Lifta Treppenlifte
Lifta Treppenlifte

Als sehr gut würde ich schnelle Erreichbarkeit und schnellen Termin für die Montage.
Ich finde auch sehr schön, dass den Kassenanteil für den Treppenlift von der Rechnung abgezogen wurde und die Lifra sich mit meiner Krankenkasse in Verbindung gesetzt hat.
Nach gutem Start (Verkauf durch ***,Anlieferung,der Montage von ***
und fünftägigem Betrieb ,war keine Tastersteuerung mehr möglich) bedingt durch die Feiertage auch
keine Reparatur die war erst am 12.01.Bin aber trotzdem guten Glaubens die richtige Wahl getroffen zu haben.
Alles bestens verlaufen
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, Planung und Abwicklung des Auftrages. *** hat sehr professionell gearbeitet und *** hat die Montage fachgerecht ausgeführt. Auch die zugesagten Termine wurden eingehalten.
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Trppenlift sehr leise, bequeme , kompakt, einfach super,
Liebe Mitarbeiter der Firma Lifta,
vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.
Der Lift kam sogar früher als erwartet und unterstützt uns nun im Alltag.
Nochmals herzlichen Dank.
Sehr schöner Umgang
Alles perfekt – sehr zu empfehlen
Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Beratung. Der Lift wurde pünktlich geliefert ,ausgepackt und die Einzelteile kontrolliert.
Auch der Monteur hat seine Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. TOP
Vielen Dank
Grüsse
Ich bin sehr zufrieden mit der Eigenschaft des Liftes sowie über die gesamte Abwicklung