Living Floor GmbH
Living Floor GmbH

Andrea D
Auf dem Balkon ausrollen, etwas zuschneiden fertig. Erster Eindruck tolle Qualität und Farbe. Die Monate werden es zeigen, ob der Kunstrasen dann immer noch so gut aussieht. Empfehle es aber auf jeden Fall weiter, da auch im Vorfeld mit den Musterzusendungen alles super geklappt hat.
Martina R
Hervorragende Abwicklung!!!!

Schnell - Günstig - Gut

Was will man mehr :-)
frank r
Reibungsloser Lieferung. Vielen Dank, gerne wieder!
Martina V
Alles bestens! Ware wie beschrieben, prompmte Lieferung. Gerne wieder!
Benjamin S
Lieferung war in Ordnung, PVC war großzügig geschnitten (bei 3x3m waren es ca 3x3,2m), Qualität überzeugt auch, gerne wieder
Richard B
Ware war wie beschrieben und für unsere Zwecke absolut perfekt ! Ebenso die Lieferung sehr zeitnah, bei Bedarf immer wieder gerne !
Bärbel Röhlk
Der Shop selber ist super schnelle Lieferung der PVC dagegen ist eher dürftig das Material sehr empfindlich reist sehr schnell ein und ist meiner Ansicht viel zu dünn wir haben ihn nur als Fußboden Schutz im Nagerauslauf verlegt
Alexander S.
Die Ware ist sehr gut und völlig in Ordnung.

Der Versand erfolgte leider mit DPD mit allen Folgen die ich in meiner Erfahrung mit DPD immer gemacht habe.
Das Paket wurde vom Händler zügig verschickt, und lag dann über eine Woche im DPD Verteilerlager ohne dass ich in der App irgendeine Position, wie Zustelladresse oder auch Abholpunkt hätte ändern können.
Die Lieferung erfolgte dann unangekündigt, wurde laut App an einen Nachbarn ausgeliefert jedoch wusste dieser Nachbar nichts davon, sondern die Ware stand den ganzen Tag vor dessen Haustüre.
Diese Erfahrung mache ich zu 90% mit DPD, deshalb ich alles außer DHL vermeide
Rolf B
wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung des Auftragsund würden uns wieder für livingfloor entscheiden.
Nike Ley
Die Ware ist toll und bisher auch nie Probleme. Jetzt konnte der angebotene Artikel nicht in der vorgestellten und von mir bestellten Grösse geliefert werden. Wäre auch noch ok. Aber der Kundendienst zickt rum. Nicht mein Ding. Schlechter Service wenn es um "Reklamationen" geht. Schade