Link GbR
Link GbR

Ich bin total überzeugt da ich so gut beraten worden bin. Die *** hat mich falsch beraten bin heil froh dass ich jetzt hier an der richtigen Stelle Bin! Vielen Dank für alles.
Die Regulierung meines Privathaftpflichtschadens wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
SERVICE wird hier einfach noch groß geschrieben. Das erlebt man selten dass viele Dinge abgeklärt werden mit Zulassungsstelle ect die eigentlich gar nicht in den Aufgabenbereich fallen.
Mein KFZ Schaden wurde schnell und unkompliziert reguliert dass ich gleich nach einigen Tagen reparieren konnte. Der Service ist bei Allianz Link immer sehr kompetent und schnell. Immer da wenn man sie braucht.
Danke an das Allianzvorteilsprogramm hier konnte ich mir einen tollen Grill aussuchen da ich schon länger bei der Allianz versichert bin. Ich empfehle jeden sich dort anzumelden! :-)
Die Firma Link half mir den Kontakt herzustellen dass mein Haus über Planet Home sehr hochpreisig verkauft wurde. Herzlichen Dank.
stets bestens immer zufrieden
Hier bekommt man immer super Tipps, vielen Dank, kann euch wärmstens empfehlen!
Super dass ich mein Mofa gleich anmelden konnte und nicht erst ein Schild vorbestellen musste, dankle für die die schnelle Erledigung. Von mir 5 Sterne für euch.
Mein neues Auto wurde von Allianz Link in der Zulassungsstelle schnell zugelassen, nur ein paar Stunden und dann konnte ich meine Unterlagen wieder abholen. Das nenn ich wirklich einen hervoragenden Service. sowas ist in der heutigen Zeit wirklich selten.