lofty.de
lofty.de
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und Abrechnung, Qualität wie immer sehr gut
Ich bin seit 1984 zufriedene Kundin bei der ***....viele Loftys (Dagmar, Caroline, Viola und Carola) haben mich bis jetzt durch die Jahre begleitet und ich hoffe dass es noch viele weitere Jahre so bleibt.
Qualität und Preis sehr gut.
Ich kann Loftys mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Danke Lofty
Die bestellte Perücke ist auch im Sommer angenehm zu tragen. Sie passt perfekt und wirkt recht natürlich. Beim Kundenservice hat mir u.a. gefallen, dass man ggf.vom Umtauschrecht Gebrauch machen kann. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Firma LOFTY gerne weiter!
Ich habe zum ca 6. Mal die Perücke Eva bestellt, bin sehr zufrieden, nur 2x war sie nicht perfekt , so als wäre sie schon mal benutzt worden . Aber diesmal ok. Hoffentlich ist Eva noch lange im Sortiment, es gibt keine vergleichbare
*****
Einfach perfekt! Schnelle Lieferung .... Verpackung tadellos.... Zum Weiterempfehlen!

Lieben Dank allen Mitarbeitern
Ich habe meine Bestellung immer innerhalb von wenigen Tagen erhalten.Der Kundenkontakt ist sehr gut,habe ausversehen eine Bestellung zwei mal abgegeben worauf mich die Firma kontaktiertet und mich darauf aufmerksam gemacht hat.Was ich als sehr positiv empfunden habe.
Sehr guter Service.
Die Bestellungen werden prompt von Lofty ausgeführt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr schnelle Lieferung und super Preis und Produkte
Sehr gute Qualität und freundliches Personal. Lieferung sehr schnell.