Licht+Design Skapetze
Licht+Design Skapetze
Licht+Design Skapetze ist Hersteller und Verkäufer von hochwertigen Designerleuchten. s.LUCE,Panzeri, Terzani,Nordlux, Holländer, SLV und weitere Hersteller. Bestellen Sie Ihre Design Leuchten & Lampen in unserem Onlineshop unter skapetze.com

Herbert W
Alles Bestens, wie erwartet.
Wilfried S
sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, nette Beratung
Pascale R
super Ware, schnelle Lieferung, gute Verpackung
Günther S
Danke, beide Solarleuchten funktionieren gut. Leider lässt sich die Leuchtdauer nicht auf 40sec verlängern.
Dirk F
Alles sehr gut ich wurde im Vorfeld über eine kurze Lieferverzögerung informiert.
Antje M
Toller Kundenservice!
Heidelore S
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware,- alles bestens! Kann ich nur weiterempfehlen...
Rike R
Ich kaufe seit 10 Jahren meine Lampen ausschließlich bei Skapetze - und durch diverse Umzüge waren das auch einige. Für mich die erste Adresse. Qualität und Preis sind einfach immer unschlagbar.
Barth Klaudia
*****
Ute K
Super Ware und eine vorbildliche Abwicklung. Kontakt sehr nett!!