Link GbR
Link GbR

stets bestens immer zufrieden
Hier bekommt man immer super Tipps, vielen Dank, kann euch wärmstens empfehlen!
Super dass ich mein Mofa gleich anmelden konnte und nicht erst ein Schild vorbestellen musste, dankle für die die schnelle Erledigung. Von mir 5 Sterne für euch.
Mein neues Auto wurde von Allianz Link in der Zulassungsstelle schnell zugelassen, nur ein paar Stunden und dann konnte ich meine Unterlagen wieder abholen. Das nenn ich wirklich einen hervoragenden Service. sowas ist in der heutigen Zeit wirklich selten.
Der Service ist super. Das neue Büro sieht auch super schick aus. Gerne komme ich im Büro vorbei und werde immer bestens beraten durch die sehr fachkundigen Mitarbeiter.
Wir wurden in der Nacht mit einem Wasserschaden überrascht. *** war super schnell und zeitnah am Schadensort bei uns zu Hause. Nach wenigen Tagen haben wir vorab einige tausende Euros bekommen, da die Schadenshöhe noch nicht ganz fest stand. Wir sind wirklich froh so einen kompetenten Versicherungsvertreter vor Ort gefunden zu haben.
Sehr schnell bekommt man hier einen Termin!
Werde immer bestens beraten, was für mich wichtig ist und was zu mir passt!
Ich möchte kurz Danke sage für die ganze Unterstützung rund um meinen Versicherungsschaden mit dem Auto. Es wurde alles schnell und zuverlässig abgewickelt. Weiter so!
Als langjähriger Kunde wurde ich bei der Abwicklung eines Haftpflicht Schadens fachkünftig und überaus freundlich unterstützt!
Nach einer äußerst geringen Bearbeitungszeit (innerhalb von 10 Tagen trotz Feiertage) wurde der Schaden mit dem Betroffenen zur vollsten Zufriedenheit beider Parteien abgewickelt!
Großes Lob an das komplette Versicherungsteam der Agentur ***