Lifta Treppenlifte
Lifta Treppenlifte

Toll, jetzt komme ich ohne Schmerzen die Treppe hoch, eine super Erleichterung für mich.
Alles war bestens, Beratung, Montage, Service - einfach top.
Bin sehr zufrieden mit Lifta.
Anfänglich habe ich etwas Bedenken, aber nun habe ich mich an den Lift sehr gut gewöhnt und komme wieder im Haus zurecht!
Ein großes Dankeschön an die Firma! Alles gut geplant! Ich bin sehr zufrieden.
Hätte den Lift schon viel früher kaufen sollen, ist eine wunderbare Erleichterung für mich und meine Frau.
Tolle Beratung, super Einbau - ein Lob an Lifta.
Alles hat toll geklappt.
Den Lift geb' ich nie mehr her, endlich komme ich wieder gefahrlos die Treppe hoch u. runter.
Lifta hat ganze Arbeit geleistet: toller Service, Einbau u. Beratung war alles top!
Toller Lift, super Entlastung für mich, alles prima: Beratung, Service, Einbau - alles top.
Der Lift ist super, alles ok.
Mutti hat sich sehr gefreut dass sie runter kann.
Wir sind zufrieden in allen Belangen.
Die Monteure waren spitze -1+!
Der Lifta ist eine Erlösung für uns.
Jetzt kommen wir ohne Gefahr die Treppe hoch.
Danke für die tolle Beratung, schnelle Lieferung und den sauberen Einbau.
Komme jetzt bequem die Treppe wieder hoch uind runter, einfach toll.
Beratung, Service, Einbau: alles war top - weit über Erwartung.
Kann Lifta nur empfehlen.
Die Abstände der Schienen hätten geringer sein können. Und der Stuhl ca. 8cm weiter von Stufe 1.

Ansonsten tut er seinen Dienst, wenn er benötigt wird.