Lionsstar Möbeldesign
Lionsstar Möbeldesign

Die Lieferzeiten sind leider sehr lang, aber die Möbel sind von sehr guter Qualität, da lohnt sich das Warten, auch Sonderwünsche wurden ausgezeichnet umgesetzt.
Bett wie bestellt.Sehr schön. Freundliche Mitarbeiter.
*****
Schöner Thron, war alles Ok. Und war schnell da.
Was lange währt wird richtig gut. Habe meine bestellten Möbel erhalten, hat wegen Corona länger gedauert als geplant, aber das Warten hat sich gelohnt. Bett und Schrank genauso wie ichs mir vorgestellt habe. Zwischendurch auch netten Kontakt mit dem Personal gehabt. Immer wieder gerne.
Ich habe mir einen Creme weiß goldenen Esstisch (Artikelnummer:4059068601526-H-101) ausgesucht,der nach Rücksprache mit dem Anbieter leider nicht vorrätig war und eine Wartezeit von ca.vier Monaten erfordert,obwohl in der Beschreibung zehn Wochen Lieferzeit angegeben wird. Vier Monate wollte ich nicht warten und ich entscheidete mich für einen weis goldenen Esstisch.Als dieser nach einen Monat geliefert wurde,habe ich leider mehrere Mängel feststellen müssen. (ein ca.15 cm langen Riss an der Mittelsäule der Füße,Farbflecke,Die Farbe an der Unterseite der Füße ist abgeschabt),was offensichtlich durch hin-und herschieben des Esstisches entstanden ist.Ich habe per E-Mail den Anbieter darauf aufmerksam gemacht und um Rabat gebeten.Der Anbieter antwortete -es wären keine Mängel und an der Unterseite nicht sichtbar,sondern bewusst gewollt,auf Antik hergestellt und bot mir weiße Farbe an.Warum Farbe, wenn es nach seiner Aussage keine Mängel sind? Der ca.15 cm langer Riss ist sichtbar und die anderen Mängel sind offensichtlich Gebrauchs Spuren.Leider ist der Anbieter "***"nicht auf mein Anliegen eingegangen.Ein unzufriedener Kundenservice-nicht weiter zu empfehlen.
Ich kann nur Gutes berichten, es hat alles wunderbar geklappt, toller Service!
Bestellung einfach, Bezahlung ebenfalls.
Schnell, nett, und wirklich robuste Möbel!
Sehr geehrte Damen und Herren, der Drehsessel wurde geliefert und ist wunderbar. Ich bedanke mich bei Ihnen. Vielen Dank.
Beim Zusammenbau gab es kleine Probleme. Die Zusammenarbeit mit der Firma hervorragend. Danke und weiter so! - guter service - gerne wieder