Linda Products SL
Linda Products SL
Dein Online Shop für Cannabis Samen aller Art. Wir führen über 3000 Sorten von mehr als 100 Züchtern. Außerdem haben wir jede Menge andere Produkte im Sortiment: CBD Blüten, Zauberpilz Grow Kits, HHC Blüten, Space Cakes und vieles mehr. Schau vorbei!

Schneller als angegeben verschickt und gratis Samen waren enthalten
Schneller Service. Sehr freundlicher Kontakt.
Super schnell....
Top Lieferung und sehr schnell vielen dank dafür
Einwandfrei Ware! Das einzigste Makel, was ich bemerken muss. Das GLS richtig unprofessionell mit dem Paket umgegangen ist.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe nun mehr alle Samen eingesetzt aber aus dem gewünschten Erfolg wurde nichts. Ich habe von meinen bestellten Samen gerade mal eine Pflanze bisher gewonnen und aus den mitgelieferten Samen (Geschenk) kam jeweils auch nur eine Pflanze zustande. Ich bitte daher um Kontaktaufnahme um das Problem zu klären. Die Lieferung der Samen erfolgte schnell und zuverlässig.

Bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gern per email zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Hat alles bestens geklappt und alle Samen sind aufgegangen. Ich war überrascht wie schnell der Versand war. Absolut empfehlenswert und noch dazu günstig.
Hallo zusammen,
Die Lieferung war super schnell bei mir. Aber: der Umschlag war kaum verklebt und offen. Jeder Zusteller konnte sehen, was ich bestellt habe. Vielleicht klebt ihr die Umschläge lieber besser zu.
Ansonsten wie immer topp und absolut zu empfehlen. ***
Absolut zufrieden, toller Shop, tolle Leute!
Die Samen wurden zeitnah geliefert und sind bisher alle gekeimt. Über den Verlauf vom grow kann ich noch keine Angaben machen.
Soweit alles bestens