Levin Müller
Levin Müller

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit meinem betreuenden Allianz Service Center Geberalvertretung ****, sehr zufrieden. Herr Levin Müller zeichnet sich aus, weil er nicht nur sehr freundlich ist, sondern auch sehr hilfsbereit mit einer riesen Geduld. Er hat mir mit einer beispiellosen Geduld geholfen, die Allianz App zum Einreichen meiner Arztrechnung bei der Hochladung und Instillation in mein Smartphone . Da ich ein Computer und Smartphone Anfänger bin, bewunder ich besonders wie freundlich, geduldig und kompetent mich geführt hat. Er hat meine aufrichtige Bewunderung! Auch muß ich seine Mitarbeiter*in aufgrund
ihrer ausserordentlichen Hilfsbereitschaft und ZUverlässigkeit sehr loben. Auch diese sind immer sehr, sehr freundlich . Als Allianzkunde fühle ich mich und meine von dem Büro von Herrn Levin Müller bestens betreut. 5*!!!!!!! ****
Hohe Fachkompetenz, transparente Kommunikation, optimal organisierte Errreichbarkeit - und vor allem: eine ausgereifte Fähigkeit zuzuhören, widerstreitende Bedürfnisse auszutarieren und gestellte Fragen "auf den Punkt" zu beantworten - ob per Mail oder im persönlichen Gespräch. Im Versicherungsumfeld leider selten geworden. Merci ***- (bislang) ohne Einschränkung: Beratung und Betreuung vom Feinsten!
Sehr schnell. Sehr detailliert. Hört gut zu. Kein Verkäuferblabla - antwortet primär auf Fragen! Gute Beratung!
Zügig, zeitsparend, effektiv, sehr kompetent, unkompliziert via Telefon bzw. Mail
Ich habe mich von *** ausgiebig in mehreren Gesprächen über eine BU beraten lassen und bin rundum zufrieden. Er war immer erreichbar und hat auf meine zahlreichen Fragen mit hoher fachlicher Kompetenz geantwortet. Absolut empfehlenswert!
*** hat sich sehr viel Zeit genommen, die am besten passende Versicherung zu finden, Fragen zu beantworten und Unsicherheiten zu klären. Er war dabei sehr freundlich, geduldig, verständnisvoll und hilfsbereit.
Sehr freundliches Beratungsgesepäch, verständliche Erläuterungen
Alle Fragen wurden beantwortet und alles wurde zügig und unkompliziert abgewickelt. Gerne wieder!
Persönliche, individuelle, kundenzentrierte, freundliche, schnelle, zuverlässige Fachberatung. Bei Fragen konkrete Antworten. Bei Problemen stets zur Stelle. Am Ende steht immer eine befriedigende Lösung. *** ist der Grund für meine Treue zu Allianz!!
Sofortige Rückmeldung nach Kontaktaufnahme, konkrete Beantwortung aller Fragen, spontane Hinweise auf eventuelle Probleme und konkrete Lösungsvorschläge; spontane Zusendung aller nötigen Unterlagen; Angebot zur telefonischen Besprechung, am vereinbarten Termin zur Stelle