lofty.de
lofty.de
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auf Anhieb etwas Passendes gefunden. Zuvorkommende und absolut einfache Abwicklung des Kaufs.
Einziger Punkt, an dem ich etwas ändern würde: Statt drei evtl. fünf Teile zur Auswahl - vor allem beim ersten Mal.
Es it das 2.Mal , dass ich die Perücke Sofie bestelle, das erste Malin der Schweiz. Dort bekam ich gratis ein Shampoo mitgeliefert und die Perücke ist auch viel weicher und farblich etwas verschieden, kurz schöner!

warum Sie zweimal meine e-mail Adresse wollen, wenn Sie mich doch per e-mail kontaktiert haben, bleibt Ihr Geheimnis.
. . . meine Erfahrung mit Zweithaar ist von Anfang an - Dez. 2007 - immer gut gewesen und ich gebe das sehr gerne kund und weiter - ich bin immer zu meiner vollen Zufriedenheit ausgestattet worden - vielen Danke dafür und weiter so - frdl. Grüße ***
2Perücken gekauft ,beide sind sehr schön passen perfekt und sehen sehr natürlich aus. Mf. ***
Die Qualität der Perücken ist ausgezeichnet. Auch der Service erfüllt alle Kriterien
Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit den Lieferungen, und der Qualität der Perücken.
Zudem ist der Preis ist viel tiefer als in der Schweiz.

Freundliche Grüsse
Ich bin von Lofty ganz begeistert. Die Lieferung kam
Sehr schnell und ordentlich hier an .Es gefällt mir alles
sehr gut und ich bin seher zufrieden Danke
*****
die perücke ist nicht schlecht aber der service ist unmöglich ich habe wochen auf die perück gwartet viele mail geschickt aber es hat nichts geholfen wartezeit vo 8wochen unmöglich das geld aber sofort vom konto nach bestellung eingezogen für mch unmöglich .schade aber ich würde unter solchen bedigungen nicht wieder kaufen
Sehr schnell und unkompliziert geliefert.