lofty.de
lofty.de
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben alles bestens komme gerne wieder
Ich habe die Perücke Eva in Hellblond/Sandbiond bestellt und innerhalb von 3 Tagen erhalten. ***
Meine *** kam zum angekündigten Termin. Sie war wirklich schön verpackt und unversehrt. Ein telefonischer Kontakt war super angenehm.
****
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert und entsprach voll den Erwartungen.
Bin voll zufrieden, alles stimmt genau, kann ich nur weiterempfehlen
Wie immer alles besten
ich bin mit lofty zufrieden.
****
positiv ist die schnelle Lieferung (Schweiz), alle Artikel waren gut und passend