LIDL Onlineshop
LIDL Onlineshop

Sonntag Abend bestellt und Dienstag das Paket geliefert bekommen. Das nenn ich mal rasant schnell. Die Bodum Kaffeebereiter sind zudem in Top Zustand uns der Preis war auch unschlagbar. Volle 5 Sterne
Die Abzugshaube war nach 2 Tagen defekt, Beleuchtung OK, Belüftungsstufen gingen nicht mehr. 3 Reklamationen per Telefon, Entscheidung durch Lidl: Keine! Fachabteilung? Total Enttäuschend
Alles schnell geliefert und im tadellosen Zustand
Mieser Kundenumgang!
Matratze kam nicht, Lieferverzögerung, keine Mitteilung da einfach an falsche Mail gesendet. Doppelte Versandkosten, bei anderen erlassen, hier trotz eklatanter Fehler nicht!
Onlineshop-Service ist eine Katastrophe.Ständig wechselnde Mitarbeiter per Mail-Kontakt,unfreundlich am Telefon,Geld-zurück anstatt Austausch eines defekten Gerätes,kein Ersatz da nun ausverkauft.
So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
Lange Lieferzeit
Keine Reaktion bei Statusänderung
14 Tage Wartezeit bei Retoure! Unterirdisch schlecht !
Mit dem MCC erhält man eine wertige Küchenmaschine, die viele gute Funktionen bietet. Mit dem teuren Konkurrenten kann er aber weder optisch und hinsichtlich der Funktionalität mithalten.
Lidl ist für mich bei vielen Produkten zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem erhalte ich regelmäßig Rabatt-Gutscheine ... Ich hätte diese Codes lieber per E-Mail erhalten als in der zugesandten Sendung, da ich manchmal umfalle, wenn der Gutschein abgelaufen ist ... Ansonsten hervorragende Erfahrung von Online-Shopping für mich auf dieser Website
Ich habe Christbaumkerzen mit Batterien bestellt. Die Batterien waren nach 4 Tagen alle leer. Habe reklamiert und soll die Christbaumkerzen zurückschicken und vom bereits geschmückten Baum entfernen.
Habe 2 air pods bestellt und eins erhalten??
Das Problem ist bis jetzt noch nicht gelöst??