Lieblingsweinladen.de
Lieblingsweinladen.de
Wiedenbrücker Lieblingsweinladen.de Exzellente Weine Online kaufen! Im Lieblingsweinladen.de finden Sie eine sorgältig zusammengestellte Auswahl an hochwertigem Wein aus den Weinbaunationen Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich und Österreich, sowie eine Auswahl an Weinen aus Übersee. Spitzen-Qualität beim Wein und eine interessante Mischung aus namhaften Winzern und Newcomern mit Spitzenweinen liegen uns für unsere Kunden im stationärem Fachgeschäft und im Online - Weinversand dabei am Herzen. Sie finden in unserem Sortiment Spitzenweine u.a. von Nik Weis, Schloss Lieser-Thomas Haag, Elio Altare, Fattoria di Magliano, Serafini & Vidotto, Castellare di Castellina, Rocca di Frassinello genauso wie Weine der Shootingstars Arndt Köbelin, Weingut Faubel, Casa Rojo, Pago de Vallegarcia Simone Scaletta oder Ilaria Tachis-Podere la Villa. Der Wiedenbrücker Lieblingsweinladen.de steht für fachkompetente Beratung, besten Service und Zuverlässigkeit.

daniela p.
gerne wieder :-) !!!
Dietricvh W.
Super schnelle Lieferung, leckerer Wein!
Ingo F.
Prompter Service und umgehende Auslieferung
Gerd M.
gute Auswahl - enfache Bestellung - sehr schnelle Lieferung - beste Verpackung - Qualität entspricht dem angegbenen Niveau - Danke.
Brigitte R.
Sehr guter Wein ( den ich schon vorher kannte) zu günstigem Preis , sehr schnelle Lieferung - alles bestens!
Thomas A. J.
Sehr korrekt verpackt 👌
Andreas F.
Ich wurde exczellent von Ihrer freundlichen Mitarbeiterin beraten!
Petra W.
Sehr gute Geschmacksnote, gut **, schnelle Lieferung. Dankeschön
Dora H.
Sehr schnelle Lieferung der Bestellung und dazu noch ein netter Kartengruß!
Ich musste schmunzeln!
Berthold P.
Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Bestes Meersalz.