Lizenzguru GmbH
Lizenzguru GmbH

Leider hat der erste Key nicht funktioniert. Nach kurzem und schnellen Kontakt zum Kundenservice aber direkt einen neuen Key bekommen.
Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bin absolut zufrieden
Jederzeit gerne wieder
Passt Alles OK
Da ich nur 500 Zeichen verwenden kann mache ich es kurz: Key funktioniert nicht, dann sollten mehrfach Upgrade Keys eingegeben werden und im Anschluss der erworbene key. Hat alles nicht funktioniert. Fazit: Nach ca. 20 Mails wollte ich mein Geld zurück und Lizenzguru verweigert dieses. ***
schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung VMware Fusion 11.5
Einfache und problemfreie Installation und Inbetriebnahme der Software sowie Nutzung von Windows 10
Key und Software voll in Ordnung. Ging sehr schnell und einfach. Kann ich nur weiterempfehlen!
Der Support ist auch hilfreich und reagierte sehr schnell.
Mahnung trotz Nichtlieferung!
Leider habe ich bis heute weder eine Auftragsbestätigung bekommen, noch eine Rechnung. Das Produkt wude mir nach 3 Wochen über den Zahlungsdienstleister zugestellt, nachdem ich eine Zahlungsaufforderung und Mahnung erhalten habe! Jetzt beharrt der Anbieter auf Zahlung! So geht man meiner nach nicht mit Kunden um. ***
Hat sich durch einfache unkomplizierte Anwendung präsentiert. Ich werde es bei nächster Gelegenheit weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung und alles super
Leider nicht zu empfehlen! Es werden Lizenzschlüssel versendet die von Microsoft nicht akzeptiert werden. Auf Nachfragen per Chat wird an Email verwiesen. Hier kommt aber keine Rückmeldung. (auch nach über einer Woche und mehrfachen Mails)