Lieblingsweinladen.de
Lieblingsweinladen.de
Wiedenbrücker Lieblingsweinladen.de Exzellente Weine Online kaufen! Im Lieblingsweinladen.de finden Sie eine sorgältig zusammengestellte Auswahl an hochwertigem Wein aus den Weinbaunationen Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich und Österreich, sowie eine Auswahl an Weinen aus Übersee. Spitzen-Qualität beim Wein und eine interessante Mischung aus namhaften Winzern und Newcomern mit Spitzenweinen liegen uns für unsere Kunden im stationärem Fachgeschäft und im Online - Weinversand dabei am Herzen. Sie finden in unserem Sortiment Spitzenweine u.a. von Nik Weis, Schloss Lieser-Thomas Haag, Elio Altare, Fattoria di Magliano, Serafini & Vidotto, Castellare di Castellina, Rocca di Frassinello genauso wie Weine der Shootingstars Arndt Köbelin, Weingut Faubel, Casa Rojo, Pago de Vallegarcia Simone Scaletta oder Ilaria Tachis-Podere la Villa. Der Wiedenbrücker Lieblingsweinladen.de steht für fachkompetente Beratung, besten Service und Zuverlässigkeit.

Sabine D.
Immer wieder gerne... schnell, zuverlässig, sicher verpackt. Kaufe meinen Lieblings-Primitivo seit Jahren hier und hoffe, dass ich das noch lange tun kann. Bezahlung auch sehr bequem per Klarna, rundum empfehlenswert.
Paul-Georg B.
Schnelle, reibungslose Abwicklung.
Johann D.
Perfekt, freundlich und zuverlässig! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Serina A.
Wie immer 5 Sterne, unser absoluter Lieblings-Secco, den wir immer im Haus haben. Geschmacklich top, prickelnd und süffig. Etwas teurer als herkömmliche Seccos, jedoch definitiv das Geld wert für diese top hohe Qualität.
Kurt S.
Bestens, wie immer
Manfred S.
Wir,Familie Strehlow,sind sehr zufrieden mit ihrem Service,und werdendiesen auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen.
Herzliche Grüße aus Bischofsheim,bei Mainz
Sabine S.
Sehr unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung bei einem guten Preis. Meine telefonische Rückfrage (!!! das ist ja oft gar nicht mehr möglich!!!) wurde freundlich entgegengenommen und kompetent beantwortet.
Kurz: ich bin sehr zufrieden!!!
Heike A.
Immer wieder eine gute Adresse: lieblingsweinladen.de,
weil: sehr günstige Preise und Rabatte, sehr sehr leckerer Wein, top Verpackung und Blitzversand. Was will man mehr? Nur Wein!
Danke und jederzeit gerne wieder....
Kai K.
Sehr gutes Sortiment und sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne