lofty.de
lofty.de
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

Ich bestelle schon seit Jahren meine Perücke und Pflegeprodukte bei Lofty und bin mit den Produkten und der Bearbeitung und Beratung immer sehr zufrieden. Mit den Tipps von den Mitarbeitern komme ich sehr gut gut zurecht. Meine Perücke trage ich ständig, fahre Rad gehe bei Wind und Wetter hinaus und die Perücke sitzt und selbst in meinem Bekannten Kreis merken nur Profis das ich eine Perücke trage. Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen, es braucht niemand mehr mit lichten Haar herumlaufen.
Immer wieder gerne.
Bestellung wird zügig erledigtDie Ware ist eigentlich immer gut,wenn nicht, liegt das ja an mir,wenn mir die Farbe oder Form doch nicht gefällt.Aber Umtausch ist ja möglich. Ich werde weiterhin meine Perücken bei Lofty kaufen!
rundum perfekt.
Nur der Paket Dienst war schlecht.
lofty hat sofort reagiert und erneut raus geschickt
Vielen Dank für die unkomplizierte Bearbeitung. Wichtig, wenn man medizinisch grad sehr drauf angewiesen ist.
Gerne wieder. Empfehlenswert.
*****
Traumhaft schön federleicht sehr chic mit den hellen Strähnen und das allerbeste keinem fällt auf das es eine Perücke ist aufschuetteln aufsetzen fertig ich wünsche mir nochmehr Perücken in dieser Farbe
Sehr schelle Lieferung!
Saskia ist eine tolle Perücke und passt wie immer wie angegossen.
Wie immer ein guter Kundendienst nachdem per Telefon alles geklärt war.
Mit allen Produkten voll Zufrieden 100 Prozent Weiterempfehlung

Mit freundlichen Grüßen: ***