LGM Beschlag
LGM Beschlag
www.lgm-beschlag.de ist der umfangreichste Onlineshop mit dekorativen Möbelbeschlägen im weltweiten Web. Bei uns finden Sie hunderte Kollektionen aktueller Griffe, Haken- und Hakenleisten, Knöpfe und vieles mehr.

Die Ware wurde unverzüglich geliefert.
Die Beschläge sind qualitativ hochwertig und waren sehr sorgfältig verpackt, sodass sie in einwandfreiem Zustand
bei uns ankamen. So wünscht man sich das.
Außerdem ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr hoch.

Vielen Dank
Kurzfristige Musterlieferung, zügige Beschaffung von nicht am Lager befindlichen Artikeln, einwandfreie Abwicklung einer Retoure. Gerne wieder!
Verbessert werden könnte der Verpackungsaufwand, damit sich die einzelnen Bestandteile der Sendung beim Werden des Paketes auf dem Versandweg nicht gegenseitig beschädigen können ( so sind ein paar Schrammen in bestellten Knöpfen zu erklären )
Super schnelle Abeicklung, Danke
Sehr schnelle Lieferung Danke
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben/ in Ordnung.
In Zeiten, von gefühlt nichts pünktlich ankommt, ist die Bestellung und Lieferung schnell und ohne Probleme umgesetzt worden. Das Produkt ist top in der Qualität und Gestaltung. Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service.
Schnelle und problemlose Lieferung. Sehr gute Produktqualität. Ich empfehle sehr!!!!
gut
Es war nur ein ganz kleiner Auftrag,aber der wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell und reibungslos erfüllt.