Verlag an der ESTE GmbH
Verlag an der ESTE GmbH
Kinder- und Jugendbuch Versandhandel

Tolles Shop , es viele gute Sachen. Und noch Geschenken! Vor allem die Preise haben mich sehr überrascht , sie sind deutlich günstiger als sonst online.
Die Auswahl ist super , es gibt für jedem was. Und ganz viele Spiele, die Entwicklung fördern, oder zum Forschung , zum lernen, zum bauen. Perfekt!
Super schnelle Lieferung, alles Bestens. Vielen lieben Dank
Ich habe lille berga in der Suchmaschine gefunden und es direkt unter meine Favoriten gespeichert. Sie haben ein tolles Sortiment mit großer Auswahl. Schnelle Lieferung! Ich vergebe 5 Sterne plus Sternchen.
Sehr guter Service schnell geliefert. Und das man die Punkte gleich bei der ersten Bestellung ausgeben kann finde ich top. Können sich andere Shops ein Beispiel dran nehmen.
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt.
Fazit : Mein Wunschartikel hatte einen tollen Preis
Der Versand war sehr schnell.
Alles unkompliziert mit Gastzugang.
Deshalb von mir 5 Sterne.
Auf der Suche nach dem TipToi Stift der 3.Generation bin ich bei Lilleberga gelandet. Der Preis inklusive einem Starter Set mit Buch war unschlagbar, sodass ich direkt zwei Sets bestellt habe. Das ganze Prozedere von Bestellvorgang, Bezahlvorgang, bis hin zum Versand und Lieferzeit war zufriedenstellend.
Ich suchte etwas bestimmtes und fand durch Zufall LilleBerga.
Lieferung, schnell, Ware sehr gute Qualität. Es waren Kunststoff und Holzteile. Sehr Kindgerecht.
Kaufempfehlung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, das „Spiel“ ist wirklich toll.
Für Kinder ab 2 sehr gut geeignet.
Schnelle Lieferung, super Preis.
sehr schöne Website, bin durch Zufall drauf gestossen, werde aber bald wieder bestellen, da mir das Konzept sehr gut gefällt mit den Geschenken dazu. Finde ich super toll. Weiter so, bitte keine Änderung.