LGM Beschlag
LGM Beschlag
www.lgm-beschlag.de ist der umfangreichste Onlineshop mit dekorativen Möbelbeschlägen im weltweiten Web. Bei uns finden Sie hunderte Kollektionen aktueller Griffe, Haken- und Hakenleisten, Knöpfe und vieles mehr.

Sehr zufriedenstellend!
Ich war rundherum zufrieden.
Unproblematische Bestellung, pünktliche Lieferung, die Türgriffe sind sehr schön
Bestellung wurde zügig bearbeitet und geliefert. Mehrere der Möbelgriffe haben kleine Schrammen, auf Rücksendung habe ich verzichtet, weil‘s nach dem Anbringen am Möbel nicht auffällt.
Mit meiner vorherigen Bestellung hatte ich Griffe zur Auswahl bestellt. Habe mich hier ein bisschen darüber geärgert, dass mir trotz großer Nachbestellung für die Rücksendung der nicht benötigten Auswahlgriffe bei der Rüchzahlung im Nachhinein Versandkosten abgezogen wurden.
Es hat alles super geklappt.
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zügige Lieferung,
riesige Auswahl, sehr gute web-Seite
Der Shop bietet eine gute Auswahl auch von älteren Produkten, die nicht mehr im sonstigen Handel verfügbar sind. Die schnelle Lieferung erfolgte wie zugesagt.
Wir sind sehr zufrieden!
Die Ware ist schnell und ohne Beanstandung angekommen. Die Ware hat eine gute Qualität und ist Optisch sehr ansprechend.
Absolut korrekt und vollkommen professioneller Geschäftsablauf. So soll E- Commerce sein. Absolut weiter zu empfehlen. Gerne wieder.
Sehr zufrieden. Alles schnell erledigt