nie saß eine Perücke so optimal auf meinem Kopf. Die Haare sehen (sehr) echt aus. Sehr leicht und angenehm zu tragen. Moderner Schnitt. Schneller Versand. Werde dort wieder eine Perücke kaufen und Lofty weiterempfehlen.
Wie immer alles Top
Der Service ist sehr gut; die Ware immer einwandfrei und Online-Bestellungen werden zeitnah (ein bis 2 Tage Auslieferung nach einer Bestellung) erledigt. Die Firma Lofty kann ich jedem nur empfehlen.
Die Firma Lofty kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Die Perücken kann ich leider nicht so gut bewerten. Es ist unterschiedlich. Ich habe zwar schon zwei oder dreimal bestellt, nur sind die Perücken entweder in der Größe nicht richtig passend oder die Farbe stimmt nicht mit den Bildern überein. Schade. Ansonsten ist alles okay.
bin mit den Produkten sehr zufrieden
ich bin sehr zufrieden mit ihre wahre