lofty.de
lofty.de
Seit über 50 Jahren gibt es unser Familienunternehmen Lofty Zweitfrisuren GmbH mit Stammsitz im Großraum Darmstadt. Wir sind führender Versand- und Onlinehandel für hochwertige Perücken und ergänzendem Zubehör, mit angeschlossenem Fachhandel und bundesweitem Hotelverkauf. Perückenvielfalt von Hand erstellt in bester Tradition: Dafür stehen unsere Marken „Lofty - modisch, schick und günstig“, „Degenhardt Haarcollection - hochwertig und elegant“ und „Trendhair - jung, frech und pfiffig“. Mit der Kollektion „Vorsicht -Wild.de“ bieten wir witzige Haarteile und bunte Fun-Perücken für Events und Partyspaß.

Seit vielen Jahren bestelle ich schon meine Perücken bei Lofty und bin immer zufrieden
Wurde noch nie enttäuscht und auch die Abrechnung mit der Krankenkasse klappt
Ik kan geen duits,maar ben erg tevreden over de pruik.en U kan mij rekenen dat ik terzijnetijd opnieuw weer een pruik bij U bestel.
Ik ben zeer tevreden.
Absolut zufrieden, von der Kommunikation vor Kauf bis hin zur Lieferung alles bestens, tolle Qualität und Passform, sehr gute Preis- Leistung, absolut perfekt, gerne wieder
Nicht die gewohnte Qualität. Hielt leider nur einige Wochen trotz sachgemäßer Behandlung.
Verständnisvoller Kundendienst. Sehr schnelle Lieferung. Drei Perücken besitze ich von Lofty und bin jedesmal sehr zufrieden gewesen.
Perücke sehr schö. Gute Qualität, super Schnitt, schöner wie abgebildet. Farblich top genau meinen Vorstellungen entsprechend. Sehr gut und liebevoll verpackt. Kann man nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden. ***
Ich habe in den letzten 15 Jahren schon verschiedene Modelle ausprobiert. Dieses Mal habe ich mich für das Modell Brügge entschieden. Ich bin begeistert und werde mit Sicherheit dabei bleiben. Diese Perücke sitzt so perfekt auf meinem Kopf dass es schwer ist zu erkennen dass ich eine Perücke trage. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Produkte von Lofty sind wirklich sehr gut und empfehlenswert; ich bin treue Kundin und werde es auch bleiben. Online-Bestellungen erfolgen per DHL so schnell, schneller geht nicht. Ich kann Lofty nur wärmstens empfehlen.
Habe sehr gute Erfahrungen mit lofty gemacht- sehr gute Beratung, nehmen sich viel Zeit am Telefon -
Ich bestelle immer telefonisch meine benötigten Perrücken unf Pfkegeartikel und es klappt alles immer sehr gut
Ich bin sehr zufrieden.