Allianz Generalvertretung Lisa Niemann
Allianz Generalvertretung Lisa Niemann

Sehr freundliche und nette Beratung.
Ich war vor zwei Tagen in der Agentur, da ich umgezogen bin und meine Hausratversicherung dementsprechend anpassen wollte. Das hat problemlos geklappt. Wir haben dann noch über andere Versicherungen (z.B. Haftpflicht, Rechtsschutz) gesprochen, die ich nun ebenfalls abgeschlossen habe. Es war ein sehr sympathisches und informatives Gespräch. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank.
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Schadens.
Es war, Gott sei Dank, nur ein kleiner Sturmschaden, den die Agentur selbst regulieren konnte.
5 Daumen hoch :)
Nachdem ich Online eine Anfrage für eine Tierkrankenversicherung meiner Katze Creed gestellt habe, wurde ich nach nicht einmal 5 Minuten schon angerufen und beraten. Da ich etwas weiter weg wohne war es super, dass alles Online so schnell geklappt hat.
Super freundliche und nette Beratung. Kann ich sehr weiter empfehlen.
Wir benötigten eine Baufinanzierung für unser neues Haus und wurden wirklich top beraten von *** Super Kondition über 30 Jahre! Da wir etwas weiter weg wohnen fanden alle Gespräche per Onlineberatung per Video statt - für uns genial, da alles super schnell ging. Wir können die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Top! :)
Bei der Agentur gefiel mir ganz besonders die Seriösität sowie professionelle und umfangreiche Beratung und Aufklärung. Durch die Beratung im Bereich Finanzen und Anlagen (insbesondere durch den Erwerb des Thematica Fonds) habe ich eine sehr gute Rendite erzielen können.
Super cooles Team und hoch moderne Agentur. Wir wurden sehr professionell und vertrauensvoll beraten - DANKE! :)
Wir fühlen uns bei *** super gut aufgehoben. Wir sind nur seit fast 5 Jahren bei dort versichert und fühlen uns sehr wohl. Bei unserer letzten Beratung zur Wohngebäudeversicherung hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Prima, weiter so! :)
Vielen lieben Dank für die Top-Beratung zur Privaten Krankenversicherung. Die Agentur ist super modern. Ich wurde Transparent am Fernseher beraten und konnte jede Frage ganz in Ruhe stellen. Prima - weiter so!
Sehr gut und ausführlich beraten. Auf alle wichtigen Informationen eingegangen.
aktiver und umfassender Austausch - sehr kompetent!