lingoking GmbH
lingoking GmbH
Globale Erfolge beginnen mit der Sprache. lingoking wurde 2010 in München gegründet und ist der erste universelle Online-Marktplatz für Sprachdienstleistungen. lingoking verbindet Menschen innerhalb von wenigen Minuten mit einem professionellen Dolmetscher oder Übersetzer – weltweit und rund um die Uhr. Das junge Unternehmen ist im Markt angekommen, um durchzustarten. Pro Jahr übersetzt lingoking über 9 Millionen Wörter, dolmetscht über 6.000 Stunden vor Ort und mehr als 9.500 Minuten am Telefon für über 4.400 Kunden aus aller Welt. Dafür sind weltweit mehr als 5.000 registrierte Dolmetscher und Übersetzer in über 840 Städten für lingoking im Einsatz. lingoking bietet ein breit gefächertes Sprachdienstleistungsangebot entlang aller denkbaren Kommunikationskanäle, sowohl für Geschäfts- als auch für Privatkunden: von textlichen Übersetzungen von Apps, Webseiten, Verträgen und Büchern über gedolmetschte Telefonate bis hin zum beeidigten Dolmetscher bei Gerichtsverhandlungen vor Ort, oder bei Schulungen, Messen und Firmenevents.

Ich war von der Unkompliziertheit des Verfahrens, von der Schnelligkeit Ihrer Reaktionen, sowohl beim Chatten, als auch bei der Übersetzung, Zusendung der Rechnung und des übersetzten Dokuments begeistert. Sehr empfehlenswert. Danke
Der Service war sehr gut und vor allem schnell.
Allerdings empfand ich den Preis als sehr hoch für die paar Sätze.
Einfache und schnelle Abwicklung. Sehr gut gestaltete Internetseite
Einfach und unkompliziert. Und sehr günstig
Super Service, sehr schnell und unkompliziert. Übersetzerin ist sehr freundlich und kompetent.
Ich bin vollkommen zufrieden. Werde in Zukunft bei Bedarf nur diese Seite nutzen 👍😊
DANKE
Sehr freundliche und rasche Abwicklung unserer Übersetzung
Kein Rat.
Alles war perfekt und wurde schnell geliefert. 🙂🤗
Einfach, Billie und schnell
Gute und schnelle Abwicklung