Lofty Zweitfrisuren GmbH
Lofty Zweitfrisuren GmbH
Waren Sie zufrieden mit dem Kauf bei Lofty? Ab sofort können Sie uns hier bewerten. Teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service für Sie verbessern können! Seit über 45 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind ein führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß. Weitere Informationen unter www.lofty.de www.vorsicht-wild.de

Sehr gute Produkte,gute Qualität,prompte Lieferung und bette ,freundliche Beratung.
Seit 1985 kaufe ich meine Zweitfrisuren ausschließlich bei der Familie Degenhardt. In den vielen Jahren hat sich die Qualität nicht geändert. Der Beratungsdienst ist kompetent und zufriedenstellend. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Tage und
es ist kein Problem wenn es einmal schnell gehen muss.

Volle Empfehlung für Lofty und vielen Dank an Familie Degenhardt.
Bin mit den Degenhardt Perücken sehr zufrieden, jedoch beim letzten Modell Malaga (Gekauft in Saarbrücken) .
Farbe 1626 habe ich festgestellt das die Perücke am Nacken immer absteht. Auch die Klettband-Verstellung bringt keine Verbesserung. Liegt das vieleicht an Größe ?? Mein Kopfumfang beträgt 54 cm
MfG
Gutes Preis-Leistingsverhältnis. Sehr zufrieden 😀
Ich bin sehr zufrieden. Lieferung schnell und sehr gute Qualität. ich werde mir noch eine zweite Perücke zulegen.
gute Beratung, umfangreiche Auswahl, schnelle Lieferung, einwandfreie Wäre

👍
****
*****
****
Ich bin vollauf zufrieden. Die Perücke ist toll, der Service auh.