Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Leuthner Inh. Eck und Hänsch
Leuthner Inh. Eck und Hänsch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Fragen was ist, hören gut zu, empfehlen Vorgehen. Sind freundlich und nicht unverbindlich, hilfsbereit und gut zu erreichen.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Schadens. Ihr seid super erreichbar und kümmert Euch. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Im Schaden abwickeln ist ein Ansprechpartner vor Ort so wichtig.
tolle Beratung, wie immer in besten Händen
Freundliches Personal und schnelle Rückmeldungen.
Ich bin über die sehr gute Beratung und den Service sehr zufrieden. Meine Familie und ich fühlen uns umfassend beraten.
Großartige Betreuung
Sehr freundliches und kompetentes Team
Super, alles Bestens wie immer
Hervorragende Beratung und sehr freundlicher Kontakt

Loading...

Die eKomi Siegel