lexoffice.de
lexoffice.de
lexoffice - Buchhaltung einfach, online. lexoffice ist eine Marke der Lexware. Mit der Cloud-Lösung lexoffice können Sie Rechnungen schreiben, Angebote erstellen, Finanzen planen, EÜR & GuV erstellen, Kundendaten & Kontakte verwalten, Zahlungen abgleichen mit Online-Banking, inkl. Schnittstelle zum Steuerberater. http://www.lexoffice.de

ich benutze die lexoffice app und kann so JEDERZEIT auf meine Belege zugreifen. Zudem muss man sich keine Gedanken darübermachen, ob sein gerät ein bestimmtes Format unterstützt, da es eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten gibt zwischen PDFs, Scans oder App-Fotos
was ich echt hilfreich finde, ist, dass man mit lexoffice aus einem angebot einen liefershein machen kann und das nur mit einem mausklick. ich spare auf diese weise so viel Zeit und Geld. sehr gut angedacht :)
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der Buchhaltung und habe bisher kaum Online-Buchhaltungsprogramme gesehen, die so viele Möglichkeiten bieten wie z.B. Zeiterfassung und Reisekosten. Das ist ein großer Vorteil. Ich habe lexoffice schon vielen meiner Freunde empfohlen.
Angebote und Rechnungen waren für mich früher immer ein bisschen Nervenkitzel: Hab ich die Mehrwertsteuer korrekt berechnet? (Ist mir leider schon mal passiert) Stimmen alle Angaben und habe ich auch nichts vergessen? Bei lexoffice weiß ich, dass garantiert alles stimmt. Das kommt auch bei meinen Kunden gut an.
ganz einfach werden abschagsrechnungen erstellt und spaeter in der schlussrechnung vermerkt. im business alltag eine große erleichterung
Kinderleichte Bedienung und freundlicher Service
Ich habe mir lexoffice erst vor kurzem geholt und war direkt überzeugt von der Übersichtlichkeit des Programms. Ich bin guter Dinge, dass ich mit lexoffice endlich Struktur in meine Buchhaltung bekomme.
lexoffice finde ich echt mega praktisch! Cool finde ich auch das Abfotografieren von belegen: Wenn ich zum Beispiel neue Stifte kaufe, mache ich einfach ein Foto mit meinem Handy von dem Kassenzettel. Das Foto lade ich in lexoffice hoch und mit ein paar Klicks ist es als ‚Ausgabe Bürobedarf‘ gebucht. So hat die Zettelwirtschaft endlich ein Ende!
Mit meiner Selbstständigkeit als Texterin habe ich lange gehadert, weil ich dachte, die ganze Buchhaltung sei mir zu kompliziert und ich würde mich innerhalb von drei Jahren beim Finanzamt überschulden. Wenn ich eher von lexoffice gehört hätte, hätte ich mich den Schritt schon viel früher getraut! Denn mit lexoffice ist Buchhaltung wirklich kein Hexenwerk - jeder, der eine Rechnung schreiben kann, kann sich auch selbstständig machen!
da ich viel unterwegs bin, verbringe ich die meiste zeit auf meinem handy und tablet. mit lexoffice ist das aber überhaupt kein problem. mit der app kann man auch problemlos unterwegs arbeiten. klasse.