Lifta Treppenlifte
Lifta Treppenlifte

1. Produkt gut 2. Mehr Beweglichkeit 3. Beratung sehr Gut 4. Erreichbarkeit v. Lifta Gut 5. Monteure Gute Arbeit Geleistet Installation ein Desaster. Reklamation wurde nicht zeitnahe Rep/ 3x Besuch v. Unterschiedlichen monteuren, Termine nicht zeitnahe. Wartezeit viel zu Lange für einen Erkranken Menschen. Deshalb nur Stern 3
Alle Wünsche wurden bei Beratung berücktsichtigt. Der Lift ist für uns eine große Erleichterung! Er schont unsere Gelenke und der Einkauf wird auf den Lift gestellt und nach oben befördert! Der Monteur *** gilt unser Dank, er hat den Lift kompetent und sachgemäß eingebaut. Von der Beratung bis zur übergabe hat alles reibungslos geklappt. Wir sind sehr zufrieden. Ein großes Kompliment an alle Mitarbeiter von Lifta!
Alles perfekt. Ich war ganz begeistert. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, angefangen von einer sehr guten Beratung bis zu Sauberen Monteuren, die alles sehr gut erklärt haben, war alles reibungslos umgesetzt. Ich hatte vorher große Angst, daß mein Mann an der Treppe stürzt, Der Lift ist eine große Erleichterung für alle.
Der Lift ist gut. Was sehr gut ist, die digitale vorarbeit. Was nicht gut ist, der geruch vom sessel.
Frau *** ist mit Ihrem Treppenlift sehr zufrieden, kann ihnen z.zt. aber leider nicht nutzen, da sie seit dem 28.10.19 im Krankenhaus ist.
Der Lifter ist sehr gut. Dadurch kann meine schwer pflege Bedürftige Mutter von unten nach oben u. Umgekehrt. Die Beratung war zufriedenstellend. So viel Hilfe u. Antworten sind beantwortet worden. Lifta ist sehr gut zu erreichen.
Die Erwartungen werden voll erfüllt. Es wird wirklich an alles gedacht. Durch den Lift kann meine Mutter durch die Einschränkungen mit den Beinen gottseidank das bad und bis Toilette & Küche wieder benutzen. Die Mobilität ist erheblich gesteigert!
Der Treppenlift ist für uns eine große Erleichterung
Der Lift ist passgenau für unsere Bedürfnisse und fügt sich harmonisch in die Innenarchitektur unseres Hauses. Die Möglichkeit der Rückwärtsfahrt war ein weiteres Argument, um uns für einen Lift von Lifta zu entscheiden. Die Beratungsqualität der Firma Lifta ist hervorragend und die Erreichbarkeit ist bestens. Danke nochmal :)
Da ich aus gesundheitlichen Gründen einen Treppenlift benötigte, rief ich bei der Lifta an. Kurz darauf meldete sich Herr ***, der uns mit seinem Fachwissen überzeugt hat den Lifta zu bestellen. Wir sind mit der Beratung, dem Aufbau, dem Kundendienst und der Erreichbarkeit sehr zufrieden und freuen uns, das alles so gut geklappt hat.