Lizenzfuchs.de

Service sehr Gut Beratung noch besser
Werner Heilmann
Preiswert, zuverlässig und schnell
Karin Hamma
Bestellte Lizenz war kurzfristig nicht verfügbar - aber Lizenzfuchs hat von sich aus schnell und ohne weitere Kosten eine höherwertige Lizenz angeboten und auch prompt geliefert.
Ralf Domröse
Wenn Sie schon Outlook Herstellen, warum hat man dann nicht Richtige Ahnung wie es richtig Funktioniert?
Peter Gleissner
Sehr gut.
Knut Rohrbach
Nachdem anfangs die verkehrte MS Project Version ausgewählt durch mich ausgewählt wurde, wurde der Kauf unkompliziert rückgängig gemacht und die richtige Version gemeinsam mit der Support-Abteilung einschließlich Installationspaket ausgewählt. Dieses Paket wurde nun heute morgen vollumfänglich installiert. Da ich damit nun noch nicht gearbeitet habe, kann ich noch keine weiteren Eindrücke bekannt geben. Denke aber, dass es bei Schwierigkeiten wieder Hilfe beim Lizenzfuchs geben kann.

Mit freundlichen Grüßen

*** ***
Anselm E
Wie immer eine rasche und korrekte Abwicklung.
Iris Schilling
Freitag abends bestellt, Montag morgen war der Download Link im Posteingang. Das hat super geklappt. Gerne wieder
Stefan Krobath
superschnell, 1a