LGM Beschlag
LGM Beschlag
www.lgm-beschlag.de ist der umfangreichste Onlineshop mit dekorativen Möbelbeschlägen im weltweiten Web. Bei uns finden Sie hunderte Kollektionen aktueller Griffe, Haken- und Hakenleisten, Knöpfe und vieles mehr.

Super geklappt, Ware top
Bin sehr zufrieden.
Sehr guter, zuvorkommender Service und tolle Beschläge.
Lieferung schnell und Produkt und Preis zufriedenstellend
toller Service, super Qualität
Umfangreiches Angebot an Beschlägen, Trotz Weihnachten und Jahreswechsel zügige und sichere Lieferung.
Mit dem Anbieter bin ich sehr zufrieden wie an der Vergabe der Sternenzahl zu erkennen.
Allerdings lässt Ihr Verteilerdienst DHL sehr zu wünschen übrig. Ständig werden Lieferungen mit dem Argument niemand sei anzutreffen gewesen im örtlichen Depot hinterlegt. So auch mit Ihrer letzten Lieferung obwohl wir aufgrund der Ankündigung die Lieferung komme zwischen 11.45 und 13.30 zuhause warteten. Mit keinem anderen Lieferdienst Hermes, Amazon usw haben wir diese Probleme. Der Gipfel ist aber auf der Webseite der dHL besteht keine Möglichkeit eines Kontaktes um diese Liefersituation anzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen
alles OK
Die Lieferung der Ware erfolgte zügig. Die Qualität ist sehr gut und es passte alles.
Ich würde wieder bei diesem Anbieter kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.

*** Januar 2022
Grosse Auswahl; ggf. nicht sofort lieferbar.
besser geht's nicht