Lifta Treppenlifte
Lifta Treppenlifte

Wir sind mit allem sehr zufrieden von der Bearbeitung bis Einbau und der Nutzung.
Es ist ein sehr großer vorteil für meinem Mann.
Wunderbar! Nur Lobe!
Es ist das beste Stück, was ich mir je zugelegt habe! Von Anruf bis Einbau keine 14 Tage - Wunderbar!
Der Monteur hat ordentlich & sauber gearbeitet.
Alles wurde pünkl. eingebaut.
Der Lift ist uns eine große Unterstützung.
Auch der Einkauf wird erleichtert nach oben befördert.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lift.
Ich möchte mich ins besonders bedanken, für die sehr Gute Beratung u.d. Service den mir Ihr Außendienst-Mitarbeiter *** geboten hat.
Das ist ein herrliches Ding! Ohne den Lift wäre ich die letzten Tage nicht mehr hochgekommen aus dem Schlafzimmer.
Unser Lifta heißt jetzt "Elli" ;-)
Sehr Gute Beratung
Mein Mann ist sehr zufrieden.
Alles Prima.
Lifta ist eine Firma, die sich durch eine präzise Planung und Baudurchführung. Seitdem der Lift montiert ist, kann ich wieder frei die Erdgeschoss- und Obergeschoss-Etage benutzen. Der Lift ist sehr solide und wird zuverlässig gesteuert.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lift. Ich möchte mich insbesondere bedanken, für die sehr gute Beratung u. d. Service den mir Ihr Außendienstmitarbeiter geboten hat.
Wir sind mit allem sehr zufrieden von der Beratung bis Einbau und der Nutzung. Es ist ein sehr großer Vorteil für meinen Mann.
Die Beleuchtung am Schalter(linke Armlehne) und am Fuß, (Rotlicht) sind zu hell