lexoffice.de
lexoffice.de
lexoffice - Buchhaltung einfach, online. lexoffice ist eine Marke der Lexware. Mit der Cloud-Lösung lexoffice können Sie Rechnungen schreiben, Angebote erstellen, Finanzen planen, EÜR & GuV erstellen, Kundendaten & Kontakte verwalten, Zahlungen abgleichen mit Online-Banking, inkl. Schnittstelle zum Steuerberater. http://www.lexoffice.de

Wow! Ich konnte sogar meinen Shopify-Shop mit der Buchhaltung von lexoffice verbinden und profitiere von vielen Automatisierungen
Auch für Menschen mit wenig Erfahrung in der Lohnbuchhaltung wie mich ein leicht verständliches, intuitives Programm. Man benötigt keinerlei Vorwissen, keine IT-Kenntnisse und die Erklärvideos helfen beim Einstieg. Besser geht’s nicht.
Ich benutze lexoffice schon lange und habe noch nie probleme gehabt. Bei Fragen hilft der Kundensupport
Es gibt keine Funktion, die ich bei meiner lexoffice Buchhaltung vermisse. Alles was man für den Preis braucht ist da
Lexoffice Kassenbuch erfüllt alle Anforderungen des Finanzamtes. Ich kann sogar Bareinnahmen und -ausgaben erfassen, aufteilen und kategorisieren.
Sind Zahlungsfristen verstrichen, erhält man automatische Erinnerrungen für noch offene Rechnungen. So behält man den Überblick über noch offene Posten und kann wirklich nichts mehr vergessen. klasse
Ich bin begeistert und kann lexoffice allen Selbstständigen nur ans Herz legen! Zahlreiche Vereinfachungen und Automatisierungen erleichtern mir meinen Berufsalltag im Social-Media-Bereich.
habe jederzeit die wichtigsten Daten auf einen Blick: Kontostände, offene Rechnungen, aktuelle Umsatzsteuerzahlungen, Einnahmen & Ausgaben ... und das sogar auf meiner smartwatch
Für mich eindeutig das BESTE Programm, was Buchhaltung angeht
Digitale Buchhaltung war noch nie so einfach