Lifta Treppenlifte
Lifta Treppenlifte

Gute Beratung, Lieferzeit 3 Wochen, super Aufbauservice, war die richtige Entscheidung!
Der gesamte Ablauf, vom ersten Besuch bis zur Installation des Treppenliftes, hat vorzüglich funktioniert. Die Beratung, Lieferung und Aufbau wurde innerhalb von zwei Wochen erledigt. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank
Hier waren echte Profi am Werk .Zwar teuer aber es lohnt sich..Es ging schnell und sauber .und funktioniert Danke
Alles hat perfekt geklappt, vom Angebot über die Anlieferung bis zum Aufbau.
Die gesamte Aktion , von der Beratung bis zum Einbau des Treppenlifts war von Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und exakten Arbeiten sowie hoher Qualität geprägt. Die Mitarbeiter haben einen mehr als hervorragenden Gesamteindruck hinterlassen. VG ***
Der Berater ,der bei uns vor Ort war ,war sehr freundlich und zuvorkommend ,hat uns sehr gut beraten, auch beim Kundendienst kann man jederzeit nachfragen ,wir können die Fa.Lifta jederzeit weiter empfehlen
Super Service der Fa. Lifta den man einfach nur weiterempfehlen kann und mit 5. Sternen vom Auftraggeber bewertet wird. ! Von der Auftragserteilung bis zur Nachbetreuung nach Montage hat einfach alles gepasst.
Beratung/ Planung wo was montiert werden soll hätte etwas genauer sein können. Info, Terminabsprache, Angebot, Montage alles bestens .
Als sehr gut würde ich schnelle Erreichbarkeit und schnellen Termin für die Montage.
Ich finde auch sehr schön, dass den Kassenanteil für den Treppenlift von der Rechnung abgezogen wurde und die Lifra sich mit meiner Krankenkasse in Verbindung gesetzt hat.
Nach gutem Start (Verkauf durch ***,Anlieferung,der Montage von ***
und fünftägigem Betrieb ,war keine Tastersteuerung mehr möglich) bedingt durch die Feiertage auch
keine Reparatur die war erst am 12.01.Bin aber trotzdem guten Glaubens die richtige Wahl getroffen zu haben.