LobsterKing.de
LobsterKing.de

Absolut nicht zu empfehlen, die Ware kam schlecht an da der Paketbote das Paket hinter die Garage geworfen hat und wir es nicht gefunden haben. Telefonisch konnte mir niemand helfen, ein halbes Jahr lang war der zuständige dafür im Urlaub oder Krank. Leider werden meine Mails von Lobsterking Ignoriert und ich bekam sogar eine Antwort das es meine Schuld gewesen sein soll, und sie die Ware nicht erstatten können obwohl mir am Telefon versichert wurde das alles erstattet wird. Danke Lobsterking dafür das ihr mich nun ein halbes Jahr *** habt und ich den Geburtstag meiner Schwester ohne Geschenk verbringen durfte
RAINER B.
Sehr gute Qualität zum erschwinglichen Preis. Die Verpackung und Lieferung hat super geklappt - gerne wieder!
Andreas R.
Rund herum zufrieden mit Produkt und Lieferung
Thomas N.
Hallo - Verpackung und Produkt machten Optisch einen Top Eindruck...
Leider war die TATSÄCHLICHE Qualität der Produkte auf dem Grill im VERGLEICH zu anderen Lieferungen nicht Top
Nico H.
Super ware, schnelle Lieferung! 👌🏻
Bernhard T.
Ein optimaler Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Einschließlich der sicheren Verpackung. Besser geht es nicht. Die Qualität der Produkte steht ebenfalls außer Frage. Werde ein neuer Stammkunde sein. Danke!!!
Michael H.
Seit Jahren Kunde und sehr zufrieden
Die Lieferkosten sind extrem, da die Lieferung erst nach 5 Tagen erfolgte. Das Fleisch war sehr gut und der Preis pro Kilo ist auch gut.
Hervorragende Qualität und Turbo Lieferung.
Alles zu meinem Besten abgewickelt und der Preis ist auch top.
Vielen Dank