LGM Beschlag
LGM Beschlag
www.lgm-beschlag.de ist der umfangreichste Onlineshop mit dekorativen Möbelbeschlägen im weltweiten Web. Bei uns finden Sie hunderte Kollektionen aktueller Griffe, Haken- und Hakenleisten, Knöpfe und vieles mehr.

Alles Top!!!
Die Möbelknöpfe sind sehr schön, aber eine Lieferung mit passenden Schrauben wäre empfehlenswert.
Umfangreiches Angebot, gute Qualität, schneller Service.
Sehr große Auswahl an Möbelbeschlägen - ich habe hier genau das gefunden was ich gesucht habe - gutes Preis-/Leistungsverhältnis - angemessene Versandkosten. Empfehlenswert.
schnell und zuverlässig
Darstellung im Internet sehr gut, breite Auswahl der Griffe, Lieferung pünktlich. Ich bin mit meinen neuen Griffen sehr zufrieden.
super schnelle Lieferung in nur einem Tag, gute Qualität der Beschläge, Preis- Leistungsverhältnis ist ok, hier würde ich jederzeit wieder einkaufen. Somit volle Punkzahl.
Bestellung völlig unkompliziert und an der Qualität ist nichts auszusetzen, günstige Preise
Alles top gelaufen. Danke Hab leider nur "5" Sterne zum
vergeben.
Sehr schneller Versand und eine einwandfreie Ware, zudem ein sehr freundlicher Kontakt. Jederzeit gerne wieder!