lofty.de
lofty.de
Seit über 50 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß.

Auf Wunsch erhielt ich kurzfristig einen Katalog, sodass ich bei der Bestellung schon gut vorbereitet war, die Lieferung ging schnell, hatte 3 Perücken zur Auswahl, rücklieferung versandkostenfrei, alles gut geklappt, mit meiner Auswahl(DAVOS) bin ich so zufrieden, sitzt einwandfrei, vielen Dank
Die Perücke gefällt mir sehr gut,sitzt perfekt,beste die ich bisher bei ihnen gekauft habe.
Nach 50Jahren ohne eigenen Haaren bin sehr froh, Lofty gefunden zu haben. Die Farbausfall ist großartig und fremde Mitmenschen erkennen nicht das ich einen Haarersatz trage. Vielen Dank für alle Lieferungen.
Kurze Lieferzeit, alles okay, habe mit die Perücke als Ersatz bestellt, da dieses Modell leider ausgemustert wird.
Die Perücke entspricht den Bildern.Die Qualität ist gut.Es fehlen von meiner Seite aus Teil Perücke
Bin sehr zufrieden
ich bin vollauf begeistert. Die Perücken sitzen wie angegossen.(Natürlich nur dann, wenn die Kopfgrße stimmt!)
Schnelle Lieferung, prima funktionierender Kundendienst!
Wie immer eine super schnelle Lieferung .
Diskretes Paket.
Problemloses zurückschicken bei Bestellung von unterschiedlichen Farben und Frisuren .
Bin seid Jahren Kundin und immer zufrieden.
Danke dafür
Ist jetzt meine 4. Zweitfrisur von Degenhardt. wieder alles o.k. ! Kann ich nur empfehlen !