Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Linda Raßmann
Linda Raßmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin mit meiner Allianz Agentur sehr zufrieden und kann sie nur bestens weiter empfehlen.
Die Mitarbeiter/innen u.a. jetzt *** und *** haben mich immer sehr gut beraten und mir die besten Angebote gemacht. Ich bin seit über. 30 Jahren bei der Allianz. Meine Anliegen wurden stets freundlich, prompt und kompetent bearbeitet. Ich kann mich immer auf meine Allianz Agentur verlassen. An dieser Stelle möchte ich auch mal Danke sagen!
Sehr freundlich und zuvorkommend, bin rundum zufrieden und fühle mich gut betreut.
Really good service and advice. I felt very comfortable with *** and I know that I can trust her!
*** ist super freundlich und kompetent!
Kompetent, schnell, sympathisch
Eingehen auf persönliche Wünsche.
Linda war sehr freundlich und bemüht, hat zeitnah angerufen und alles sofort abgewickelt und schnell wieder zurückgerufen. Eine sehr nette und gute Beratung.
Sehr gute Beratung!! Unkompliziert, verbindlich und auf den Punkt. Klasse.
Alles perfekt
*** ist die beste

Loading...

Die eKomi Siegel