lexoffice.de
lexoffice.de
lexoffice - Buchhaltung einfach, online. lexoffice ist eine Marke der Lexware. Mit der Cloud-Lösung lexoffice können Sie Rechnungen schreiben, Angebote erstellen, Finanzen planen, EÜR & GuV erstellen, Kundendaten & Kontakte verwalten, Zahlungen abgleichen mit Online-Banking, inkl. Schnittstelle zum Steuerberater. http://www.lexoffice.de

Die Software ist echt easy zu bedienen, und ich habe viel gelernt über Buchhaltung. Top Produkt
Habe mir dieses Programm für meine Buchhaltung geholt und bin mehr als zufrieden. Die Handhabung habe ich ziemlich schnell verstanden und jetzt kann ich mir den Steuerberater (fast) sparen. Toll!
Der Kundensupport reagierte ziemlich schnell und half mir bei meinem Problem. sehr hilfreich und professionell
Die Software nach dem Kauf installiert und sofort angefangen. Etwas nervig war die Produktaktivierung
Für mein Geschäft ist dieses Programm ideal. Es handelt sich um ein vielseitiges Buchhaltungstool. Sehr zu empfehlen!
Ich habe bis jetzt immer die Buchhaltung von Hand gemacht. Mit der Software ging es nach der anfänglichen Phase reibungslos. Eine tolle Unterstützung.
Bin nicht der Allerbeste mit dem Computer, aber diese Software funktioniert super. Hatte nur ein paar Anfangsschwierigkeiten, aber nun klappt alles. Würde sie wieder kaufen.
Die Buchhaltungssoftware ist wirklich spitze! Sie ist einfach zu handeln und hat in meiner täglichen Arbeit vieles erleichtert. Ein paar mehr Kurzanleitungen wären gut. Sie wären nützlich gewesen
Lexoffice ist das beste Tool für Selbstständige, das ich je gefunden habe. Es ist verblüffend, was es kann!
Von jetzt an sage ich jedem, der mich fragt: lexoffice ist der Weg, um das Buchhaltungs-Chaos zu besiegen :D