Lionsstar Möbeldesign
Lionsstar Möbeldesign

Ich habe mir einen Creme weiß goldenen Esstisch (Artikelnummer:4059068601526-H-101) ausgesucht,der nach Rücksprache mit dem Anbieter leider nicht vorrätig war und eine Wartezeit von ca.vier Monaten erfordert,obwohl in der Beschreibung zehn Wochen Lieferzeit angegeben wird. Vier Monate wollte ich nicht warten und ich entscheidete mich für einen weis goldenen Esstisch.Als dieser nach einen Monat geliefert wurde,habe ich leider mehrere Mängel feststellen müssen. (ein ca.15 cm langen Riss an der Mittelsäule der Füße,Farbflecke,Die Farbe an der Unterseite der Füße ist abgeschabt),was offensichtlich durch hin-und herschieben des Esstisches entstanden ist.Ich habe per E-Mail den Anbieter darauf aufmerksam gemacht und um Rabat gebeten.Der Anbieter antwortete -es wären keine Mängel und an der Unterseite nicht sichtbar,sondern bewusst gewollt,auf Antik hergestellt und bot mir weiße Farbe an.Warum Farbe, wenn es nach seiner Aussage keine Mängel sind? Der ca.15 cm langer Riss ist sichtbar und die anderen Mängel sind offensichtlich Gebrauchs Spuren.Leider ist der Anbieter "***"nicht auf mein Anliegen eingegangen.Ein unzufriedener Kundenservice-nicht weiter zu empfehlen.
Ich kann nur Gutes berichten, es hat alles wunderbar geklappt, toller Service!
Bestellung einfach, Bezahlung ebenfalls.
Schnell, nett, und wirklich robuste Möbel!
Sehr geehrte Damen und Herren, der Drehsessel wurde geliefert und ist wunderbar. Ich bedanke mich bei Ihnen. Vielen Dank.
Beim Zusammenbau gab es kleine Probleme. Die Zusammenarbeit mit der Firma hervorragend. Danke und weiter so! - guter service - gerne wieder
Lionsstar.de ist wirklich eine tolle Seite. Hier kann man qualitativ hochwertige Möbel kaufen. Auch der Kundenservice ist absolut top. Man kann nur weiterempfehlen!
Hat alles sehr gut geklappt, von der echt freundlichen Beratung am Telefon, über die Bestellung bis hin zur Lieferung - passt perfekt und es gibt nichts zu beanstanden!
Alles bestens ! Gut gelaufen ! Danke und Viele Grüße !
Vor dem Kauf kompetente und sehr freundliche telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
Da wir ein neues Bett wollten, sind wir nach lange Suche auf die
Fa. Lionsstar GmbH gestoßen.

Das Bett wird in 4 Paketen geliefert, 2 davon sind etwas schwer.
Montage war kein Hexenwerk. Die Teile sind gut verpackt.
Nach Kontrolle aller bezogenen Teile konnte ich keine Fehler feststellen.Die Qualität des Holzes und lackierung ist gut.

Ich bin positiv überrascht. Schlafe schon ein Jahr in dem Bett. Es ist definitiv stabil.

Die Anlieferung der Spedition war wie besprochen.
Also definitiv eine Kaufempfehlung.
Danke.