Bewertung für beleuchtungdirekt.ch (de)

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit beleuchtungdirekt.ch (de) gemacht haben.

Preiswert und schneller Versand. Immer wieder gerne!
    Kommentar von beleuchtungdirekt.ch:
    Herzlichen Dank für Ihre nette Empfehlung. Bis zum nächsten mal.

vom 21.10.2017 um 17:17 Uhr

Sehr gute Erklärung der LED Lichtfarben (Codes). Warm weiss ist eben nicht gleich warm weiss...

vom 19.10.2017 um 21:04 Uhr

Superschnelle Lieferung!

vom 19.10.2017 um 18:32 Uhr

Korrekte und rasche Lieferung, aber Zustellfirma hat Paket in Ablagefach gelegt, anstatt bei uns zu Hause abzugeben, obschon wir anwesend waren.

vom 18.10.2017 um 22:48 Uhr

1. Anlieferversuch durch UPS nicht erfolgt, 2. Anlauf aber prompt. Produkte entsprechen exakt den Beschreibungen. Reaktionszeit auf Probleme dauern zu lang - bei Anfragen per E-Mail bei Lieferproblemen, wie gehabt, würde ich eine Reaktion innerhalb 12h erwarten, auch wen sie nur lauten würde: Sehr geehrter Kunde, wir haben ihr Problem erfasst und werden Ihnen binnen 48h eine Lösung anbieten.

vom 18.10.2017 um 17:27 Uhr

Bestellte Lieferung wurde zeitgerecht geliefert, leider war die Ware (LED-Roehren) defekt (gebrochen) da die Verpackung komplett ungeeignet war fuer eine UPS- Versendung; Versender war Mail Boxes Etc.
    Kundendienst in der Schweiz unter der Telefonnummer seit Tagen nicht erreichbar. Professionalitaet und Kundendienst sehen definitiv anders aus. Kaufe die Leuchtmittel wieder im Fachgeschaeft als Online mit schlechtem Service.
    Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Beleuchtungdirekt
    Mittlerweile hahen Sie Ersatz für die defekte Leuchte erhalten.
    Vielen Dank für Feedback.
    Wir freuen uns auf jedes Feedback
    Ihr beleuchtungdirekt Team

vom 18.10.2017 um 14:25 Uhr

Lediglich mit der UPS Zustellung war's etwas mühsam.

vom 18.10.2017 um 13:55 Uhr

Ich habe am 7.Okt eine Bestellung aufgegeben und bis heute am 18.10 nichts erhalten. Auf eine E-Mail wird nicht reagiert, beim telefonischen Anruf heisst es seit Tagen nur dass Sie heute nicht anwesend seien. Ich musste nun leider meine Kreditkartenfirma informieren dass es sich um einen Anbieter handelt der nicht liefert.
    Kommentar von beleuchtungdirekt.ch:
    Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid das hier zu lesen. Wir haben auf alle Ihre Emails geantwortet. Wegen ein Systemfehler von die Kurier hat etwas langer gedauert und wir haben auch nog angeboten das Sie Ihre Bestellung verweigeren könnte. Wir sind froh dass Sie trotzdem Ihre Bestellung behalten haben und hoffen dass Sie hiermit zufrieden sind.
    Freundliche Grüsse, Team Beleuchtundirekt.ch

vom 18.10.2017 um 11:28 Uhr

Ich musste leider die Bestellung beanstanden, da zwei LED-Röhren zerbrochen angekommen sind. Auf mein Mail hat Ihre Firma bisher nicht reagiert. Der Anruf auf den Kundendinst war auch erfolglos, da heute scheinbar niemand am Kundendienst arbeitet, der Deutsch versteht.
    Kommentar von beleuchtungdirekt.ch:
    Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Beleuchtungdirekt.
    Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Sie gebete, dass Sie uns Bilder von der defekte Leuchte schicken damit wir für Sie einen Ersatz rausschicken können.
    Jedoch habren wir bis Heute keine Bilder erhalten.
    Ihr Beleuchtungdirekt Team

vom 18.10.2017 um 10:25 Uhr

War gut Danke

vom 17.10.2017 um 18:26 Uhr

beleuchtungdirekt.ch (de)

• Beleuchtungdirekt.ch präsentiert eine große Auswahl an Lampen, Leuchten und Zubehörprodukten der weltweit führenden Leuchtmittelhersteller wie z.B. Philips, Osram, Sylvania & Noxion. Mit mehr als 300.000 zufriedenen Kunden weltweit, bietet Beleuchtungdirekt.ch erstklassige Kundenberatung und schnellen, zuverlässigen Versand. Hier finden Sie einen Teil der Bewertungen unserer vorheriger Website, Leuchtmittelkaufen.ch.

beleuchtungdirekt.ch (de)
    Seedammstraße 3