Lizenzguru GmbH
Lizenzguru GmbH

Lizenz-Keys verlieren ihre Gültigkeit. Keine erneute Aktivierung des erworbenen Produkts möglich. Faktisch kauft man keine Lizenz sondern lediglich eine 1malige Installations- und Aktivierungsberechtigung, obwohl der Verkauf von Lizenzen suggeriert wird (Stichwort 'lebenslange Lizenz' und 'rechtssicher lizensiert').
Zudem verhält sich der Support unprofessionell.
Alles OK
Dies war die 3. Bestellung, und auch die 3. Falschlieferung. Die Lizenzen sind NIE nach 30 Sek. gekommen, man musste IMMER mit dem Support in Kontakt treten. Und bei allen Bestellungen wurde der falsche Key verschickt, immer der billige OpenLicense Key. Inzwischen sind über 20 Std. und mehrere Mails vergangen, noch immer keine gültigen Lizenzen erhalten.
***, absolut unseriös und unzuverlässig. Nicht ein Versprechen wird dort eingehalten.
Keine gute Bewertung, nachdem Rechnung bezahlt wurde kam ein nicht verwendbarer Lizenzschlüßel ich vonmeiner Seite aus kann ich euch nicht weiter empfehlen. Sorry
Perfekt Sofortunterstützung wenn man Fragen hat,
Alles super gelaufen, sehr empfehlenswert, gerne wieder
ich habe es schon weiter empfohlen und
es wurde ebenso als sehr gut eingestuft
Support 1A,
bisjetzt keine Bemängelung weder für windows noch für office produkt
beim nächsten Kauf wieder lizenzguru
Trotz anfänglichen Problemen, aufgrund "Bedienerdummheit", wurde ich telefonisch sehr gut und professionell gecoacht.
Vielen Dank!
Sehr schnelle Lieferung, alles O.K. Gerne wieder!
Gut struktuiertes Angebot zu den absolut fairen Preisen.
Absolut unproblematische und schnelle Abwicklung.
Stets zeitnahe sehr informative und freundliche Kommunikation per E-Mail.
Somit kann meinerseits nur eine uneingeschränkte Weiterempfehlung ausgesprochen werden.
Ganz bestimmt und sehr gerne wieder!
Super problemlos und spitzen support
Einfach und unkomplizierter Kauf, Download und Installation.
Hat super funktioniert.