LGM Beschlag
LGM Beschlag
www.lgm-beschlag.de ist der umfangreichste Onlineshop mit dekorativen Möbelbeschlägen im weltweiten Web. Bei uns finden Sie hunderte Kollektionen aktueller Griffe, Haken- und Hakenleisten, Knöpfe und vieles mehr.

Sehr schnelle Bestätigung und Lieferung meiner Bestellung!
Es hat alles prima geklappt, die Ware wurde schnell geliefert und entspricht meiner Vorstellung.
Die Verpackung war angemessen und kann wieder-
verwertet werden (der Umwelt zuliebe).
Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma LGM Beschlag MODE für MÖBEL bestens empfehlen.
Gute Beschreibung der Ware im Shop. Hat genau gepasst. Die Griffe waren perfekt verpackt.
Alles bestens, tolle Kommunikation.
Ich möchte meine Küche erweitern und brauchte die gleichen Griffe wie schon vorhanden. Mit der Google Fotosuche fand ich sofort den richtigen Anbieter. Der Shop wirkte sehr durchdacht und übersichtlich. Die Beschreibung und Maßangaben sehr genau. Bezahlung und Lieferung Tadellos. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Auch die Nascherei war eine schöne Aufmerksamkeit. Bei Bedarf nutze ich den Anbieter gern wieder. Sehr zu empfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung + Lieferung.
Sehr schnelle und korrekte Lieferung, mit süßer Zugabe
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
nach Problemen mit Versand (was auf mein Verschulden zurückzuführen war) Gerne wieder!
Top Ware, schneller Versand ...
Gute Ware