LGM Beschlag
LGM Beschlag
www.lgm-beschlag.de ist der umfangreichste Onlineshop mit dekorativen Möbelbeschlägen im weltweiten Web. Bei uns finden Sie hunderte Kollektionen aktueller Griffe, Haken- und Hakenleisten, Knöpfe und vieles mehr.

aussagekräftige Bilder und Texte Ihrer Produkte; schnelle Lieferung; gelieferte Produkte sorgfältig verpackt;
Alles bestens!

Tolle Teile. Optik. Sehr gut
Schnell und gut
Umfangreiches Angebot, so dass auch ausgefallene oder problematische Wünsche erfüllt werden können. Beratung nach Anfrage hervorragend! Sehr korrektes kaufmännisches Verhalen. Ich bin sehr zufrieden!

Eine große Produktauswahl, Preise sind ok, schnelle Abwicklung und zügiger Versand.
Alles wunderbar ... Qualität Spitze, super schnelle Lieferung ... immer wieder gern !!!!!!!
Einfache unkomplizierte Bestellung . Top ware . Positiv überrascht. Danke schön . LG
Gute Ware, prompte Lieferung. Habe bereits weitere Griffe bestellt.
Hat alles sehr gut und schnell geklappt. Würde ich weiter empfehlen.