Lifta Treppenlifte
Lifta Treppenlifte

Der Lift ist toll, jetzt kommt mein Mann endlich wieder die Treppe hoch. Wir sind mit allem sehr zufrieden !
Lifta war die richtige Entscheidung, alles hat prima geklappt. Schneller, sauberer Einbau, tolle Beratung!
Die Abwicklung hat in allen Bereichen perfekt geklappt. es war eine großes Geschenk in schwerer zeit nun ist der Lift eine große Hilfe für uns!
Ich war überrascht, wie schnell der Lift eingebaut wurde.
2 Etagen von 8 Uhr bis 16 Uhr eingebaut, alles sauber hinterlassen. Es war kein Dreck, die Männer haben schnell gearbeitet.
Für uns ist es eine totale Verbesserung, daß wir den Lift jetzt haben. Eine große Hilfe und Erleichterung für uns, denn alles kann so bleiben wie es ist. und können unseren Betten schlafen. Wir danken der Beraterin für die perfekte Lösung und den prima ausmessen.
Beratung&Umsetzung waren sehr gut.
Lediglich bei der Abholung des Verpackungsmaterials gab es Schwierigkeiten.
Der Kundenberater war sehr angenehm.
Der Einbau hat gut geklappt.
Leider war sofort ein Teil defekt.
Darum hatten wir noch 2 Termine da das Teil nicht pünktlich geliefert wurde. ***
Die baulichen Voraussetzungen erforderten eine individuelle Lösung, die angefangen von der Beratung über die Planung bis zur endgültigen Installation sehr zufriedenstellend gefunden wurde.
Es hat alles gut geklappt- von der Beratung bis zur Montage.
Ich finde, dass der Lift auch optisch sehr gut passt und stört nicht auf der Treppe. Ich bin sehr zufrieden !