Living Floor GmbH
Living Floor GmbH

Martina V
Alles bestens! Ware wie beschrieben, prompmte Lieferung. Gerne wieder!
Benjamin S
Lieferung war in Ordnung, PVC war großzügig geschnitten (bei 3x3m waren es ca 3x3,2m), Qualität überzeugt auch, gerne wieder
Richard B
Ware war wie beschrieben und für unsere Zwecke absolut perfekt ! Ebenso die Lieferung sehr zeitnah, bei Bedarf immer wieder gerne !
Bärbel Röhlk
Der Shop selber ist super schnelle Lieferung der PVC dagegen ist eher dürftig das Material sehr empfindlich reist sehr schnell ein und ist meiner Ansicht viel zu dünn wir haben ihn nur als Fußboden Schutz im Nagerauslauf verlegt
Alexander S.
Die Ware ist sehr gut und völlig in Ordnung.

Der Versand erfolgte leider mit DPD mit allen Folgen die ich in meiner Erfahrung mit DPD immer gemacht habe.
Das Paket wurde vom Händler zügig verschickt, und lag dann über eine Woche im DPD Verteilerlager ohne dass ich in der App irgendeine Position, wie Zustelladresse oder auch Abholpunkt hätte ändern können.
Die Lieferung erfolgte dann unangekündigt, wurde laut App an einen Nachbarn ausgeliefert jedoch wusste dieser Nachbar nichts davon, sondern die Ware stand den ganzen Tag vor dessen Haustüre.
Diese Erfahrung mache ich zu 90% mit DPD, deshalb ich alles außer DHL vermeide
Rolf B
wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung des Auftragsund würden uns wieder für livingfloor entscheiden.
Nike Ley
Die Ware ist toll und bisher auch nie Probleme. Jetzt konnte der angebotene Artikel nicht in der vorgestellten und von mir bestellten Grösse geliefert werden. Wäre auch noch ok. Aber der Kundendienst zickt rum. Nicht mein Ding. Schlechter Service wenn es um "Reklamationen" geht. Schade
Marlene F
Die Ware ist so, wie im Angebot dargestellt und beschrieben. Die Lieferung war prompt und der Lieferservice sehr gut . Bin sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen auszuprobieren.
Bianca B
War okay
Sigrids Ehmann
Alles bestens: guter Service, freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und sehr schöner Teppich von guter Qualität. Die Ware ist zügig und in sehr gutem Zustand zugestellt worden. Zu empfehlen!!