Living Floor GmbH

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Größe, Farbe und Umrandung des Sisalteppichs genau wie bestellt. Zahlung und Lieferung problemlos. Auch die davor bestellten Musterexemplare kamen innerhalb 3 Tagen
Unkompliziert, zuverlässig, gute Informationen...
Wir sind begeistert - die Klebevinylfliesen sind kinderleicht zu verlegen und sehen super aus! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und eine versehentlich zuwenig gelieferte Verpackungseinheit wurde im Eiltempo kostenfrei und ohne Umstände nachgeliefert.
Vielen Dank - tolles Produkt, toller Service!!!
Ein sehr schöner Bodenbelag womit wir total zufrieden sind ! :)
Schnelle Lieferung, leicht zu verlegen und sieht dazu auch noch super aus.
Dafür von uns klare 5 Sterne.
Sehr guter Kontakt per Telefon und e-mail. Gut verpackte Anlieferung. Lieferverzögerung seitens Hersteller Gerflor. Sonst alles bestens.
Einige Profile hatten einen leichten Knick an der Lippe obwohl sehr guter Verpackung, also schon mit Knick verpackt. Die Lippe ist doch sehr starr.
Die Teppiche sind sehr schön, genau nach Mass.
Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt.
Alles bestens
gute Ware zu fairen Preis, der kostenlose Musterservice ist sehr hilfreich.
Es gibt nichts zu bemängeln. Teppich wurde pünktlich, gut verpackt und ohne Fehler geliefert. Er sieht aus, wie wir es nach der Musterzusendung erwartet hatten. Nun muss er sich bewähren.