Bewertung für Lexware

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Lexware gemacht haben.

Einfache und schnelle Installation. Die Software macht was sie soll. Recht einfach zu handhaben und sehr uerbesichtlich +++++

vom 06.12.2016 um 12:10 Uhr

Meine bisherigen Erfahrungen mit Ihrem Service sind sehr schlecht. Auf meine E-mail-Anfrage wg. einem akuten Problem beim Buchen wurde mir von Ihrem automatischen E-mail-Beantworter mitgeteilt, dass die
    Beantwortung meiner Fragen wohl einige Tage in Anspruch nehmen wird. Was soll das? Fast gleichzeitig wurde mir Ihre Service-Manschaft vorgestellt, die es bis auf einen Herrn offenbar garnicht gibt. Das sieht fast so aus, als befinde sich Ihr Haus in Auflösung. Trotzdem: Mit frdl. Grüßen

vom 28.02.2015 um 09:51 Uhr

Man wird mit Update Aufforderungen zugemüllt

vom 08.09.2014 um 22:15 Uhr

Ich vermisse sehr eine Version für Macintosh!!!!!
    Der Umweg über eine virtuelle Maschine und der damit verbundene Stress mit Microsoft Windows ist eigentlich ein K.O. Kriterium für Quicken.
    Das Programm selbst ist schon beeindruckend vom Funktionsumfang.

vom 12.08.2014 um 12:07 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir haben versucht, telefonisch ein Problem zu lösen. Der angekündigte Rückruf fand nie statt, auf unsere Emails vom 12.06., 17.06. und 09.07 haben wir KEINE Antwort erhalten. Unsere Daten: Kundennummer ***, Support ***. Nun hoffen wir auf diesem Wege um Hilfestellung und Erstattung der unnützen Telefonkosten in Höhe von 38,85€.
    Viele Grüße ***

vom 30.07.2014 um 09:49 Uhr

Preis Leistung

vom 03.07.2014 um 08:08 Uhr

Im allgemeinen mit dem Programm zufrieden. Was jedoch verdammt beschissen ist, ist dass ständig "DDBAC" auf dem Monitor erscheint mit der Frage: Wollen sie installieren. Schon x-Mal installiert und immer taucht diese auf. Bald 20x am Tag zumindest bei jedem Einschalten des PC.
    Zum verückt werden. Dies war bereits bei der Vorgängerversion diesselbe "***", hat sich aber nach ca. einem halben Jahr von allein erledigt.

Ein Grund mich zukünftig von ihrem Programm abzuwenden.

vom 26.05.2014 um 13:57 Uhr

Ich ärgere mich gerade massiv, dass ich vom Ausland aus keinen direkten Ansprechpartner habe - denn die 0800-er-Telefonnummern funktionieren ja nicht von Spanien aus.
    Und wer gibt mir jetzt die "Sitzungsnummer"? Einen Ansprechpartner habe ich ja gerade nicht ...
    Für einen Rückruf wäre dankbar oder auch ein Mail!

vom 26.05.2014 um 12:08 Uhr

ganz ohne Kenntnisse in der Buchhaltung geht es nicht

vom 23.05.2014 um 14:09 Uhr

Konntenstand abrufen ist O.K.
    Bitte optimieren Eingabe der Empfägerdaten, sollte direkt über das Kontenblatt möglich sein, oft genügt der Name (weitere Daten wie Bankverbindung, Adresse, Ansprechpartner) sind meist nicht notwendig. Bei der Erstellung von Regen bin ich verzweifelt

vom 21.05.2014 um 14:12 Uhr

Lexware

• Lexware bietet Ihnen verschiedene Softwarelösungen für Ihre Buchhaltung. Lexware hat sich auf die Finanzverwaltung von Unternehmen und kleinen Betrieben spezialisiert.

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
    Munzinger Straße 9
    79111, Freiburg

Tel: 0800 539 80 11 (kostenlos)
    Fax: 0800 539 90 11 (kostenlos)
    Andreas Lehr
    4F245FB9A3660D4