Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Living Stars
Living Stars

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Werner V.
Alles bestens. Perfekte Abwicklung. Gerne wieder.
Doriana S.
Bin sehr zufrieden!! Top 👍
Inessa R.
Die Ware ist schnell angekommen, aber eine Rechnung über den getätigten Kauf bekommt man hier nicht! Nur vier „leere““ Emails ohne Anhang ( wo die Rechnung angeblich sein sollte) …
Also, wer eine Rechnung benötigt, ist hier falsch (:
Frank S.
Top Qualität, fixe Lieferung, und ein schnell auf Änderungswünsche reagierender Kundenservice. Besten Dank!
Matthias B.
Schneller und kostenloser Versand - wie immer gute Qualität!
Gudru R.
Gute Qualität, schönes Dessin, schnelle Lieferung
Jasmine S.
Die Bestellung wurde prompt geliefert. Meine Tochter ist von der Bettwäsche begeistert. Auch die Qualität ist zu unserer Zufriedenheit.
Anja A.
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware zu einem tollen Preis. Besser geht es nicht!
Simone G.
Schnelle Lieferung. Ware top.
Hans W.
Gute Qualität des Kissens, schnelle Lieferung….

Loading...

Die eKomi Siegel