Allianz Generalvertretung Lisa Niemann
Allianz Generalvertretung Lisa Niemann

vielen Dank für Ihre Mühe bei unseren Versicherungen und denen meines Vaters. Sind echt ein superzuverlässiges und kompetentes Team. Sie machen uns das Leben viel einfacher.
Einfache Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung möglich. Zudem digitale Unterschrift möglich- also einfach mal einfach! Klasse.
Mehr als zufrieden mit der Beratung. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, wurde mir alles (auch mehrmals) genau erklärt. Die Beratung wird außerdem optimal auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst.
Ich als junger Erwachsener habe mich sofort willkommen und wohl in dieser Agentur gefühlt
Vielen Dank für die tolle Beratung für eine Tierkrankenversicherung. Meine vielen Fragen wurden alle beantwortet, so dass ich die Versicherung mit einem guten Gefühl abschließen konnte.
Tolles Team, freundlich und kompetent.
Meine Schadenabwicklung lief bisher super unkompliziert und schnell! *** hat für jedes Problem eine Lösung und hat ein super sympathisches Team hinter sich!!
Sympathisch und Ehrlich
Mit der Beratung bin ich durchweg zufrieden. Es hat mich erfreut, dass Platz für meine Fragen war und auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde.
Schnelle Bearbeitung der Anliegen und ein super freundliches Team
Top Konditionen. Bin sehr zufrieden mit dem Service und der Hilfsbereitschaft, sehr empfehlenswert. :-)
Sehr zuverlässig, Termine kamen schnell zustande. Sehr engagiert und stets offen für Fragen. Ich würde *** und ihr Team immer weiterempfehlen und bin froh eine so tolle Agentur gefunden zu haben!