Lifta Treppenlifte
Lifta Treppenlifte

sehr gute Vorbereitung,Montage und
Betreuung.Anlage ist perfekt ich bin begeistert auch auf die kürze der Realisierung.*** ist eine tolle Referenc für ihr Unternehmen ,Lob mit
Wir sind sehr zufrieden. Ihre Mitarbeiter, d.*** der lieferdienst und die Monteure haben uns gut beraten, der Einbau hat optimal geklappt. Vielen Dank, die Oma freut sich auch und kann den lift selbstständig nutzen. Wie empfehlen Sie weiter!
Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl Ihres liftes. Alles funktioniert tadellos. Herr ***
Sehr guter Service , schnelle Lieferung und Montage. Hier wird man sehr gut beraten. Saubere Arbeit der Monteure. Ist einfach nur weiter zu empfehlen. Es war innerhalb von zwei Wochen alles geplant und eingebaut Daumen hoch an Lifta.
Beratung,Angebot,Info Material,Berater Kontakt bei Nachfragen sehr gut.
Beratung für Teilerstattung durch Pflegeversicherung sehr gut.
Tipp mit Landespflegegeld perfekt.
Lift könnte etwas schneller und in der Geschwindigkeit etwas konstanter fahren.
Laut Montage-Monteur nach einer Einlaufzeit möglich. Laut Service-Techniker nicht.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Treppenlift.
1.)sehr gute Lösung
2.) perfekter Einbau
3) alles super

Nach unserer Ansicht gibt es keine Verbesserung.
Ist alles bestens vorbereitet gewesen und der Einbau war optimal..
'Wir werden den Treppenlift weiter empfehlen!
Gute Beratung und sehr gute Fertigstellung des Liftes.Wir können die Firma Lifta nur weiterempfehlen ..
Sehr gute, kompetente Beratung. Zuverlässige Einhaltung der Liefertermine. Fachlich kompetente und sehr freundliche Monteure. Sehr zügige Montage über 3 Geschosse dank vorausgegangenen exakten Aufmaßes. Reinigung der "Baustelle" nach Abschluss der Arbeiten. Ausführliche Gebrauchs-Einweisung. Störungsfreie Funktion.
Insgesamt sehr empfehlenswert.
Das Bestellverfahren und der Einbau waren problemlos und die jetzige Benutzung ist optimal.
Der gesundheitliche Zustand meiner Mutter hatte uns dazu bewogen, einen Treppenlift einbauen zulassen. Über eine schnelle Terminvergabe zur Kontaktierung des Beraters *** und der damit verbundenen sehr guten Beratung vor Ort, sind wir sehr dankbar. Die Lieferung und Montage erfolgten problemlos.. Der Treppenlift ermöglicht meiner Mutter, natürlich auch mit meiner Hilfe, wieder in der Natur das noch anhaltende Herbstwetter zu genießen.