Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Lidija Jovanova
Lidija Jovanova

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hervorragende Betreuung sachkundige Beratung und fachliche Kompetenz. Darum bin ich seit über 30 Jahren bei der Allianz.
Schnelle, freundliche, unkomplizierte und zuverlässige "Abwicklung" wie immer ....
*** hat alle meine Fragen genau beantwortet und alles detailliert und sehr gut erklärt. Ich habe mich excellent beraten gefühlt und würde ***auf jeden Fall weiter empfehlen. Herzlichen Dank!
Ich bin sehr zufrieden mit dem sympathischen und kompetenten Service von Frau Jovanova!
Sehr sympathisch und seht ausführlich in der Beratung, daher 5 Sterne
Super Beratung und immer erreichbar. Bin rundum zufrieden
Freundlich, schnell und Verständlich erklärt
sehr kompetent und freundlich
Sehr kompetente Beratung,ein Goldstück :)
Ich werde schon lange bei der Genaralvertretung von *** betreut und bin sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel