LGM Beschlag
LGM Beschlag
www.lgm-beschlag.de ist der umfangreichste Onlineshop mit dekorativen Möbelbeschlägen im weltweiten Web. Bei uns finden Sie hunderte Kollektionen aktueller Griffe, Haken- und Hakenleisten, Knöpfe und vieles mehr.

Schnelle Lieferung
Die Ware kam pünktlich an.Wir sind begeistert von den schönen Eichenknöpfen und würden jederzeit bei Ihnen wieder eine Bestellung aufgeben.
Sehr schöne Griffe, schnelle Lieferung, allerdings fand ich die Portokosten für die kleinen Teilchen recht hoch
Service ist katastrophal. Die offizielle Service Hotline ist nie besetzt. Kommunikation ausschließlich per Email möglich. Auf Wunsch wurden Mängelfotos an den Anbieter verschickt. Danach keine Reaktion. Nach Reklamationsmeldung über Paypal wurde dem Kunden mitgeteilt, dass keine Haftung für angeblich selbstverschuldete Mängel übernommen wird. Artikel wurde defekt geliefert. Es liegt kein Selbstverschulden vor. Artikel soll auf eigene Kosten zur Prüfung an den Anbieter zurückgechickt werden. Es handelt sich hier um einen *** EUR Artikel. Die weiteren Kosten, die für einen Rückversand des defekten Artikels entstehen, würden den Wert der Ware übersteigen.

Fazit: nicht zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden,schnelle Lieferung
Alles super
nichts zu beanstanden, alles tip top
Schnell und einfach
*****