Lifta Treppenlifte
Lifta Treppenlifte

Die Beleuchtung am Schalter(linke Armlehne) und am Fuß, (Rotlicht) sind zu hell
War der beste Einfall, den wir haben konnten, diesen Sessellift anzuschaffen, weil mein Mann froh ist, daß er jetzt Einfach mit dem Lift rauf und runter kommt.
sehr zufrieden Erleichterung
Wir sind mit der Beratung und Betreuung von Herr *** sehr zufrieden

Telefonische Erreichbarkeit ist gut
Die Beratung war sehr gut. Der Einbau erfolgte problemlos. Durch den Lift ist die Gefahr des Treppensturzes verhindert.
Wir sind sehr zufrieden.
Das hat alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden.
Vom 1.Tag an konnte ich den Lift sofort in Bewegung setzen. Alles ist einfach&sicher in der Bedienung.
Der Lift ist eine große Erleichterung für uns beide, da wir nun unabhängig uns im Haus bewegen können.
Besser konn´s nicht gehen.
Einfache Bedienung. Meine Frau kommt gut zurecht und benutzt den Lift auch täglich.
Einbau und Montage hat prima geklappt.
Wir sind froh uns für einen Lifta Treppenlift entschieden zu haben. Nun können wir oben noch unser schönes Schlafzimmer weiter nutzen! Was Beratungsgespräch mit Herr *** und die Montage von Herrn *** waren voll zu unserer Zufriedenheit!
Das hat Super geklappt. Anlieferung erfolgte schnell, an nächsten Tag wurde montiert.
Gute Lösung unmittelbar an der Tür und Sicher.
Der Kundendienst ist einwandfrei. Schnell!
- gute Beratung
- gute Qualität