Linda Products SL
Linda Products SL
Dein Online Shop für Hanfsamen aller Art. Wir führen über 3000 Sorten von mehr als 100 Züchtern. Außerdem haben wir jede Menge andere Produkte im Sortiment: CBD Blüten, Zauberpilz Grow Kits, HHC Blüten, Space Cakes und vieles mehr. Schau vorbei!

Perfekt
Super
Bestens!
Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder
Weil ich meine Bestellung trotz der starken Nachfrage aus Deutschland bekommen habe. Außerdem machen sich eure Mädels (Pflanzen) schon etwas länger gut unter meiner Zeltplane ;)
Wenn mich jemand nach Saatgut fragt, weise ich immer auf Linda hin und auch eure Hausmarke (Mimosa x Orange Punch) ist „zufällig“ einer meiner liebsten Sorten
Vollständige Lieferung angekommen, trotz Legalisierungsstress in Deutschland.
Paket war beschädigt aber trotzdem vollständig. und es gab nochmal extra Bonus seeds obendrauf. War völlig überrascht, statt 9 gab es 17 Bonus seeds. 👍😄 Besten Dank an die tollen Mitarbeiter von Linda seeds.
Alles perfekt, gern wieder :)
Bestelle bei euch schon seit über 4jahren und bin seit der ersten Bestellung und der ersten Ernte EXTREM von euren eigen Strains begeistert und verwende diese nur noch. Selbst die seeds wie Auto Critical+ für***
Bester Service denn man sich wünschen kann!!! TOP!!!!! Vielen herzlichen Dank 🫶🏼
Alles hat wunderbar geklappt👍🏼