Lieschnig GbR
Lieschnig GbR

*** took her time and explained me the policy contents in a very detailed manner. She is well experienced and knowledgeable in delivering the details in English.
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Beratung als auch den sehr freundlichen Kontakt. \nIch empfehle sie immer gerne weiter.
Kompetente Beratung. Fragen konnten direkt beantwortet werden. Sehr angenehme Beratung. Man fühlt sich für die Zukunft gut aufgehoben.
Sehr gut im Bereich Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Service allg.
Sehr persönlicher Service der flexibel und pünktlich ist. Ich fühle mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und bestens Beraten. Kann ich einfach nur Empfehlen!!!
Ich werde seit mehr als 10 Jahren durch *** betreut, nunmehr durch ***. Ich war immer sehr zufrieden und bin es noch. Ich fühle mich immer gut betreut, beraten und finde das *** sehr höflich, feindlich, kompetent und angenehm. Sie sind der Grund warum ich bisher immer bei der Alianz war und bleibe.
Ein perfekter Service im eigenen Heim. Ausführliche und verständliche Erklärungen zu den bestehenden oder anstehenden Verträgen. Flexibel , falls der Kunde zum vereinbarten Termin doch mal nicht kann. Keine Verkaufsveranstaltung !!!
Wie immer freundlich, schnell und sehr hilfsbereit. Einfach empfehlenswert.
Ich wurde sehr gut beraten bin ich zufrieden
Ein gutes Gespräch und Erklärung. Sehr zufrieden.