Lifta Treppenlifte
Lifta Treppenlifte

Ich bin begeistert von der schnellen Abwicklung, welche nur gute zwei Wochen von der Bestellung, Planung und der Montage gedauert hat. Äußerst freundlicher und kompetenter Außendienstmitarbeiter, der einen wirklich bedarfsgerechten Lift angeboten und begleitet hat. Auch der Monteur war freundlich, engagiert, kompetent und sehr hilfsbereit. Note 1 mit *
Qualität und Abwicklung sind sehr zufriedenstellend.
Der Lift leistet gute Dienste und funktioniert wie erwartet.
Beratung und Kundenservice waren auch sehr zufriedenstellend.
Die Beratung durch Frau *** war sehr gut, der Kundenservice-Einbau durch Herrn *** ohne Probleme, die Aufklärung von ihm, den Lift zu bedienen sehr gut.
Mein Mann kann problemlos, die obere Etage ereichen, wir sind froh, das wir ihn rechtzeitig bekommen haben.
Frau *** hat sich später den Einbau noch angeguckt.
alles bestens
sehr zufrieden
Von der professionellen Beratung bis hin zur pünktlichen Lieferung, der fachkompetenten sauberen und zügigen Einbau des Lifta kann man nur Begeistert sein.
Es wurde alles erklärt und gemeinsam ausprobiert.
Lifta ist mehr als super.
Vielren lieben Dank an alle.
Der Lift ist ein Segen für die Arthrose in meinen Beinen.
Auch vermittelt er Ruhe bei seiner behäbigen Auf- und Abfahrt.
Er ist unverzichtbar!
Kompetente Beratung
Angenehmes Gefühl
Sehr gute Montage
Monteure haben sehr sauber gearbeitet
Alles sehr gut
sehr gute Erstberatung, hervorragend ergänzende Zweitberatung !!
Ausgezeichnete + freundliche Montage.
Empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!
Bin vollstens zufrieden mit der Beratung, dem Service und dem Treppenlift. Ohne den Lift komme ich die Treppe nicht mehr hoch, er hilft mir jeden Tag sehr. Der Berater hat sich sehr gut um mich gekümmert, auch bei der Beantragung des Zuschusses hat er mir geholfen. Ich kann Lifta uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung und schnelle und saubere Montage!