Lifta Treppenlifte
Lifta Treppenlifte

WIR SIND MIT DEM SESSELLIFT ZUFRIEDEN; DA MEINE FRAU NICHT TECHNIK SICHER IST. ES WIRD EINIGE ZEIT DAUERN, BIS SIE SICH AN IHR VOLLES POTENZIAL GEWÖHNT HAT: SIE ZIEHT ES VOR; DIE TREPPE STATT DES STUHLTS ZU BENUTZEN: ABER ICH HOFFE; DASS SIE IRGENDWANN ES ZU BENUTZEN
*** ist endlich alles fertig und gut. Ein Wartungsgutschein ist zugesagt.
Mit dem Produkt bin ich bisher sehr zufrieden. Es funktioniert fehlerfrei und hat mir das Treppen\"steigen\" im komfortablen, leicht zu bedienenden Fahrstuhl zum Vergnügen gemacht. Zu erwähnen: Hervorragende Montage und Einweisung
Ich bin mit der Firma " Der Treppenlift sehr gut zufrieden, auch die Beratung durch den Außenmitarbeiter war sehr gut.
Also in allen Belangen sehr gut.
Allet schicki Gut das ich den Lift jetzt habe
zu 1) sehr sehr gut
zu 2) entschiedene Erleichterung der Lebensqualität
zu 3) selten erlebt, dass ein Vertreter so viel Zeit für die Beratung nimmt, Kundenservice hervorragend
zu 4) noch nicht in Anspruch genommen
Wir sind mit der Beratung, Ausführung und Produkte mehr als zufrieden.
Erwartungen wurden übertroffen.
Mein Mann kann sich ein Leben ohne Treppenlift gar nicht mehr vorstellen.
Die Beratung war sehr gut, die Lieferung hat sehr gut geklappt und der Aufbau fand direkt nach der Lieferung statt und hat sehr gut geklappt. Wir hätten auch gerne die Wartung wieder von Herrn *** durchgeführt.
Die Ausmessung des Liftes war sehr gut, wir mussten keine Möbel umstellen.
Ist in Ordnung
Geht mir zu Langsam
nicht mehr Tragen zu müssen
Beratung gut
Telefonisch geht
Wir sind sehr zufrieden mit dem Lifta und ganz besonders über die Gute Beratung von Herr *** , die Organisation und den Ablauf bzw. Einbauens des Liftes.