lingoking GmbH
lingoking GmbH
Globale Erfolge beginnen mit der Sprache. lingoking wurde 2010 in München gegründet und ist der erste universelle Online-Marktplatz für Sprachdienstleistungen. lingoking verbindet Menschen innerhalb von wenigen Minuten mit einem professionellen Dolmetscher oder Übersetzer – weltweit und rund um die Uhr. Das junge Unternehmen ist im Markt angekommen, um durchzustarten. Pro Jahr übersetzt lingoking über 9 Millionen Wörter, dolmetscht über 6.000 Stunden vor Ort und mehr als 9.500 Minuten am Telefon für über 4.400 Kunden aus aller Welt. Dafür sind weltweit mehr als 5.000 registrierte Dolmetscher und Übersetzer in über 840 Städten für lingoking im Einsatz. lingoking bietet ein breit gefächertes Sprachdienstleistungsangebot entlang aller denkbaren Kommunikationskanäle, sowohl für Geschäfts- als auch für Privatkunden: von textlichen Übersetzungen von Apps, Webseiten, Verträgen und Büchern über gedolmetschte Telefonate bis hin zum beeidigten Dolmetscher bei Gerichtsverhandlungen vor Ort, oder bei Schulungen, Messen und Firmenevents.

Ich habe mich von Anfang an gut Beraten gefühlt, weil die App einfach und Bedienerfreundlich ist.
Ich bin von den Konditionen total Überzeugt. Preis Leistung geht einfach nicht besser.

Vielen Dank
- -
Meine sehr kurzfristige Anfrage wurde zu meiner vollen Zufriedenheit abgearbeitet: schnell, zuverlässig und sehr qut.
Sehr zu empfehlen! Die Qualität der Übersetzung ist sehr gut, es ging sehr schnell und war unkompliziert.
Schnell und einfach zu handhaben, was will man mehr?
Der Service-Team ist sehr nett und hilfsbereit, ich hatte nichts auszusetzen und die Aufträge wurden zur meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und auch sehr schnell! Vielen Dank! Ich werde Ihren Service sehr gern wieder nutzen und auch weiter empfehlen!Gesonderten Dank an die Übersetzerin Anna G.
Problemlos, schnell und zuverlässig.
Alles hervorragend, schnell, unkompliziert und profesionell inklusiv postalischer Zustellung abgelaufen, Danke und sehr gerne wieder :-)
Der Auftrag lief problemlos und unkompliiert ab. Es war innerhalb wenige Tage erledigt.
Der Kontakt war unproblematisch, die Abwicklung schnell und professionell. Bin sehr zufrieden