Lieschnig GbR
Lieschnig GbR

Das Team***zeichnet sich durch ihre ausgezeichnete Kundenorientierung aus. Das engagierte Paar geht einfühlsam auf meine individuellen Bedürfnisse ein, bietet transparente Beratung und maßgeschneiderte Lösungen. Die hohe Fachkompetenz und der zuverlässige Service machen die Kanzlei zu einer vertrauenswürdigen Anlaufstelle und das auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten, welches ich mehrmals nutzen durfte. An der Stelle bedanke ich mich herzlichst für die angenehme Beratung, bei der Wünsche stets im Fokus stehen.
***is such a gem. She explained all the item points in an amazing way. I really liked the way she handled all my questions and doubts. Really appreciate her effort & time.
Die Basisrente wurde sehr gut erklärt, auf Vor-und Nachteile wurde hingewiesen.
sekr freundlich
The executive, *** who helped us understand the insurance policy was excellent.
We do not speak German well, and therefore being communicated in English to understand the insurance terminologies, in a simplified way, was above our expectations.
We highly recommend it to everyone, specially English speaking people.
*** verfügen über ausgezeichnetes Fachwissen und sind zudem äußerst freundlich.
Schneller, unbürokratischer Service und Bearbeitung. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt und wurde ausführlich über meine verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt.
Sehr kompetente und nette Beraterin. Ist steht's auf Fragen eingegangen und hat Sie entsprechend erläutert.
Die Beratung durch *** und *** ist absolut hervorragend!
Es wird sich mehr als genug Zeit genommen, alles in Ruhe und detailliert erklärt und alle Fragen kompetent beantwortet.
Gerade im Bezug auf die BU-Versicherung hat *** sich enorm viel Zeit genommen, damit wir alle benötigten Angaben in Ruhe angeben konnten.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Top Ansprechpartner,
eine sehr kompetente Mitarbeiterin, welche ausführlich auf meine Belange eingegangen ist.
Das Für und Wider einiger Vertragsgegenstände wurden abgewogen, sodass ich ein auf mich zugeschnittenes Angebot erhalten habe. TOP, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Meine Beratung zur Hausratversicherung war ausgezeichnet. Ich war sehr zufrieden !