Lifta Treppenlifte
Lifta Treppenlifte

Ich bin mit der Firma " Der Treppenlift sehr gut zufrieden, auch die Beratung durch den Außenmitarbeiter war sehr gut.
Also in allen Belangen sehr gut.
Allet schicki Gut das ich den Lift jetzt habe
zu 1) sehr sehr gut
zu 2) entschiedene Erleichterung der Lebensqualität
zu 3) selten erlebt, dass ein Vertreter so viel Zeit für die Beratung nimmt, Kundenservice hervorragend
zu 4) noch nicht in Anspruch genommen
Wir sind mit der Beratung, Ausführung und Produkte mehr als zufrieden.
Erwartungen wurden übertroffen.
Mein Mann kann sich ein Leben ohne Treppenlift gar nicht mehr vorstellen.
Die Beratung war sehr gut, die Lieferung hat sehr gut geklappt und der Aufbau fand direkt nach der Lieferung statt und hat sehr gut geklappt. Wir hätten auch gerne die Wartung wieder von Herrn *** durchgeführt.
Die Ausmessung des Liftes war sehr gut, wir mussten keine Möbel umstellen.
Ist in Ordnung
Geht mir zu Langsam
nicht mehr Tragen zu müssen
Beratung gut
Telefonisch geht
Wir sind sehr zufrieden mit dem Lifta und ganz besonders über die Gute Beratung von Herr *** , die Organisation und den Ablauf bzw. Einbauens des Liftes.
Wir sind mit dem Treppenlift sehr zufrieden. Ist halt ein Lifta Produkt. Die Beratung, Lieferung und Einbau haben bestens funktioniert. Jetzt können wir den Vater mit guten gewissen alleine lassen, da er nun sicher hoch und runter fahren kann, wann er mag. Vielen Dank. So muss Service sein !!!
Mit dem Produkt Lifta-Treppenlift sind wir sehr zufrieden.
Ebenso mit der Beratung
Der Einbau wurde schnell und gut von einem netten jungen Mann abgewickelt. Auch die vorherige Beratung war gut. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Treppenlift.