lexoffice.de
lexoffice.de
lexoffice - Buchhaltung einfach, online. lexoffice ist eine Marke der Lexware. Mit der Cloud-Lösung lexoffice können Sie Rechnungen schreiben, Angebote erstellen, Finanzen planen, EÜR & GuV erstellen, Kundendaten & Kontakte verwalten, Zahlungen abgleichen mit Online-Banking, inkl. Schnittstelle zum Steuerberater. http://www.lexoffice.de

Das erste Jahr mit lexoffice ist vorbei, und ich kann sagen: Es war das beste Jahr ever! Danke :D
lexoffice, du bist mein Held! Nie mehr Überweisungen von Hand, danke dafür.
lexoffice hat mein Geschäft revolutioniert. Nie mehr ein Haufen Papier auf dem Tisch. Ich liebe es!
hatte ein kleines Problem mit einer Funktion, und der Kundenservice war wirklich zuvorkommend. Er hat das Problem in kürzester Zeit gelöst
mit lexoffice kann jeder Buchhalter werden! ich empfehle es jedem
Bin seit 6 Monaten dabei und die Software hat meine Arbeit wirklich vereinfacht.
Alle Formalitäten an einem Ort und immer gut organisiert. lexoffice, ich danke dir!
Die Buchungssoftware verwende ich sowohl privat als auch geschäftlich. Das hat meine Arbeit effizienter und mein Leben einfacher gemacht.
Buchhaltungsgenie nach dem BWL-Studium? Vergiss es! Dank lexoffice ist das wirklich kinderleicht!
Top! Alles an einem Ort und die Integration ins Onlinebanking - toll, weiter so, lexoffice :D