Living Floor GmbH
Living Floor GmbH

LPA GmbH S
Alles lief geschmeidig. Musste nur noch mal per E-Mail sicherstellen, dass der Name der Firma an der Lieferadresse auch aufgenommen wurde.
Gernot S
Das Angebot bei Livingfloor ist sehr gut und übersichtlich.
Der Bestellvorgang war einfach und schnell.
Die Lieferung kam zeitnah.
Alle bestellten Artikel waren vorhanden und qualitativ sehr gut.
Ich habe bereits das 2. mal bei livingfloor bestellt und war mit Allem zufrieden.
Deshalb kann ich livingfloor auf alle Fälle weiterempfehlen.
Leider war jetzt eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich.
Norbert R
Der Sisal Belag wurde zeitnah geliefert. Er war sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank.
Kristiane vom H
Der Anbieter ist in Ordnung.Schnelle Lieferung
Waltraud W
wir haben 3 Bodenbeläge bestellt und sie kamen alle mit einer anderen Spedition, eine Morgens, eine Mittags und der nächste am darauf folgenden Tag, warum weiß ich nicht, ist denke ich aber auch sehr kostspielig.
Die Böden sind sehr schön, wie erwartet, sind sehr zufrieden, werden wieder bestellen.
Volkmar S.
Freundliche und umfassende Beratung. Problemlose Bestellung.
Raquel H
Schnell lieferung und bin ich sehr zufrieden.
Nadja G
Sehr gut zu verlegen. Robuster und sehr schöner Boden. Wie auf der Abbildung.
Ursula S
Schöne Teppiche für Balkon und Garten, haben nun schon den 2 Kunstrasen gekauft. Schnelle Lieferung und guter Kunden Kontakt machen große Freude!!! Top Lieferrand den man Empfelen kan. Macht weite so!!!
H
Schneller Versand.