Lifta Treppenlifte
Lifta Treppenlifte

Installation des Liftes: sehr zufrieden. Anlieferung nicht. Erste Lieferung nur Fahrenheit, dadurch 2Wochen Verzug.
2. Lieferung: Bei zweigeteilter Schiene nur 3 Anstatt 4 stützen.
Wir fühlen uns sehr gut und persönlich betreut.
Rundrum zufrieden und überzeugt : Beratung , Aufmaß, Lieferung und Aufbau einschl. Termineinhaltung, Freundlichkeit und Kompetenz , Passgenauigkeit aller Teile , Funktion und Bedienung , Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen zu Corona --- perfekt !!!
Jederzeit weiter zu empfehlen!
Der Lift ist für uns sehr wertvoll und wird dreimal am Tag verwendet
Dank des Liftes kommt meine Mutter wieder ohne Gefahr aus dem Haus. Mein Dank geht an das ganze Unternehmen und im speziellen an *** für die ganze Mühe die er sich gemacht hat bezüglich des Zuschusses und unseres Vermieters! DANKE an alle Beteiligten!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Lift .Es war eine sehr gute Beratung ich würde den Herrn immer wieder weiter empfehlen
Lifta ist sehr zu empfehlen.Wir sind äußerst zufrieden.Ko,mpetente freundliche Beratung. Vom ersten Lontakt bis zum Einbau des Treppenlifts vergingen nur vier Tage. Der Lift cunktioniert sehr gut. Kundenservice rund um die Uhr! Besser geht es nicht! Eine tolle Firma!!!
Ich hatte es sehr eilig mit dem Treppenlift und wurde nicht enttäuscht. Von der ersten Kontaktaufnahme an, spürte man die Professionalität dieses Unternehmens. Eine sehr gute Beratung vor Ort, ließ nichts zu wünschen übrig.
Lieferung und Einbau gingen Hand in Hand. Schlussendlich steht eine optisch und technisch einwandfreie, funktionsfähige Anlage, die uns hoffentlich lange gute Dienste leisten wird.
Kleiner Kritikpunkt: Alle kamen fast 1h früher als vereinbart, d.h., morgens schnell sein!
Toller Lift und toller Service!
Gute, kompetente Beratung, passgenaue Planung und schnelle Umsetzung des Vorhabens. Hilfe bei Antragstellung für Zuschüsse. Die Montage erfolgte im vereinbarten Zeitrahmen und erfolgte professionell. Die Erreichbarkeit des Unternehmens und Klärung von Fragen erfolgte umgehend. Der eingebaute Treppenlift ist in Funktionalität und Bedienung hervorragend.