LobsterKing.de
LobsterKing.de

Top Ware, schnelle Lieferung , Wäre kommt tiefgefroren
an
Qualitätsware mit Blitz-Lieferservice!
Ware ist gut, bei der Lieferung gab es kleine Probleme, ansonsten kann ich nur weiterempfehlen
Alles wie beschrieben geliefert. War lecker.
Lieferung kam schnell und in einwandfreiem Zustand
Optimiert werden könnte die Verpackung
Für ein Paket Jakobsmuscheln war die Verpackung so
groß wie für einen Delfin.Beim Empfang des Paketes
habe ich vor dem öffnen befürchtet, ich hätte
10 kg bestellt.
Ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen, denn sie waren ausgesprochen lecker.
Gruß ***
Problemlos, zügig, gute Qualität!
Sehr gut in Lieferung und Qualität.
Super Qualität und schneller Service
gut, schnell, korrekt.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Allein die Größe der Verpackung ist ein Grund hier nicht mehr zu bestellen. Karton 80x40x34 cm , Styropor-Box 60x40x21 cm. (2,4 kg Kühlakkus ist ja noch vertretbar).
Für 1 kg Ware !! Die Krönung des Versandschwachsinns schlechthin !!!
LobsterKing.de Sehr geehrter Herr L.,
Ihr Einwand ist natürlich auf den ersten Blick völlig berechtigt. Wenn Sie genauer hinschauen, stellt sich die Situtation anders dar: Alle unsere Verpackungen sind voll recyclebar und werden bei Entsorgung über die gelbe Tonne / die Papiertonne wieder dem Wertstoffkreislauf zugeführt. Die meisten unserer Kunden legen größten Wert auf perfekte Verpackungen, die die Ankunft der Ware im perfekten Zustand gewährleisten. Bei einer Bestellung von einem kg hätte die Verpackung allerdings deutlich kleiner dimensioniert ausfallen müssen. Wir gehen der Sache auf den Grund. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Team von lobsterking.de