Licht+Design Skapetze
Licht+Design Skapetze
Licht+Design Skapetze ist Hersteller und Verkäufer von hochwertigen Designerleuchten. s.LUCE,Panzeri, Terzani,Nordlux, Holländer, SLV und weitere Hersteller. Bestellen Sie Ihre Design Leuchten & Lampen in unserem Onlineshop unter skapetze.com

Barbara Biemer
Die Stehlampe eLUCE Ball in Gold gefällt mir sehr gut, passt sehr gut in mein Wohnzimmer und entspricht meiner Erwartung nach Bild und Beschreibung des Verkäufers. Mit den dimmbaren Leuchtmitteln sind drei Helligkeitsstufen möglich. Wäre der Schalter an der Stange angebracht, statt am Kabel im Fußraum, wäre die Lampe völlig perfekt.
Bernd Kremer
Absolut zuverlässig, schnell und servicorientiertes Lichthaus.
Auch per Telefon sehr gut erreichbar und eine echte Hilfe.
Frauke Faltin
Qualitativ enttäuschend, Service grottenschlecht.
Lampe ist qualitativ enttäuschend, kein Vergleich von Wirklichkeit zu Internet Bildern. Schade. Schwarzer Schirm mit Gold auf der Innenseite von billigster Qualität - ein weißes Drahtgestell passt hier wirklich nicht rein. Schade auch, dass ich die ganzen AGBs nicht durchgelesen habe, wo steht, dass man für Rückversand selbst bezahlt. Das ist nicht zeitgemäß. Mündliches Telefonat mit Servicepersonal hat mir den Rest gegeben. Nie wieder.
Guido Zeltner
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen. Prompte Lieferung. Alles bestens.
Karl-Heinz Milz
Alles bestens, schnell und einfach, geklappt. ***
Yvonne Podlesny
Ich bin sehr zufrieden
Marion Mann
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Artikel wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden.
Kompetente, freundliche Beratung, riesen Auswahl, tolle, innovative Beleuchtungsmöglichkeiten!
Steffen Ernst
Hat alles geklappt. Bin sehr zufrieden
Marius App
Schnelle Lieferung, tolles Teil