Living Stars
Living Stars

Aleksandar R.
Nach langen suchen haben wir endlich das gefunden , der preis war überraschend günstig und voll zufreieden.
Werden sicherlich dort wieder bestellen wenn nötig.
Anlierferung und versandpreis war in ordnung.
Vielen dank in voraus!
Birte G.
Alles bestens, Lieferung war superschnell und die Ware, Bettwäsche, ist qualitativ gut
Karla S.
Sehr schnelle Lieferung 🚚 wir kannten bisher nicht LivingStars, wir sind darauf gestoßen weil wir über Google eine ganz bestimmte Bettwäsche von Kayori gesucht hatten. Diese war leider über viele Anbieter ausverkauft. Bei LivingStars war noch die letzte 2 teilige Garnitur zu haben und das für einen Schnäppchenpreis. Wir haben uns diesen Anbieter im Onlineshop angeschaut und waren sehr positiv überrascht!! Wir können diesen Shop nur weiterempfehlen.
Werner V.
Alles bestens. Perfekte Abwicklung. Gerne wieder.
Doriana S.
Bin sehr zufrieden!! Top 👍
Inessa R.
Die Ware ist schnell angekommen, aber eine Rechnung über den getätigten Kauf bekommt man hier nicht! Nur vier „leere““ Emails ohne Anhang ( wo die Rechnung angeblich sein sollte) …
Also, wer eine Rechnung benötigt, ist hier falsch (:
Frank S.
Top Qualität, fixe Lieferung, und ein schnell auf Änderungswünsche reagierender Kundenservice. Besten Dank!
Matthias B.
Schneller und kostenloser Versand - wie immer gute Qualität!
Gudru R.
Gute Qualität, schönes Dessin, schnelle Lieferung
Jasmine S.
Die Bestellung wurde prompt geliefert. Meine Tochter ist von der Bettwäsche begeistert. Auch die Qualität ist zu unserer Zufriedenheit.