lingoking GmbH
lingoking GmbH
Globale Erfolge beginnen mit der Sprache. lingoking wurde 2010 in München gegründet und ist der erste universelle Online-Marktplatz für Sprachdienstleistungen. lingoking verbindet Menschen innerhalb von wenigen Minuten mit einem professionellen Dolmetscher oder Übersetzer – weltweit und rund um die Uhr. Das junge Unternehmen ist im Markt angekommen, um durchzustarten. Pro Jahr übersetzt lingoking über 9 Millionen Wörter, dolmetscht über 6.000 Stunden vor Ort und mehr als 9.500 Minuten am Telefon für über 4.400 Kunden aus aller Welt. Dafür sind weltweit mehr als 5.000 registrierte Dolmetscher und Übersetzer in über 840 Städten für lingoking im Einsatz. lingoking bietet ein breit gefächertes Sprachdienstleistungsangebot entlang aller denkbaren Kommunikationskanäle, sowohl für Geschäfts- als auch für Privatkunden: von textlichen Übersetzungen von Apps, Webseiten, Verträgen und Büchern über gedolmetschte Telefonate bis hin zum beeidigten Dolmetscher bei Gerichtsverhandlungen vor Ort, oder bei Schulungen, Messen und Firmenevents.

Übersetzung wurde prompt erledigt.
Die ganze Prozedur ist ganz schnell und problemlos gelaufen. Die Lieferung der Umschlag erfolgte auch sehr schnell. Mit der Übersetzung meiner Unterlage bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Ich musste meine Geburtsurkunde aus dem Französischen ins Deutsche übersetzen lassen. Die Übersetzung erfolgte sehr zügig (ca. 1,5 Tage) und ein kleiner Fehler wurde darauf binnen 30 Minuten behoben. Das Original kam am nächsten Werktag. Super Erfahrung!
Alles super
Der Service war sehr schnell. Ich hatte vergessen, die Rückseiten hochzuladen, und die Mitarbeiter von Lingoking halfen mir, sie hochzuladen, damit ich alle meine erforderlichen Dokumente übersetzen konnte. Die Qualität der Übersetzung war auch sehr gut! Vielen Dank!
Gute Übersetzung, preislich akzeptabel
alles super!
Sehr, sehr schnelle Übersetzung! Express mit 2 bis 3 Tagen laufzeit beauftragt, gedauert hat das ganze 43 Minuten. Tip top!
Es war alles ok. Es wäre vielleicht noch gut dem Käufer immer eine Versandbestätigung zur Sendungsverfolgung zukommen zu lassen.
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr einfacher Bestellprozess