Lionsstar Möbeldesign
Lionsstar Möbeldesign

Ich kann nur Gutes berichten, es hat alles wunderbar geklappt, toller Service!
Bestellung einfach, Bezahlung ebenfalls.
Schnell, nett, und wirklich robuste Möbel!
Sehr geehrte Damen und Herren, der Drehsessel wurde geliefert und ist wunderbar. Ich bedanke mich bei Ihnen. Vielen Dank.
Beim Zusammenbau gab es kleine Probleme. Die Zusammenarbeit mit der Firma hervorragend. Danke und weiter so! - guter service - gerne wieder
Lionsstar.de ist wirklich eine tolle Seite. Hier kann man qualitativ hochwertige Möbel kaufen. Auch der Kundenservice ist absolut top. Man kann nur weiterempfehlen!
Hat alles sehr gut geklappt, von der echt freundlichen Beratung am Telefon, über die Bestellung bis hin zur Lieferung - passt perfekt und es gibt nichts zu beanstanden!
Alles bestens ! Gut gelaufen ! Danke und Viele Grüße !
Vor dem Kauf kompetente und sehr freundliche telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
Da wir ein neues Bett wollten, sind wir nach lange Suche auf die
Fa. Lionsstar GmbH gestoßen.

Das Bett wird in 4 Paketen geliefert, 2 davon sind etwas schwer.
Montage war kein Hexenwerk. Die Teile sind gut verpackt.
Nach Kontrolle aller bezogenen Teile konnte ich keine Fehler feststellen.Die Qualität des Holzes und lackierung ist gut.

Ich bin positiv überrascht. Schlafe schon ein Jahr in dem Bett. Es ist definitiv stabil.

Die Anlieferung der Spedition war wie besprochen.
Also definitiv eine Kaufempfehlung.
Danke.
Habe schon länger nach eine passende Kommode zu unserem Esstisch gesucht und wurden nirgends wirklich fündig. Die Kommode ist mehr als nur schön! Super verpackt, das Holz ist qualitativ hochwertig. Es ist sauber verarbeitet und entspricht sowohl von der Farbe als auch von der Maserung der Beschreibung. Ein echter Hinkucker. Danke