Lizenzguru GmbH
Lizenzguru GmbH

Leider nicht zu empfehlen! Es werden Lizenzschlüssel versendet die von Microsoft nicht akzeptiert werden. Auf Nachfragen per Chat wird an Email verwiesen. Hier kommt aber keine Rückmeldung. (auch nach über einer Woche und mehrfachen Mails)
Von wegen 24/7 Support! Der „Live-Chat“ ist ein Kontakt Formular und wenn ich an die ach so oft beschriebene Email Hallo@blabla schreibe, dann kommt genau so wenig eine Antwort. Hab jetzt seit 3 tagen die Meldung von Windows, dass sich die Lizenz nicht aktivieren lässt. Habe den Lizenzcode mehrfach neu eingegeben um vertippen auszuschließen. Nach 5 Mails immer noch keine Antwort und bei der Hotline heisst es Mo-Fr 10-17uhr. Also ich bin nicht überzeugt!! ***
Shop ist nicht zu empfehlen, das Werbeversprechen Zitat: "Wir liefern Live! Zustellung in weniger als 30 Sekunden", wird nicht eingehalten. Nachdem nach mehreren Stunden immer noch keine E-Mail mit der Rechnung und dem Lizenz-Key habe ich woanders gekauft. Lizenzguru drohte mit Inkasso, weil das Widerrufsrecht erloschen sei. Auf mehrere Nachfragen wurde pampig geantwortet. Es wurde auch keine aktive Fehlersuche betrieben.
Alles was angeboten wurde hab ich auch erhalten
30sekunden Blitzversand bedeutet man bekommt eine Bestellbestätigung. Auf die eigentliche Ware kann man ewig warten. Telefonischer Kundenservice kurz nach 17Uhr nicht erreichbar (angeblich außerhalb der Geschäftszeiten) obwohl überall 18Uhr steht. Der LIVE!!!-Chat ist ebenfalls kein Chat, sonder nur ein Kontaktformular. Email Support hat sich erst am nächsten Tag gemeldet. Unvorstellbar dass so ein "Shop" noch nicht abgemahnt wurde.
Alles OK
Dies war die 3. Bestellung, und auch die 3. Falschlieferung. Die Lizenzen sind NIE nach 30 Sek. gekommen, man musste IMMER mit dem Support in Kontakt treten. Und bei allen Bestellungen wurde der falsche Key verschickt, immer der billige OpenLicense Key. Inzwischen sind über 20 Std. und mehrere Mails vergangen, noch immer keine gültigen Lizenzen erhalten.
***, absolut unseriös und unzuverlässig. Nicht ein Versprechen wird dort eingehalten.
Keine gute Bewertung, nachdem Rechnung bezahlt wurde kam ein nicht verwendbarer Lizenzschlüßel ich vonmeiner Seite aus kann ich euch nicht weiter empfehlen. Sorry
Perfekt Sofortunterstützung wenn man Fragen hat,
Alles super gelaufen, sehr empfehlenswert, gerne wieder
ich habe es schon weiter empfohlen und
es wurde ebenso als sehr gut eingestuft
Support 1A,
bisjetzt keine Bemängelung weder für windows noch für office produkt
beim nächsten Kauf wieder lizenzguru
Trotz anfänglichen Problemen, aufgrund "Bedienerdummheit", wurde ich telefonisch sehr gut und professionell gecoacht.
Vielen Dank!