Linus-Store.com
Linus-Store.com
Hochwertige Herrenmode von Linus – stilvoll gekleidet für alle Anlässe Herrenmode sollte perfekt am Körper sitzen, aus hochwertigen Materialien gearbeitet sein und sich gut anfühlen, ganz gleich, ob in der Freizeit oder auf einem Geschäftstermin. Die Herrenkollektionen von Linus vereinen klassische Eleganz mit aktuellen Designs und tollen Passformen. Ganz gleich, ob Sie einen modischen Herrenanzug kaufen möchten, angesagte Jeans oder Chinos für Herren oder Herrenhemden, im Linus Webshop finden Sie diese und viele weitere Produkte zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Auch Sakkos, Mäntel und viele hochwertige Accessoires wie Krawatten finden Sie online bei Linus oder in einem unserer 14 Linus Stores. Formvollendet: Klassische Business Outfits im Linus Onlineshop Anzüge stehen wie kaum ein anderes Kleidungsstück für klassisches, maskulines Stilbewusstsein. Welcher Anzug darf es für Sie sein? Der Linus Onlineshop bietet Ihnen eine große Auswahl, vom Slim Fit Herrenanzug in dezenten Grau- oder Blautönen, der im Büro getragen wird, über den elegant geschnittenen Anzug aus reiner Schurwolle für besondere Anlässe bis hin zum extravaganten Zweiteiler, der mit farbig abgesetztem Innenfutter oder besonderen Details modische Akzente setzt: Es gibt mehr als genug Gelegenheiten, einen Anzug zu tragen. Stöbern Sie im Sortiment des Linus Onlineshop und entdecken Sie Anzüge, die perfekt zu Ihrem persönlichen Stil passen. Herrenmode günstig kaufen – im Linus Webshop oder in einem der Linus Stores Die Linus Herrenkollektionen umfassen alles, was zu einem stilvollen Outfit dazugehört: Sakkos und Businesshosen, klassische Hemden und sportliche Freizeithemden, markante Herrenschuhe, Anzüge und Krawatten können Sie nicht nur in einer unserer 14 Filialen in ganz Deutschland kaufen, sondern auch rund um die Uhr günstig online bestellen und zu sich nach Hause liefern lassen. Schauen Sie sich auch in den Sonderangeboten im Linus Onlineshop an – hier finden Sie hochwertige Herrenmode und Accessoires zu besonders günstigen Preisen.

Prompt geliefert und passgenau
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Gute Qualität.
Wir waren im letzten Jahr bei unserem Einkauf im Hamburger Outletstore sehr zufrieden und haben daraufhin auch im OnlineShop eingekauft.
Alles ok.
Gute Qualität, guter Preis
Sehr schnelle Lieferung, tadellose Ware, guter angebotener Umtauschservice
Gute Beschreibung der Anzüge. Gute Passgenauigkeit. Sehr schnelle Lieferung und auch sehr schnelle Rückerstattung.
Tolles Samt Sakko aus einem hochwertigen Material. Sehr schön und sicher verpackt in einem edlen Karton.
Der Preis wenn auch etwas teuer, lohnt sich aber!
Vielen Dank!
Ich kaufe jetzt schon seit 10 Jahren meine Anzüge bei *** und musste dieses Mal leider nicht ganz so gute Erfahrungen machen, an denen _Sie aber kein wirkliches Verschulden tragen. Normalerweise hatte ich immer eine Größe von 50 doch mittlerweile ist der Bauch gewachsen oder es hängt mit einer kürzlich OP zusammen. Daher musste ich das Samtsakko in 52 bestellen und die Ärmel kürzen lassen und da ich dringend einen schwarzen Anzug für die Beerdigung meiner Mutter brauchte entschied ich mich ein Sakko in Gr.54 aus dem Baukasten zu nehmen. Da es wegen der Beerdigung sehr eilig wurde und meine übliche Schneiderin den Tag nicht kam, musste ich die Ärmel woanders kürzen lassen und dort wurden beide Sakkos ziemlich ruiniert und die anfänglich Freude war dann auch schnell verschwunden. Ich musste diese dann noch bei meiner alten Schneiderin so gut wie möglich ansehnlich gestalten lassen. Besonders beim Samtblazer sehne die Arme nicht schön aus und ich wollte fragen wenn ich einen weiteren in Größe 52 bestelle, ob Sie mir da beim Preis kulant entgegenkommen können oder auch mit einem kürzeren Arm liefern können? Beste Grüße *** ***
Hervorragender Service. Toller Anzug. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, gut ausgewähltes Produkt und sehr hochwertig verpackt.