Bewertung für Life Forestry Group

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Life Forestry Group gemacht haben.

Bisher alles in Ordnung. Mein Eindruck ist ein guter. Kann Mischung auf die Aussagen und Beratung beziehen.

vom 22.05.2017 um 08:58 Uhr

Sehr freundliche Kundenberater, einzigartiges Produkt, gute Renditeaussichten.

vom 24.10.2016 um 12:41 Uhr

Ich hoffe es passt in 20 Jahren auch alles. Bisher bin ich ganz zufrieden :-)

vom 07.06.2016 um 10:58 Uhr

Wirklich eine tolle Geldanlage. Habe mich ausführlich informiert und verschiedene Angebote verglichen. Bei Life Forestry habe ich aber am meisten Informationen erhalten und alle meine Fragen konnten geklärt werden. Jetzt kann ich auch wirklich darauf vertrauen, dass meine Bäume in den nächsten Jahren gut wachsen.

vom 24.03.2015 um 19:07 Uhr

Sehr interessante Geldanlage wo man Geld verdienen kann und gleichzeitig etwas Nützliches macht.

vom 22.12.2014 um 15:00 Uhr

Ein tolles Geschenk zur Geburt unserer Tochter. Danke Life Forestry für die total nette Unterstützung.

vom 18.12.2014 um 18:50 Uhr

Die Abwicklung hat problemlos funktioniert. Die Beratung ist in Ordnung gewesen und ich habe ein gutes Gefühl, dass dieses Investment langfristig eine gute Rendite erzielen kann

vom 16.12.2014 um 15:54 Uhr

Schöne Idee, nach meiner Meinung sehr professionell umgesetzt mit hohem Renditepotenzial. Bei LIfe Forestry fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

vom 31.10.2014 um 18:16 Uhr

vom 27.10.2014 um 16:08 Uhr

Wer im Bereich der Langfristigkeit unterwegs ist, findet in Life Forestry ein erstklassiges Angebot. Überprüfbare Fakten, hohe Kompetenz und nicht zuletzt die FSC-Zertifizierung sprechen für dieses Investment. Bei den meisten anderen klaffen Anspruch und Wirklichkeit bedauerlicherweise oft weit auseinander.

vom 17.10.2014 um 11:55 Uhr

Life Forestry Group

• Nutzen Sie die ideale Situation am Holzmarkt Die Preise für den nachwachsenden Rohstoff Holz steigen seit Jahren kontinuierlich. Dieser Trend wird sich durch das abnehmende Angebot künftig noch verstärken. Mit der Life Forestry Group investieren Sie in schonend und nachhaltig bewirtschaftete Edelholz-Plantagen.

Life Forestry Switzerland AG
    Mühlebachstrasse 3, P.O. Box