Linsenfinder GmbH
Linsenfinder GmbH
Bei Linsenfinder findest Du Farbige Kontaktlinsen, Circle Lenses, Fun Kontaktlinsen, Sharingan Kontaktlinsen, Sclera Kontaktlinsen und vieles vieles mehr! Hohe Qualität, schneller kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands sind natürlich garantiert!

Ich bin mit Linsenfinder vollkommen zufrieden. Die Kontaktlinsen sind bissher immer pünktlich angekommen. Immer eine Woche Wartezeit höchstens.
Zu den Kontaktlinsen selbst kann ich bestätigen , dass sie super im Auge sitzen und auch gut auf schwarzen Augen decken. Das kann ich nicht für alle garantieren aber die bissherigen haben mich ja nicht enteuscht. Ich bin durch YouTube zu Linsenfinder gestoßen und find es klasse, dass mann sich das noch vorher ansehen kann, wie sie decken etc. So weiß ich auch welche ich am besten kaufe und welche nicht. Dafür gebe ich •★★★★★•
Ich habe bis jetzt alle farbigen Kontaktlinsen bei Linsenfinder.de bestellt und bin rundum zufrieden.
Selbst, als eine Bestellung mal unvollständig war, bekam ich die fehlenden Teile innerhalb von zwei Werktagen unverzüglich zugeschickt!
Super Service, top Qualität!
Die Circle lenses sind toll und an Farben mag ich am Liebsten die grauen Linsen.
Nur die blauen decken überhaupt nicht auf meinen braunen Augen.

Liebe Grüße!
Sehr kulant und ohne Diskussion Ersatz geschickt, vielen Dank! Und schnell geliefert wurde auch noch. Bleiben echt keine Wünsche offen!
Die Linsen sind jedesmal super schnell da musste diesmal nur 2 Tage warten und alle Linsen waren bisher sehr bequem! Außerdem ist der Shop super kooperativ!
Schnelle Lieferung.
Gute Qualität.
Netter Anbieter. :)
Ich bestelle schon seit längerem bei Linsenfinder und war noch nie unzufrieden!
11/10
Einwandfrei.
Bestellvorgang und Lieferung verlief reibungslos.
Sehr natürliche mit Solotica ebenbürtige Kontaktlinsen.

Was optimiert werden könnte und daran kann der Anbieter nicht viel für, sind die Reviews der Produkttester insbesondere deren Bilder sind stellenweise von mieser Qualität und helfen nicht gut bei der Entscheidung.

Außerdem würde ich mir zu manchen Kontaktlinsen mehr qualitative bilderreviews wünschen z.b zu Natural Hazel.

Super Produkt und schnell geliefert. Werde da wieder bestellen
Alles bestens!Ein Teil fehlte und kam sofort nach!
Die Linsen sind sehr bequem und deckend. Mein Packet war in 3 Tagen bei mir.