Linus-Store.com
Linus-Store.com
Hochwertige Herrenmode von Linus – stilvoll gekleidet für alle Anlässe Herrenmode sollte perfekt am Körper sitzen, aus hochwertigen Materialien gearbeitet sein und sich gut anfühlen, ganz gleich, ob in der Freizeit oder auf einem Geschäftstermin. Die Herrenkollektionen von Linus vereinen klassische Eleganz mit aktuellen Designs und tollen Passformen. Ganz gleich, ob Sie einen modischen Herrenanzug kaufen möchten, angesagte Jeans oder Chinos für Herren oder Herrenhemden, im Linus Webshop finden Sie diese und viele weitere Produkte zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Auch Sakkos, Mäntel und viele hochwertige Accessoires wie Krawatten finden Sie online bei Linus oder in einem unserer 14 Linus Stores. Formvollendet: Klassische Business Outfits im Linus Onlineshop Anzüge stehen wie kaum ein anderes Kleidungsstück für klassisches, maskulines Stilbewusstsein. Welcher Anzug darf es für Sie sein? Der Linus Onlineshop bietet Ihnen eine große Auswahl, vom Slim Fit Herrenanzug in dezenten Grau- oder Blautönen, der im Büro getragen wird, über den elegant geschnittenen Anzug aus reiner Schurwolle für besondere Anlässe bis hin zum extravaganten Zweiteiler, der mit farbig abgesetztem Innenfutter oder besonderen Details modische Akzente setzt: Es gibt mehr als genug Gelegenheiten, einen Anzug zu tragen. Stöbern Sie im Sortiment des Linus Onlineshop und entdecken Sie Anzüge, die perfekt zu Ihrem persönlichen Stil passen. Herrenmode günstig kaufen – im Linus Webshop oder in einem der Linus Stores Die Linus Herrenkollektionen umfassen alles, was zu einem stilvollen Outfit dazugehört: Sakkos und Businesshosen, klassische Hemden und sportliche Freizeithemden, markante Herrenschuhe, Anzüge und Krawatten können Sie nicht nur in einer unserer 14 Filialen in ganz Deutschland kaufen, sondern auch rund um die Uhr günstig online bestellen und zu sich nach Hause liefern lassen. Schauen Sie sich auch in den Sonderangeboten im Linus Onlineshop an – hier finden Sie hochwertige Herrenmode und Accessoires zu besonders günstigen Preisen.

Marc S.
Sehr schöne Kleidung und Schuhe! Hohe Qualität!
peter d.
- Kompetente / freundliche Beratung
- Auch kurz vor Ladenschluss wurde man ohne Hetze beraten
- So war es in allen Geschäften, Köln, Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg….
Torsten K.
Schöner Baukasten Anzug. Gute Qualität. Fairer Preis. Kostenloser Umtausch einer Hose wegen der Größe war problemlos und sehr schnell möglich.
Also alles bestens. Was will man mehr?
Dankeschön
Jolanda D.
Sehr schnelle Erledigung und zu voller Zufriedenheit. Bravo und danke.
Olaf S.
Sehr schnelle Lieferung. Erstklassige Qualität, tolle Passform. Super Service online als auch direkt im Shop. War mein dritter Kauf. Kann *** nur weiterempfehlen.
Gisela T.
Alles hat gut geklappt.
Jörg T.
Sehr einfache Abwicklung und schneller Versand! Professionelle Verpackung und Präsentation der bestellten Artikel. Klare Empfehlung!
Eric Manfred F.
Ich bin mehr als positiv überrascht von dem Produkt und dem Zubehör.
Wolfgang D.
Äußerst freundliche Bedienung und Behandlung, auch in unverschuldeten Problemfällen: Nachdem aus unerfindlichen Gründen meine Bestellung bei *** nicht eingegangen, der Kaufpreis aber bei mir belastet worden war, kümmerte sich der Inhaber persönlich um die Klärung, obwohl auch die Zahlung nicht eingegangen war.
RAINER J.
Absolute TOP Ware, schnelle Lieferung, Top Verpackung. Einfach eine sehr gute Wahl.