Living Floor GmbH
Living Floor GmbH

Marita M
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem Telefonkontakt der Firma. Ich würde auch jederzeit wieder da kaufen.
Anita G
Gute Ware alles in Ordnung
danke
marc h
Preise senken!
Julia G
Gute Ware und schnelle Lieferung
Yvonne M
Super Service. Die Lieferung erfolgte schnell und alles in perfektem Zustand. Die Schmutzfangmatte sieht super aus.
Wir würden bei Bedarf jederzeit wieder bei livingfloor einkaufen.
Marion S
KOMMUNIKATION UND LIEFERUNG HABEN PRIMA GEKLAPPT
Jutta Z
Tolle Qualität
Schnelle Lieferung
Martin E.
Leider den falschen Teppich bekommen. Rechnung über den bestellten, aber anderen geliefert.
Living Floor GmbH Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bzgl. diesem Vorgang hatten Sie sich auch direkt mit uns in Verbindung gesetzt und unser Kundenservice hat sich umgehend (direkt am gleichen Tag) um eine Abholung bzw. Ersatzlieferung gekümmert. Das es in Ihrem Fall zu einer Falschlieferung gekommen ist - tut uns leid.
Ihre Ware wurde direkt vom Hersteller an Sie versendet, damit wir Ihnen schnellstmöglich die Ware liefern können.
Dort ist es anscheinend zu einem Packfehler gekommen.

Wir hoffen das nun alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde und würden uns freuen Sie auch weiterhin als
unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Gruß Das Living-Floor Team

Ihr Team von livingfloor.com
Irene H
Die Lieferung hat perfekt geklappt. Die Matten sehen gut aus und machen was her.
Hoffentlich überstehen sie jetzt auch die Wäsche.
Bettina S
Mustersendung schnell erhalten. Ebenso die Fußmatte. Prima !