Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Living Stars
Living Stars

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Matthias B.
Schneller und kostenloser Versand - wie immer gute Qualität!
Gudru R.
Gute Qualität, schönes Dessin, schnelle Lieferung
Jasmine S.
Die Bestellung wurde prompt geliefert. Meine Tochter ist von der Bettwäsche begeistert. Auch die Qualität ist zu unserer Zufriedenheit.
Anja A.
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware zu einem tollen Preis. Besser geht es nicht!
Simone G.
Schnelle Lieferung. Ware top.
Hans W.
Gute Qualität des Kissens, schnelle Lieferung….
Editha B.
Sehr gute Qualität der Ware und sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden
Johanna Q.
Schnelle Lieferung und Janine Bettwäsche im Angebot in super Qualität. Top!
Heike M.
Es hat Alles bestens geklappt. Die Ware kam perfekt verpackt in kurzer Zeit bei mir an. Klare Weiterempfehlung.
Rainhard S.
Leider wurde uns erst drei Tage nach der Bezahlung mitgeteilt das der Artikel nicht lieferbar ist. Wenigstens war das Geld schnell erstattet worden.

Loading...

Die eKomi Siegel