Beleuchtungdirekt.ch (de)
Beleuchtungdirekt.ch (de)
Beleuchtungdirekt.ch präsentiert eine große Auswahl an Lampen, Leuchten und Zubehörprodukten der weltweit führenden Leuchtmittelhersteller wie z.B. Philips, Osram, Sylvania & Noxion. Mit mehr als 300.000 zufriedenen Kunden weltweit, bietet Beleuchtungdirekt.ch erstklassige Kundenberatung und schnellen, zuverlässigen Versand. Hier finden Sie einen Teil der Bewertungen unserer vorheriger Website, Leuchtmittelkaufen.ch.

Es wurden die falschen Glühbirnen geliefert, anstandslos urückgenommen und gratis neue versendet, Guter Service.
sehr speditive und zuverlässige Abwicklung
Eine Bestellung wurde doppelt ausgelöst und wurde nicht storniert. Kontaktaufnahme per E-Mail oder Servicehotline erfolglos. Achtung !!!
Jedoch Lieferung der Ware erfolgt gemäss Angabe Verkäufer und Artikel sind einwandfrei.
super schnelle lieferung und gute preise
top ware und rasche lieferung, danke
Leider ein bisschen lange Lieferzeit.
Die Vorauszahlung find ich persönlich schlecht, da wir einen Betrieb sind wo dies nicht üblich ist.
Super schnelle Lieferung 👏🏼👏🏼😃
Ich habe bereits die 2. Bestellung bei BeleuchtungDirekt getätigt und bin äusserst zufrieden!

- Sehr grosse Auswahl
- Sehr schnelle Lieferung

Ich empfehle BeleuchtungDirekt uneingeschränkt weiter und bin froh, diesen Shop gefunden zu haben!
Prompte Lieferung. Sehr gute Verpackung. Günstiger Preis. Bin voll zufrieden.