lofty.de
lofty.de
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

Der Einkauf bei Lofty ist super, schnelle Lieferung , gute Perücken und top Abwicklung
Sehr kompetente Erfahrung per Mail und schneller Versand
Seit acht Jahren trage ich Lofty- bzw. Degenhardt-Perücken. Ich denke, das spricht für sich.
- Sehr guter Service und Beratung
- Nette, flotte, natürlich wirkende Frisuren,
mit denen man sich wohlfühlt
- Styling, Handling, Pflege, auch für Nicht-Fachleute
- Angenehme Preise
Ein wiederum genialer Artikel. Das Haar fühlt sich wunderbar an. Kann ich nur empfehlen!
Schnelle Lieferung, guter Preis , was will man mehr :-). Jederzeit gerne wieder!
Die Perücke passt perfekt und hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Fühle mich sehr wohl mit ihr.
Mit der gesamten Abwicklung der Bestellung gibt es auch keine Beanstandungen.

Toller Beratung-Service, superschneller Versand. Tolles Produkt… hätte gern auch dunklere Farbe genommen.
Die Perücke Lillith ist super, passt sehr gut,die Farbe sieht sehr natürlich aus.Wurde auch sehr schnell geliefert. Bin überglücklich u.würde diese weiterempfehlen
Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Perücke. Sie passt hervorragend und ich fühle mich sehr wohl und sicher beim Tragen. Preis Leistung ist top. Die Pflege ist auch nicht kompliziert und ich würde sie wieder kaufen. Danke!!