Living Floor GmbH
Living Floor GmbH

***. Ende Februar habe ich hier bestellt. Mein Boden wurde versehentlich an eine andere Kundin geschickt. Auf Mails nur sporadische Antwort, Telefonnummer nicht vorhanden. Nach mehrmaligen Nachfragen die Antwort "Wo die Ware nun abgeblieben ist kann ich nicht sagen". Habe meine Bestellung widerrufen, diese wurde auch bestätigt - bisher keine Rückerstattung. Meinen Boden habe ich jetzt aus dem Baumarkt - danke für nichts.
Yvonne S
Tolle Optik, einfach zu verlegen
Jürgen M
Qualität gut Lieferzeit schlecht
Andreas Rohland
Eine Rückabwicklung wird zwar zeitnah bestätigt, aber die Gutschrift lässt auf sich warten (nach 4 Wochen keinerlei Reaktion). Die unverhältnismäßig hohen Rücksendeversandkosten würden sich auch durch eine kundenfreundlichere Abwicklung vermeiden lassen. Man erhält zwar immer zeitnah eine Bestätigung des Eingangs seiner Mail, aber keine Antworten. Telefonisch nicht erreichbar.
Ich zahle zukünftig lieber ein paar Euro mehr, als nochmals so eine kundenunfreundliche Abwicklung in Kauf zu nehmen.
Eigentlich schade, weil das Produkt erstklassig.
Ich bewerte äußerst selten negativ, aber hier konnte ich mich nicht zurückhalten!!!
Susann Z
Die Matten haben wirklich eine tolle Qualität, rutschen nicht und sehen unglaublich hochwertig aus. Lohnt sich der Kauf
Ulrike F
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und schnell und schadlos geliefert. Der Belag ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist wunderschön.
Ich bin einfach nur sehr zufrieden.
Dirk B
Sehr angenehmer und unkomplizierter Geschäftspartner.
Jörg Buchmayer
Ich bin im Moment überhaupt nicht zufrieden, obwohl wir viele Jahre bei livingfloor gute Ware eingekauft haben und diese auch pünktlich geliefert wurden. Im Moment warten wir auf ein Stück Bodenbelag nun seit einem Monat. Die 14 Tage Verzug sind auch verstrichen...und die erneute Ankündigung der Lieferung in der letzten Woche auch. Ich erwarte jetzt eine klare Ansage wann das fehlende Stück da ist. Die Nachfragemails werden nicht zeitnah beantwortet...Es gibt keine Servicetelefonnummer .....
Harald N
Der gesamte beszellvorgang (Musterlieferung ,Qualität des Produktes usw. ) Lief vorbildlich ab
BRIGITTE W
Einfacher Bestellvorgang ,schnelle Lieferung ,keine Schäden